Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Am Handy läuft es im Moment leider echt ziemlich bescheiden... 

@Romeo Wegen deinen Grafiken musst du dich noch gedulden oder jemanden anderen fragen (z.B. NeXsusAir oder TwilightStar), denn ich hab im Moment kein Kopf für alles

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Mir würde es über Tapatalk wieder deutlich besser gefallen, die Mobile Seite dauert mir viel zu lang zum laden, da wars als App schon besser und schneller.

Hatte auch schon einige gelesen die meinten, dass die neue Mobile Seite so toll ist, warum das so sein soll weiß ich auch nicht.

Ja geht mir ganz genauso. Frag mich auch wie die darauf kommen... 

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Das war mir schon klar, dass du z. Zt. dafür keinen Kopf hast. Daher warte ich einfach mal. Wenn du in so etwa einem Jahr immer noch keinen Kopf dafür hast, gib mir kurz Bescheid. Ich habs nicht eilig.

Warum sind dann manche Leute mit der mobilen Ansicht so begeistert? Hat das etwas mit der Smartphonesoftware zu tun?

Alles klar. 

Vielleicht weil sie gerne Arschkriechen? Ich weiß es wirklich nicht :emot-raise: 

Denke nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Romeo, wenn ich das alles so einstelle wie beim Bild was John_Cena gepostet hat, zeigt es mir oben bei dieser "Zeitung" lauter Threads an in denen ich noch nie war. War das bei dir am Anfang auch so?

Es reicht nicht nur auf diese Zeitung zu klicken, sondern man muss oben bei Aktivitäten - Meine Aktivitätenverläufe - den eigenen angelegten Aktivitätsverlauf dann immer auswählen.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Gerniflap027:

Gerade wollte ich fragen wo du, Celine, eigentlich so warst dich hab ich gar nicht gesehen in den letzten Tagen :old-redface: 

Du als Designerin weisst das bestimmt. Wie mach ich das, dass ein Bild durchsichtige Stellen hat? Also dass man sieht was dahinter ist.  Hab ich mir schon öfters gedacht und hat sowas eigentlich einen bestimmten Namen? :old-redface:

Da am Wochenende Nils Mutter bei uns war, haben wir ziemlich viel unternommen und so :) Außerdem hab ich im Moment eher weniger Bock auf das Forum.

Dazu sagt man meist transparent oder freigestellt. Das funktioniert nur mit den Dateiformaten PNG, GIF, TIF oder PSD. Wenn man sowas haben will muss man ein Bild halt erstmal bearbeiten und "freistellen" - sprich: den Rest, den man nicht haben möchte, wegschneiden - und es dann als so eine Datei abspeichern.
Man braucht halt dafür ein geeignetes Programm wie Photoshop oder Gimp. Oder aber du suchst beim Googeln direkt nach freigestellten Grafiken und gibst zu deinem Suchbegriff einfach PNG oder "freigestellt" oder sowas in der Art ein (die erkennt man dann an einem leicht gräulichen Hintergrund) :)

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Wobei ich nur den ersten Teil gesehen hab, aber der hat mir schon gereicht.

Ich auch^^ Ja zweite Zeile werden doch eh in 90% der Fälle viel schlechter. 

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Ihr habt keine Ahnung:dozey:

Wenn ich alleine schon an Chantal denke, muss ich lachen:784_peace:

Ja, es gibt 2 teile. Ein 3. ist schon in planung.

Oh, es sind keine doppelposts mehr möglich:eek6:

Oh Gott wie alles immer bis zum Erbrechen ausgeschlachtet werden muss :facepalm:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Zurzeit hängt ne schwangere Katze ab und zu auf unserem Balkon rum bzw. schnüffelt und so, zuvor war sie aber noch nie bei uns, kann es sein das mein Kater der Vater ist und die ihn sucht? :redface: 

Vielleicht ne Frage für die Katzenexpertin Celine? :D

Wenn dein Kater nicht kastriert ist schon^^ 

Ne glaub ich eher nicht. Hab jedenfalls noch nie gesehen oder gehört dass Katzen da irgendwie ne gemeinsame Kinderaufzucht machen.

Geschrieben

Oh Gott erst vor ein paar Tagen hat Pollyplastics noch ein Bild von sich in der blauen Moschee in Istanbul gepostet und gemeint man sollte zwar Menschenmassen meiden und heute ist in Istanbul ne Bombe hochgegangen :!blank:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Gerniflap027:

Ohman :cry2: 

Ich hoffe, die war da nicht in der Nähe. Wie viele Verletzte/Tote gab es? Ich denke, dass das wieder die PKK war. Meine Oma ist auch gerade in der Türkei.

Weiß man wohl noch nicht so genau: https://www.spiegel.de/politik/ausland/explosion-in-istanbul-mehrere-verletzte-a-1096208.html

Also Türkeiurlaub kommt bei mir dieses Jahr definitv auch nicht in Frage.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Gerniflap027:

Nein, definitiv nicht. Das Land ist mir mit seiner Politik generell extrem unsympathisch. Kranke Welt.

Ja das sowieso....

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027:

Wie auch immer, ich hoffe einfach, dass @Pollyplastics nix passiert ist. Ist aber denke ich eher unwahrscheinlich, dass sie davon abetroffen ist.

BTT: Kennst du das auch? :biggrin5: 

image.jpeg

Aber sowas von :smilielol5:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Polly muss heute aber mächtig Glück gehabt haben. Alter Schwede. Ich weiß nicht, wie es mir nach so einer Sache ginge.

Ich würd wohl sofort abreisen (wobei das Flugzeugfliegen dort ja im Moment vielleicht auch nicht so sicher ist :!blank:)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Achso, okay. Manchmal stellt die Stadt aber auch zu wenig Mülleimer auf z.B. an Bushaltestellen oder Parks.

Schon aber selbst dann kann man seinen Müll auch einfach wieder mit nach Hause nehmen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...