Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und? Mann kanns auch echt übertreiben. :emot-raise: Ich weiß bereits, dass in Uncharted Rätsel vorkommen. Das weiß jeder. Da kann es mir doch egal sein, ob sie in der aller ersten Minute kommen oder irgendwo mittendrin. Solange ich es nicht sehen muss, kann es mir egal sein. Zu wissen, wann Rätsel vorkommen, nimmt doch nichts an der Spannung weg. :emot-raise:

Steiger dich mal nicht so rein :emot-raise:

Ja ja komm du erstmal in unsere Party! :emot-what::mad1:

Bestimmt voll die Waschweiber-Tratschrunde :emot-what:

Geschrieben
Leute, jetzt reichts. Ständig diese Spoilerei. Ich will selber herausfinden, ob U4 geil ist oder nicht. Ihr nehmt mir damit die ganze Spannung weg. :emot-raise:

Meine Rede! :dozey: Sowas von rücksichtslos...

Guten Tag werte Spamlinge

Hallo werter Sperm-Thread-Bewohner

Edit: Oh Gott hätt ich doch nicht letztens QVC erwähnt. Jetzt hab ich mich voll erschreckt, als der den Thread "revived" hat.

Geschrieben
Gerni: 1.9. - 4.9. Internationale Fachmesse für Forst, Säge, Holzbau, Tischlerei, Klagenfurt

Klingt fast so spannend wie die Baumaschinenmesse :emot-haw: :emot-what:

Geschrieben

Den Doppelpost hab ich gesehen! Gemeldet! :mad1:

Was können Lehrer dafür, wenn Schüler zu dumm sind, sich manche Sachen zu merken oder es einfach nicht raffen? Manche haben einfach null Talent. Gerade bei Statik kann das durchaus der Fall sein. :emot-raise:

Ich möchte nebenbei anmerken, dass ich meine erste und einzige glatte 1,0 in Mathe bei einem Statiktest bekommen habe. :emot-raise:

Manche ja, aber doch nicht 6 Siebtel einer Klasse :out: Da hat einfach offensichlich der Lehrer in der Wissensvermittlung versagt.
Geschrieben
oder die gestellten aufgaben waren einfach zu schwer.

wird z.b. an viele unis in den ersten semestern gemacht, da sind bestimmte prüfungen so schwer, dass 50% durchfallen.

so wird dort "ausgesiebt"^^.

Wenn die Aufgaben für so viele zu schwer sind, ist das ja genauso ein Versagen des Lehrers^^

Schließlich muss in einer weiterführenden Schule nichts ausgemistet werden. Das Ziel ist da einfach alle durchzubringen :emot-raise:

Geschrieben

Die untere Zahl kann man doch immer manuell zurücksetzen, um die Kilometer für eine bestimmte Distanz zu messen (wenn ich mich jetzt nicht täusche und es bei jedem Auto gleich ist :emot-raise:)

Geschrieben
3x Dreamies Katzensnacks 2x Whiskas Knuspertaschen , 4x Purina ONE Adult Rind,

2xFelix So gut wie es aussieht 12er Multipack.

Ein Katzenbett von Knuffeltiger.

Und damit er nicht so fett wird ne Spielmaus zu abspecken :D

Nicht schlecht :eek6: Hat er Geburtstag?

Ins Bett wird er sich wohl eh nie legen. Lieber auf die Zeitung, die man gerade liest, oder auf den Laptop :happy-smile:

Geschrieben
Ne hat er nicht :D

Für Deichi ist mir nichts zu teuer , andere halten mich schon für bescheuert.

Und der Blick der Verkäuferin HAHAHA

Ach die haben doch keine Ahnung von Liebe zu Tieren :dozey:

War mal kurz davor Ihm nen GPS Tracker zu verpassen , damit ich weiß wo er so ist. :D

War ich letztens auch, als mein Kleiner so lange nicht da war und ich mir schon so krasse Sorgen gemacht habe :redface:

Aber ich will ihm ja auch nicht ein Halsband mit so nem Ding dran aufzwängen :/

Geschrieben
meinst du tierquälerei? :P

ja für mich schon, für andere anscheinend nicht.

da bekommen hunde schuhe, kostüm und ne handtasche gekauft. weil frauchen(meisten frauen) will, dass es tierchen gut geht:facepalm:.

Tierqual kann man doch auch sagen o.O

Für alle sollte das so sein. Für manche ist es ja auch keine Tierquälerei wenn man Katzen am Schwanz zieht :emot-what:

Ja ich weiß schon. So dumm :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...