Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Boah, von der praktischen Prüfung will ich gar nicht beginnen. Davor hab ich schiss Hatte ich auch total. Aber das wird schon :emot-haw: I woaß scho Denn passts jo. . ()
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Hab bestanden, 96% aufs Grundwissen und 96% aufs B-Wissen. So ein Ergebnis hatte ich beim Üben nie :emot-toot: Supi gerniiii Nie mehr Führerschein-Theorie lernen :emot-dance: (außer du baust mal Scheiße und musst das Ganze nochmal machen :happy-smile:)
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 heute kann sich das wetter nich entscheiden, vorhin strahlender sonnenschein und jetzt kübelt es aus eimern Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Bei uns genau umgekehrt Ich hoffe das Erste was er macht ist Olly töten. Ich hasse den Jungen so sehr^^ Bran Stark findet bestimmt auch noch raus, wer Jon Snows Mutter ist. Ich gehe davon aus, dass er der Sohn von Lyanna Stark und Rhaegar Targaryen ist. Schade, dass sie nicht versucht haben seine Leiche zu verbrennen.
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Für den Idiotentest selbst, muss man keine theorie lernen:emot-engleft: Ach spricht da einer aus Erfahrung? :happy-smile:
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Eure Spoilerunterhaltung hier. Man sieht nur noch Spoiler Ihr könnt doch eh offen drüber schreiben. Interessiert ja außer euch eh kein Schwein
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Sollen sie doch in den allgemeinen Thread zu GOT gehen Ich kann es sowieso nicht haben, wenn hier über irgendein anderes Thema und nicht über Spam gesprochen wird
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Ich weiß nicht wie es ist wenn nur ein Elternteil ein Tagaryens ist :'>. Hoffentlich bleibt es so mit der Serie, bisher top. Und keiner der das Buch gelesen hat um zu spoilern Siehe Spoiler nach Guusi. ich frag mich nur, wie viele infos ihnen von martin gegeben wurden und wie viel sich die creator der serie selbst ausdenken. wurde da was gesagt? aber ja, endlich mal kein spassti der ankommt, wenn alle austicken: "ja wusst ich schon" . und robert hat ja mal über eine "wylla" geredet, mit der ned stark fremdgegangen sein soll. sie wird ja auch als mögliche mutter gehandelt.
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 fühlst du dich ausgegrenzt ? hier gibt es nichts zusehen. das ist nur ein spoiler. bitte gehen sie weiter. Ja voll Als würdet ihr hinter einer ganz dicken Wand reden und ich kann es nicht hören So jetzt langsam mit den Spoilern aufhören sonst bringt uns Celine noch um :'> Ja :emot-argh:
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Immer wenn ich was von DS schreibt, denk ich ihr redet vom Nintendo DS
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Machst du schon Swatty Der Hab ist zurüüüück...zumindest kurz, aber bald wieder häufiger, muchachos Wie geht's meinen Süßen? Woooo waaaarst duuuuuuu? Hi
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Hab dich auch lieb, alter Sack Aber um dein Gedächtnis nochmal aufzufrischen: Ich bin der 23-jährige Hab aus Karlsruhe, spiele immer noch kein Fallout (Romeos gonna Romeo) und war hier mal täglich im Spam-Thread. Aber dürfte ein paar Jährchen her sein NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :emot-holy: Paar Jährchen? Ist doch erst zwei drei Monate her... Dann das gute. Trauriges brauch ich am Abend nicht ^^
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. Find das hier so unverschämt, wenn sie ständig über ihre Serien reden. Interessiert doch eh keine Sau.Ich red hier ja auch nicht über meine Games. Wenn ich Fragen dazu hab, stelle ich sie in die allg. Threads. Sowas hat hier nichts zu suchen. :emot-raise: Ganz genau. Das nervt so mega:dozey: Genau deshalb mag ich dich auch so. Du verhältst dich einfach immer vorbildhaft hier und kommst nicht vom Thema ab. Na, dann geb ich dir doch gerne noch die frohe Kunde mit, dass ich seit dem 2.2. dieses Jahres mit der bezaubernden Sophie zusammen bin.Kurzinfo: Auch 23 Jahre, brünett, größer als ich (nen Centimeter) , studiert Lehramt und wohnt in meiner Hood I'm still in looooove, with youu boooy PS: girl Aaaaaaawww ist ja süß Sowas hab ich mir vorhin schon direkt gedacht Und wo habt ihr euch kennen gelernt?
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Ja das ist mega dumm gemacht. Ist aber immer so
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Ich kann mich noch erinnern das ich mit mit ner Freundin mal komplett alleine im Kinosaal gesessen bin. An Silvester da war ihc allerdings ziemlich voll (gulity ), eine der wenigen Sachen, an die ich mich allerdings erinnert hatte, war dass ich mich mit dem Mädchen treffen wollte, das Problem war: Ich weiß leider nicht mehr du aussiehst, weiß nicht deinen Namen, schalala Oh Gott oh Gott super erster Eindruck also xDD Wtf... Und wie hast du sie dann ausfindig gemacht? Da hat der Jahreswechsel bei dir ja voll reingehauen und alles auf den Kopf gestellt:)
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Der Alkohol diente mal wieder als Kommunikationsbasis.Ein Hoch auf das Elixier der Liebe! :emot-cheers: Und warum bist du dann noch alleine? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Also bitte....:-DWir waren nur so Freunde also nix mit allein im Kino :-P Chance verpasst :'> Wahnsinnig guter erster Eindruck...naja, da ich auf ner Homeparty kannte und bis auf 5 Personen (3 davon Jungs) alle kannte, war das nicht so schwer....Problem war, dass ich danach noch mit 2 Kumpels auf ne zweite Party gegangen bin und am nächsten Tag nicht mehr wusste, das Mädchen von WELCHER Party ich kennen lernen wollte ....aber nach ein bisschen ausquetschen meiner Leute hat es sich schon herauskristallisiert, wen ich anschreiben musste Da sie sehr, SEHR schüchtern ist und ich das Gespräch mehr oder weniger alleine führen musste, wäre ich mir nüchtern wsl iwann zu blöd vorgekommen, aber ganz ausschließen würde ich es nicht:biggrin5: Verstehe xDD Ein Wunder dass du dich überhaupt noch an sie erinnert hast ^^ So SOOOO schüchtern? Also hast du einen besoffenen Monolog geführt und sie hat dir dabei zugehört? Besoffene sind schon unterhaltsam
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Darüber rede ich nicht. Wunde getroffen ()
Recommended Posts