Celinilein Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Toll wie sie jetzt alle 20 Mal erwähnen mussten, wie cool es doch von Heidi ist, dass sie selber bügelt und ihr Kleid trotz Loch drin trägt. Sie ist ja sooooooooooooo nett und cool :emot-what:
Celinilein Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Sie trägt ein Kleid mit Loch? Sie ist ja so bodenständig und cool, ein absolutes Vorbild für das weibliche Geschlecht!! Ganz genau so
Celinilein Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Und jetzt danced sie wie das Mädchen von nebenan zusammen mit den Kandidatinnen in der Limo ab. Sooo normal!
Celinilein Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Genau das hat sie verdient So falsch
Celinilein Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Ihr seid doch nur neidisch, weil ihr es nicht so weit geschafft habt. Gibt es doch zu. *gebt
Celinilein Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Krank in die Schule, was gibts besseres :emot-haw: Warum bleibst du nicht zuhause?
Celinilein Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Weil die Lehrer Leute die fehlen weil krank genauso behandeln wie Leute die schwänzen. Ausserdem verpasse ich sonst so viel :happy-smile: .
Celinilein Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Coolioo Ich in einer Stunde zum Glück auch endlich. Aber selbst jetzt, kurz vor Schluss, zieht es sich noch so
Celinilein Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Ja, ist immer so.Hast du was vor am Wochenende? Leider ja Jap morgen Abend geht's auf den Geburtstag von ner Freundin. Ansonsten hab ich nichts vor. Da das Wetter kacke wird (), wird es wohl auf Zocken hinauslaufen. Und was steht bei dir so an?
Celinilein Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Also das war echt Smalltalk wie aus dem Lehrbuch Danke :emot-haw: Raus mit der Sprache, wer hat das Forum kaputt gemacht Ich dachte schon mein Leben hätte jetzt keinen Sinn mehr
Celinilein Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Celine was war denn bitte heute mit Nils los. Halb 3 hat der im Nachtschwärmer rumgeschrien wie ein alter Alkoholiker Gerni, ich hab keinee Ahnung Also ich um die Zeit mal wach geworden bin saß er nur plötzlich mit dem Handy auf dem Boden
Recommended Posts