Celinilein Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Oh Herr im Himmel, schenk Romeo bitte einen Pim***!
Celinilein Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Ist das Arbeiten wirklich so schrecklich? Was frag' ich das überhaupt? Natürlich ist es das. Anwort siehe Spoiler von katze4000.
Celinilein Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 ich hör grade work von rihanna....der refrain hört sich an, als hätte ihn eine ente eingesungen. Quak quak quak quak
Celinilein Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Müssen wir uns unbedingt per Smileys unterhalten? katze is in dem alter, wo das gehirn für eine zeit komplett zwischen die beine wandert.......bei den "erwachsenen" passiert das ja nur situationsabhängig Ach echt? Ich nahm an, das wäre nach dieser Phase Dauerzustand bis zum Tod.
Celinilein Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 ja okay, hast mich erwischt......hab das wissenschaftler haben herausgefunden vergessen. Achso...Wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein
Celinilein Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 @Romeo: Keine Ahnung, hab ich angenommen weil er muslimisch ist. Ja okay du hast mich War wohl ein Vorurteil ^^
Celinilein Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 @Cenilly: Das nächste Mal bitte besser aufpassen. Und mit Vergesslichkeit brauchst du auch nicht kommen. Ist hier nicht erlaubt.Okay Romeo Danke für deine Gnade.^^Es ist nicht nur Ullah davor kommt noch was, aber da die meisten Freunde es nicht ausprechen konnten/können haben sie mich Ullah genannt. Ha! Dann lag ich damit ja nicht mal so falsch Abdullah?
Celinilein Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Edit:Hebt die Hand wenn ihr für eine Umbenennung von Spam Thread in "Allgemeiner Thread zu Dark Souls für harte Kerle" seid! Wäre langsam echt an der Zeit Darauf wäre ich nie gekommen, obwohl es so klar ist.
Celinilein Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Knapp vorbei, ist leider auch daneben. Aber woher du das mit dem Türke sein hast weiß ich auch nicht. Da kannst du lange raten. Solange du keine pakistanischen Namen kennst kommst du nicht drauf^^ Ne danke einmal Raten reicht mir. Mehr Namen mit Ullah drin kenn ich nämlich nicht Ne weil du Moslem bist
Celinilein Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Genau das hab ich auch nicht verstanden.Türke = Moslem Moslem = Türke oder wie? Ja irgendwie schon
Recommended Posts