Celinilein Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Red Bull und Klopfer. Pfui Deibel! Meine Rede^^ Siaht aber us wia a gmiatliches Festle. Ja voll. Macht total Spaaaaaß :emot-haw: :emot-dance:
Celinilein Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Wo bist du denn da gelandet? Wie hältst du das nur aus? Das muss ja ne Folter für dich sein, mit all dem Alkohol und den E-Drinks um dich herum.Ok, dann muss es eben die TI gewesen sein. Ich war mir einfach nicht sicher. Dann hat wahrscheinlich die normale Graka 300-400€ gekostet und die TI eben fast doppelt so viel. So rum passt es ja dann. Keine Ahnung, was da alles so teuer war. Ich hab ja auch 1 TB SSD gewollt oder 32 GB Ram. Ich denke, da kommt was zusammen. Sind ja auch keine Einkaufspreise, da ich den Rechner nicht selber zusammengebaut habe. Letztendlich war für mich der Betrag unterm Strich wichtig. Nö ist doch nur um mich rum Wie gesagt, damit hab ich absolut kein Problem. Ob Nilson schon dicht ist? :emot-raise: Ne er fäääährt
Celinilein Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Deshalb streiten wir uns immer drum wer Auto fahren darf
Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Anfänger. Ich hab nicht mal gesoffen Aber psssscht :emot-ssh: Müüüüüüüüüüüdeeee
Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ich aaaaaauuuuch. Sitze grade inner S-Bahn und penne die ganze Zeit weg. Will mein Bett Geht's zur Mutti? ^^ Und ich hab 9,5 Stunden gepennt:cool2: Ich nur 5,5
Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Musstet ihr heute früh wieder raus? Nein Dann schlaf doch einfach länger. :emot-raise: Ging halt nicht Ich versuchs später mit einem Nachmittagsschläfchen ^-^ Renommierte Forscher haben herausgefunden, dass "Faktastisch" die Fähigkeit zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und Falschbehauptungen zu unterscheiden, bedenklich reduziert.
Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ja wo? Würde auch gern dem einschlafenden Gerni Gspermi zuschauen :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 der moment, wenn man sich mit zahnbürste im mund anfängt zu duschen und dann wieder rausgeht, nachdem man die zähne geputzt hat, ohne sich zu waschen.......ich glaub mein brain is kaputt, muss mal die quittung suchen. Haha Mir passiert es oft, dass ich so automatisiert Shampoo drauf mach, dass ich nach dem Duschgel nicht mehr weiß ob ich schon Shampoo draufgemacht habe Die Garantie ist eh schon lange abgelaufen Heute war gutes Wetter hoffentlich bleibt das so Und hattest du Spaß Romeo? Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:29 Perfekt zum Vorlesungsbeginn Guus Also hier nicht. Voll trist und bewölkt. Aber war heute eh egal - heute war Faulenz-Taaaag
Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 das beste is ja, ich hatte nichmal das wasser angemacht. ausgezogen, zahnbürste in den mund, in dusche reingestellt, zähne geputzt, raus ans waschenbecken und ausgespuckt und raus aus dem bad. ja ich glaube auch, das is schon lange drüber:redface: Wtf? Na das ist jetzt aber echt komisch xDD Könnte mir nicht passieren, ist doch vieeeel zu kalt.
Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 keine ahnung, war so tief in gedanken, dass ich komplett den faden verloren hatte :'> Bist du beim Anblick deines Körpers etwa in ein Delirium verfallen? Endlich zuhause, nix zu essen aber egal :happy-smile::emot-smithicide: Du bist doch Vegetarier. Da kannst du doch n bisschen Gras aus dem Garten essen.
Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Bitte Gspusi. Ich will drei Margheritas. Und drei Liter Eistee. Danke Gspusi. Wow, echt gemein von dir Celine. So gehst du also mit Mitmenschen in Not um. Merk ich mir. Wie gesund Waruuuuum? Ich wollte dir doch helfen haha ne, der is weder so schlecht noch so gut. mein gerhirn hat sich einfach mal für 10 minuten urlaub gegönnt. kann es ja auch mal machen oder ich glaube du verwechselst vegetarier mit kühen:redface: Ja da war wohl einfach der Akku leer Aaach jaaa tatsächlich. Die kommen mir immer so ähnlich vor. Das passiert mir immer wieder
Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Mir ist kalt !!!!!!!! Ooooooooh hast du von deinen zig "Weibern", die dich auf Lovoo so krass begehrt haben, etwa keine gefunden, die dich an einem einsamen Samstagabend wärmt? oh je, hoffentlich hast du nicht schon versucht dir von einer schwangeren vegetarierin milch zu zapfen:eek6: Wenn du wüsstesr
Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Lol was isn bei der los Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Das beantwortet meine Frage ^^
Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Komm runter, Schnucki. Du bist ja fast schon so aggressiv wie James Rolfe. Schnucki? :futhatshit: Du Hosischeißer nennst mich Schnucki? XDD
Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ich hab es kommen sehen. Walked right into that one. :'>Hab nicht soviel Wasser hört auf. :D okay ist gut jetzt Willst du, dass ich dich "Kleine" nenne? Äh nein Ich denke "Schatzi" oder "Mausi" wären ebenso angebracht.
Recommended Posts