Celinilein Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Dann denkt er halt nur ans poppen wenn er dich sieht und vergisst seine Reime:dozey: Nein auch nicht
Celinilein Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Oh weh, ist da jemand nicht ganz einverstanden? So klingt dein trockener Post fast schon. Bin ich froh, dass ich meine Frau sehr früh umerzogen hab. Sie kuckt mich nicht mal schief an, wenn ich zocke. Sie traut sich nicht. Ich zocke, wenn ich will, wann ich will! Punkt! Ha, ich hab nur ein Wort gebraucht um dich zum Austicken zu bekommen
Celinilein Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) GNTM Jaaaa ich weiß :emot-haw: :emot-pervert: Bei Cenilly kann ich nicht viel sagen, sie ist halt nur ne typische Frau. Aber bei dir versteh ich die Welt nicht mehr. Was bist du nur für ein Mann? Männer schauen kein GNTM an. Das ist Blasphemie. Hast du kein DMAX? Ich und typische Frau? :futhatshit: Lass ihn doch Er hat wenigstens so viel Ü-Eier in der Hose um sich Sendungen anzusehen, wofür ihn andere für schwul halten! Bearbeitet 7. April 2016 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Vielleicht sucht er einfach trotzdem weiter
Celinilein Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Wo ist eigentlich Mr. Hab? Celine diese Elena C kotzt mich so an :emot-barf: Waruuuuum? Mich kotzt in der Sendung eigentlich nur die falsche Heidi an Fast 500k Abos :'>Im Nachhinein frag ich mich, warum ich nicht darauf gekommen bin Hast du denn so ne Presse zuhause?
Celinilein Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Hab ich mir auch schon gedacht Die ist immer so am Tiefstapeln und ew und meint die muss so cool sein und sich besonders fühlen :< Edit: Ich mag die eh alle nicht aber die regt mich grade auf :'> Ne aber in der Schule Echt suspekt.... Ojay Ich hab irgendwie voll keine Meinung zu denen. Hab auch keine Favoriten oder so. Mir egal, wer gewinnt oder geht ^^ Ohaaaa
Celinilein Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Sims :emot-haw: Ich will, dass alle rausfliegen. Eh, die hat grade ernsthaft das N-Wort gesagt? Im TV? wtf Oder so xDD Was? Wer? Und welches Wort? nein gerni gspermi, ich war arbeiten.
Celinilein Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Die aus Österreich hat das N Wort für Schwarze verwendet. Die hat gesagt "Ich bin doch nicht dein N*". Achso ja genau Ich dachte jetzt an das Wort für Prostituierte :monocle: Die ist übrigens nicht nur aus Österreich sondern aus Vorarlberg
Celinilein Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Die Themen bei Red nach GNTM sind immer so derbe zum Kotzen
Celinilein Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Ja Wen juckt der Scheiss? Aber ich bin zu faul zum Umschalten :'> Isso Geht mir auch so^^ das einzig gut was GNTM hervorgebracht hat, ist lena gercke Da ist was Wahres dran. Sara Nuru war auch gut
Celinilein Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Oder Micaela Schäfer Was? Die hat doch nix mit GNTM am Hut
Celinilein Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Jaaaaaaa endlich Freitag Und heut geht's auf ne Geburtstagsfeier :emot-dance:
Celinilein Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Ja genau, wäre bestimmt nicht so schlecht. Wobei ist glaub sogar in 'ner Halle aber mei vom Prinzip her egal. Ja in der Messehalle 14
Celinilein Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Will auch. Wird aber dieses Wochenende wohl nichts mit saufen. Saaauuuufeeeen!!!
Recommended Posts