Celinilein Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Danke, dass du uns daran teilhaben lässt. Genau das wollten wir jetzt unbedingt wissen.
Celinilein Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Hoffentlich findet sie kein altes Foto oder eine Geburtstagskarte und versinkt für 2 Stunden in Nostalgie
Celinilein Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Muss man das an einem Stück durchspielen? Wer würde denn auf die Idee kommen so lange am Stück ein Videospiel spielen? Du an jedem Wochenende? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Alle nur am zocken - es ist kaum zu glauben
Celinilein Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 NEEEEEEEEEEEEEEEEtaff undso Das wäre jetzt auch mein Programm, wenn ich zuhause wäre ^^
Celinilein Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Nööööööö, du Vorzeigefreund natürlich nicht. Sowas würdest du doch nie tun. Du hättest mehr Bock drauf, 24 Stunden am Tag mit deiner Freundin zu poppen. Tsss... Da kommts raus. Tsstsss... Na klar, wir sind ja auch Gamer. Wäre es nicht so, hätten wir uns nie hier gefunden. Ach Romeo Ja stimmt. Heiligt die Games :emot-worship:
Celinilein Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Heute lieber "Mario Barth deckt auf" oder "Die Wollnys" gucken?
Celinilein Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Einzige Sendung von Mario Barth die man sich tatsächlich anschauen kann, wenn man nichts anderes zu tuen hat, aber Wollnys sorry geht echt gar nicht! Ach ich fand die anderen auch alle ganz unterhaltsam Ja die Wollnys ist eigentlich schon mega schrottig ^^ Aber irgendwie tu ich es mir trotzdem oft an :'>
Celinilein Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Du schaust doch eig. alles was auf rtl/2 läuft oder? Nein keinesfalls. Nur sorgfältig auserwählte Sendungen :monocle:Wo ? Freiburg
Celinilein Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Versteh ich nicht. Warum musst du auf dem Stuhl sitzen? Leg dich doch gleich hin.Mein Chef hat mal gesagt, dass man an allen Tagen mit D poppen darf. Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Damstag :drool5: Donntag :drool5: Warum will dein Chef denn, dass du jeden Dienstag und Donnerstag poppst?
Celinilein Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Das kenn ich. Mein Bildschirm steht zu hoch und daher wird es dunkler als es eigentlich ist. Die Räume in den Häusern bei BF3 werden dadurch noch dunkler Dein Bildschirm ist aber auch n bissken doof. Die Helligkeit ist viel zu niedrig und man kann nicht mehr heller stellen
Celinilein Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Was hält dich davon ab? Zeit? Kreativität? Battlefield.
Celinilein Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Neeeee Ich hab ihn dazu sogar schon öfters aufgefordert
Recommended Posts