Celinilein Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Schon einiges Aber heute hatten wir nur noch ne Stunde Kurs und waren danach was trinken :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Eher wichtig für mich selbst und meinen zukünftigen Weg. Das was ich im jetzigen Betrieb brauche, konnte ich eigentlich auch schon vorher ^^
Celinilein Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Ich würd ja auch mitspielen, aber das wäre zu peinlich. Für Nils
Celinilein Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Du könntest gerne mitspielen, aber dann würdest du die Leitung blockieren Ich glaub den raff ich jetzt nicht Redest du vom Laggen?
Celinilein Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Dann wird das nichts mit Chandelier :(
Celinilein Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Nilly will ganz bestimmt nicht GTA V spielen ^^
Celinilein Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Ja weil du dann die Leitung mit nutzt, werde ich wieder am laggen sein so wie wenn du deine Dagi Bee Videos guckst Tja....Pech ()
Celinilein Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii'm goonna liiiiiive like tomorrow doesn't exist...........like it doesn't exiiiiiiiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeest
Celinilein Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Da sollte Arbeiten stehen, wenigstens um den Schein zu wahren In der Arbeit muss ich ja rumsitzen :emot-what:
Celinilein Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Ja Genauer gesagt: Zeit absitzen (zumindest heute Nachmittag ist das meine Aufgabe) Maaan zieht sich das heute wieder. Noch 15 Minuten...
Celinilein Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Entschuldige verwöhntes Balg Entschuldigung angenommen
Celinilein Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Glockenhell? Ich weiß nicht, was du damit meinst, aber ich weiß, dass ich ne richtig sexy Stimme hab. Das wurde schon mehrfach bestätigt. Ich denke, ein paar Damen dieses Forums können das auch bestätigen. Oh ja und wie!!! Romeo hat die aller sexiest Stimme warum langer tag, was hast du denn getrieben?und guten hunger Wahrscheinlich lange geschlafen Siehst du Nilson, mit Skype könnte auch Guusi Gspusi mit uns reden! Gspusi Wenn ihr skypen tut, mache ich auch mit. Sollte mich sowieso seit Ewigkeiten mal wieder anmelden. Ich will auch, sonst fühl ich mich ausgeschlossen
Celinilein Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Apple Kopfhörer mit Mikro gehen auch. Hast du sowas auch nicht?
Recommended Posts