Celinilein Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Möglichkeit? :emot-raise: Das gehört bei dir doch fix zum Abendprogramm dazu
Celinilein Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Meeeeeeeeeeeineee Fresse ist das laaaangweilig. Romeo was treibst du? EDIT: Ach bin ich blöd, du guckst ja n Film. Sonst noch jemand hier?
Celinilein Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Ja, mir ist nicht langweilig. Das wird es auch nie, nie, nie sein. Außer ich bin bei der Arbeit. Da ist es mir permanent langweilig.Genau so ist es bei mir auch
Celinilein Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Morgen Mädchen klar machen :D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Damit oder was? :futhatshit: Sieht aus wie ne Fälschung aus der Türkei. :emot-raise:Das war immer so interessant bei den Kumpels hier. Sind jedes Jahr im August für 3 Wochen in die Türkei und als sie wieder hier waren, waren sie von Kopf bis Fuß mit DG Sachen gekleidet. :emot-raise: Haha der Klassiker
Celinilein Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Das "fast" kannst du weglassen. Da ist alles gefälscht ^^
Celinilein Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Spazieren gehen? Kann man das essen? Jaaaa :emot-haw: Mit Eis
Celinilein Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Ab Mitte der Woche soll's bei uns leider wieder schlechteres Wetter werden. Kacke Ich könnt mich so dran gewöhnen. Einfach aaaalles ist schön bei so nem Wetter und solchen Temperaturen (außer Arbeit )
Celinilein Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Wie oft denn noch? Die Arme tut mir jetzt schon leid. Armer Romeo wird nicht mehr rangelassen
Celinilein Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Bei Matzn sicher Das Thema Blasen haben die beiden doch schon abgeschlossen hätte auch wenig sinn gemacht,wenn nicht, wenn sie dir die nummer schon von sich aus aufschreibt^^. Hätte ja auch ne falsche sein können
Recommended Posts