Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Um die Uhrzeit gehts Ne BF3 Eh ich sags euch. Ich hab immer mit doppel S unterschrieben. Auch auf meinem alten Pass. Mach ich jetzt so meine Unterschrift sagt die Beamte plötzlich ich muss mit scharfem ß schreiben. Jetzt sieht meine Sig halt für die nächsten 10 Jahre halt aus wie mit links geschrieben weil das ß misslungen ist. Na wie ist denn jetzt der richtige Name? Auf Facebook steht es ja auch mit Doppel-S
Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Mit ß steht er in Geburtsurkunde undso. Im Pass steht als amtlicher vermerk aber auch mit SS weil International. Ich hasse ß ubd schreibe meinen Namen überall mit doppel S. Auch Bankomatkarte etc. ist alles mit dem doppelten. Ich werd das irgendwann ändern lassen Dann bist du selber Schuld an den Missverständnissen. Du solltest natürlich eeeeeigentlich schon mit ß unterschreiben Das Doppel-S setzt ja nur bei Großschreibung ein.
Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Mein Gott, habt ihr immer noch frei? Aber ja das stimmt... irgendwie hat man dann gefühlt mehr vom Tag^^
Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Hööö warum habt ihr denn noch am Dienstag frei?
Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Also ich war heute 4h in der Arbeit und bin ab morgen wohl krank geschrieben. War ne kurze Woche. Hast du es am langen Wochenende übertrieben?
Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Achsooo an der Ferse. Dann hat es wohl nichts damit zu tun. Da ist aber einer Gut gelaunt :'> Einer? :emot-what:
Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Bei uns nutzt man das "Einer" so wie "Jemand".Da ist aber jemand gut gelaunt :'> Bei euch? Bei euch Zuhause oder wie?
Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Hammer Ich will auch mal bei sowas live dabei sein
Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Nein, der steht schon so lange rum, den werfen wir jetzt weg :happy-smile:
Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ihr Moooonster!!Schnaps kann man ewig aufheben, der wird nicht schlecht. Er passt aber nicht zur Einrichtung
Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ich glaube die würden sich eher noch bei mir ausziehen. Ich glaub damit liegst du gar nicht so falsch
Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Na das der Schlosser zwei Wochen frei hat
Recommended Posts