Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nee, Vorprüfungen stehen an und einige machen sich so verrückt, als ich ankam, dachte ich, wir hätten schon die richtige Prüfung. :redface:

Verstehe :D Ich wäre wohl auch eine von denen, die sich verrückt machen ^^

Geschrieben
Auch mit vorher heulen und alles noch mal durchgehen (was ja nichts mehr bringt)? ^^

Ne heulen nicht :lol: Aber Durchgehen tu ich meistens bis zum letzten Moment und das bringt durchaus was :yesnod:

Geschrieben
Heulen war heute bei einigen angesagt. Also mir bringt das fast nichts, weil das dann doch nicht vorkommt. :dozey:

Oh maaan Hysterie pur :lol: Ja stimmt, das Pech hatte ich auch sooo oft :dozey:

Geschrieben
Nächste Woche gehts zum ersten Mal zur Fahrschule. Ich hab Bammel :leaving:

Ach musst du nicht :) Theorie oder schon Praxis?

Es gibt Leute die können es, machen sich aber selber unnötig nervös indem sie sich alles nochmal anschauen.

Hieer!

Geschrieben
Dann trägst du aber wahrscheinlich auch Baumwollkleidung beim Arbeiten, oder?

Mit Funktionsshirts z.B. aus Polyester wird der Schweiß aufgenommen und das Shirt trocknet schneller wieder. Baumwolle wird einfach nass und bleibt das auch. ^^

Falls du gute Ware brauchst, meine Firma hat auch einen Händler bei München :biggrin5:

Baumwolle FTW! Bestes Material für Kleidung ever! :mad1:

Ist bei der Freundin von einem Kumpel auch so, die kann eigentlich alles aber macht sich dann immer selbst voll den Stress. Oder wenn wir nach einer Klausur unsere Ergebnisse vergleichen und wir unterschiedliche Lösungssansätze haben schiebt sie erstmal Panik :D

Jap so war/bin ich auch^^

Wer zu viel lernt, hat zu wenig Talent :J:

Ich hab wenig bis gar nicht gelernt, aber auch nicht sonderlich viel Talent gehabt :xd::'>

Oder zu wenig Selbstvertrauen ^^

Intensivkurs, also Theorie und ein paar Fahrstunden denk ich. Fahren kann ich ja schon lange, nur bin ich im Straßenverkehr so nervös. :redface:

Achso. Hab die Theorie auch als Intensivkurs gemacht. Da musst du nicht nervös sein. Man muss da ja nur drinsitzen und zuhören ^^

Du kannst schon fahren obwohl du zum ersten Mal zur Fahrschule gehst? :skep:

Geschrieben
Dann gut :D

Nein, ich hab das in Kroatien auf einer Insel gelernt auf der es keine Polizei gab. Die Autos da hatten auch keine Nummernschilder oderso. :emot-ninja:

Lol in Kroatien also o.O:D

https://youtu.be/Lx15RANQiKM

Auf öffentlichen Straßen vielleicht nicht, aber hier übt man normal auch schon davor auf großen Parkplätzen.

Ja das hab ich auch gemacht :smug:

Geschrieben
Zum fünften Mal verschlafen in zwei Wochen. Ich bin von mir selbst beeindruckt. :dozey:
:frown2:
Ich glaube hier im Forum gabs sogar mal einen Reichen. Der hat damals im Headset-Thread gefragt was denn das beste HS zum Zocken und für Filme wäre. Er wollte sich eins für sich und 4 für eventuell zu ihm kommende Freunde kaufen. Ich glaub er hat dann 5 Beyerdynamic Headsets mit Mixamps gekauft. :xd::'>

:eek6:

Reiche haben doch gar keine Freunde :emot-raise:

Geschrieben
Wenn er wirklich reich ist, hätte er sich doch gleich ein eigenes Kino in die Wohnung bauen können. Egal, wie teuer und gut Kopfhörer auch sein können, sie bleiben immer lästig. Und sie kommen soweit ich weiß auch nicht an den echten HD-Sound ran. Warum dann also 5000€ für fünf Beyerdynamic ausgeben?
Vielleicht, damit man nicht miteinander reden muss :) Das macht Nils auch immer um sich von mir abzuschotten :redface:
Geschrieben
Ja, ein richtig guter Beyerdynamic kostet ja schon knapp 1000€. Da ist aber immer noch deutlich Luft nach oben.

Und dann kommt die Katze an, kappt das Kabel und weg sind die 1000 € :emot-monar:
Dann rede ich doch gleich direkt mit meinen Kumpels und nicht über das Headsets. Oder?

Vielleicht ist die Soundqualität vom HS besser als die vom RL :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...