Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
guteeeeen abeeeeend geehrte gemeinde

Angenehmes Tagende der werte Herr :monocle:

Celine und Nils haben sich nicht bei einem Gangbang kennen gelernt. :biggrin5:

Genau deswegen hat mich Nils drauf hingewiesen meinen Beitrag noch zu editieren ^^

Geschrieben
Bei uns kann man nicht mehr in der Nacht fahren, die Bullen lauern überall und ziehen einen raus.

Die haben wohl nix besseres zutun ...

Prostituierte bestellen, versenken und wieder weg schicken.

Komischerweise sind bei uns zurzeit auch total viele von denen unterwegs. Die letzten drei Male als ich heim gefahren bin, hab ich auf der Autobahn jedes Mal nen Polizeiwagen getroffen.

Na wenn man's so nötig hat...

:smug:

Truuuuuuth :):0:

Geschrieben
Bei uns parken die regelrecht in Einfahrten machen des Licht aus und warten bis so ein armes Schwein in ihre Falle tappt.

Mit nötig hat es nichts zu tuen, es gibt doch auch genug Stars die sich regelmäßig Prostituierte bestellen. :yesnod:

Wie hinterhältig :redface:

Weil es halt auch genug Stars gibt, die es echt nötig haben und alleine sind. Gibt auch viele Stars, die Selbstmord begehen. Ist das jetzt auch cool? :skep:

Früher hab ich nach der Schule/ Arbeit auch direkt gezockt. Könnt ich jetzt zwar auch machen, dafür hätte ich dann aber auch nicht extra herziehen müssen. So verstehe ich den Begriff Beziehung nicht..

Aber Romeo weiß es natürlich wieder besser :)

Seh ich auch so :emot-haw:

Geschrieben
Ist nur lang nicht so aufwendig.

Ich selbst würde es wohl auch nicht mit Prostituierten machen, aber mich nervt diese denkweise ungemein.

Ein Charlie Shenn weiß schon warum er mit Prostituierten schläft und nicht mit Fans.

Dafür eigentlich voll "verlogen". Die Prostituierte macht ja alles nur für das Geld, hat nicht wirklich Spaß daran und täuscht wahrscheinlich eh nur vor. Keine Ahnung was man daran gut finden kann...

Bei Charlie Sheen muss man gar nicht anfangen. Er ist das perfekte Beispiel, was im Leben alles falsch laufen kann. Da bringt das ganze Geld nichts.

Geschrieben

@Nailgun: Warum denn vorlügen? Du schwärmst doch immer von Ehrlichkeit und man kann sich ja auch ehrlich ne schnelle Nummer suchen :emot-raise:

Das Bezahlen und was man davon hat, wenn eine nur mit einem schläft, weil sie Geld bekommt erschließt sich mir einfach nicht. MMn ist Sex einfach was, woran beide Spaß haben müssen, damit es gut ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...