Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aso:redface:

Hätte ja sein könne daß man von Dir nur Fotos mit der Panoramafunktion machen kann:biggrin5:

DuW=Duck und Weg, du Dösi:dozey:

Oh maaan :lol:

Also bitte... Kein Mensch kennt die Abkürzung :dozey:

Geschrieben
Doch würde es. Da ich ihn nicht als großen starken baumstamm werfenden Schotten einschätze, schlägt es doch eher in die feminine/fetische richtung.

Baumstamm werfender Schotte :smilielol5:

Geschrieben
Nächstes Mal gleich kontrollieren, ob er auch das passende Höschen dazu trägt. :biggrin5:

Haha xD Zu seiner Verteidigung muss ich dazu sagen, dass das T-Shirt von mir eines aus der Männerabteilung war :P

Geschrieben
Mehr Männer in Röcken!!
Oh Gott bitte nicht! Schlimmer gehts ja nicht mehr...
rocktragende männer sind ok, aber pink ist unmännlich. alles klar.

MMn genau umgekehrt :D Pink ist nur eine Farbe, aber Röcke an Männern sehen einfach beschissen aus (dafür fehlen die Kurven)

Geschrieben
Wäre ja aber langweilig, wenn es nicht auch "Subkulturen" gebe, in denen ein Mann eben auch einen Rock trägt.

Punk-Decadent-Gothic-Rock-Long.jpg

:)

Fänd ich nicht langweilig xD Hier gibt es das auch kaum... Und auch auf dem Bild sieht das in meinen Augen total scheiße aus, aber jeder wie er will^^
Geschrieben
Mhh, da bin ich einfach anders. Ich stehe nicht so auf Einheitsbrei und finde solche Szenetypischen Stile extrem interessant und auch ansehnlich. Ich selbst bin ja früher ziemlich dunkel unterwegs gewesen^^

Aber ich glaube da bin ich bei dir an der falschen Adresse^^

Ja da bist du bei mir falsch. Finde es zwar auch gut, wenn sich Leute optisch von der Masse abheben und ihren eigenen Style haben, aber sowas ist einfach gar nicht mein Stil - rein vom Geschmack her. Ich mag generell sowas dunkles, raues, krasses nicht so sehr :P
Also der Rock rockt doch mal total :D

Trans-Frauen z.B. haben oft keine.

(wenn jetzt ne Diskussion drüber losgeht, ob Trans-Frauen "richtige" Frauen sind, muss ich mich aber gleich schon mal verabschieden, das ist nicht gut für meinen Blutdruck :D )

Dann sag ich dazu jetzt nix xD
letztens bei Galileo hab ich einen Kerl gesehen der mal eine Frau war das hat man echt gar nicht gemerkt. Hammer was durch die Wissenschaft so alles geht :redface:
Hey das haben wir auch gesehen :emot-haw: Da stellt man sich ja immer so die gleichen Fragen, die eigentlich nie beantwortet werden. Deshalb fand ich es voll cool, als er erklärt hat, wie man z.B. künstlich den Penis geformt hat usw. Soooo heftig was chirurgisch alles möglich ist :eek6:

Geschrieben
Sea Life in Konstanz war total langweilig. :dozey:

Achtung:

Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen. :smile:

Du bist total langweilig :dozey:
Zum Thema Trans-Frauen: Reden wir hier von Männern die das Geschlecht wechseln oder von so Leuten wie Olivia Jones?

Ersteres ist ja noch okay, zweiteres find ich einfach nur nervig.. :facepalm: Aber ich bin ja nicht so, ich toleriere es trotzdem.

Ich glaub der Unterschied liegt zwischen Transgender und Transsexualität. Ersteres sind doch die Leute, die sich im falschen Körper fühlen und zweiteres, die die sich zeitweise umwandeln (wie Olivia Jones :D)
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...