Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Also bei uns gibts zu Ostern meistens Eier oder Reindling Ich hoffe doch vom Huhn :emot-raise: Was ist denn Reindling? Noch nie gehört ^^
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 eeeecht ich dachte da ist ein geläufiger Begriff vor allem für dich Celine Wie heisst das denn bei euch Steph? :emot-raise: Nö kenn ich nicht. Auch nach dem Googlen (was ich jetzt extra machen musste - danke Gerni) kenn ich das nicht.
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Tu nicht so, sei dankbar dass du was zu tun hast und weisst du was Käsnudel sind Ich wollt aber grade schlafen Ja die kenn ich und find ich voll eklig Hab aber nie so ganz gerafft, was der Unterschied zu Tortellini sein soll (außer die Form)
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Du sollst arbeiten!!!!! Pfffff. Die von meiner Oma sind klasse sonst mag ich die auch nicht. Kann dir ja mal welce schicken Alles ist anders. Man hat viel mehr Fülle und es ist auch eine andere. Ganz was gschmackiges sind de! Wo steht das? :mad1: Wage es nicht :emot-what: Nö ist doch genau die gleiche Füllung :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 In deinem Arbeitsvertrag Recherchier mal frau Zeitungsmitarbeiterin! Hmmm gute Frage aber ich denke mal mit Eiern. Warum denn? Tzzz du weißt doch gar nicht, was da drin steht :mad1: Nööööö das interessiert mich doch gar nicht Da haben wir's! Du Wanna-Be-Kärtner weißt nicht mal wie man die macht
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Das ist nur ein Teilzeit-Veganer:biggrin5: Du bsit avatartechnisch ja ziemlich eintönig geworden :emot-what:
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Essen ist wohl interessant pff Ja, man merkt, dass ich Salzburger bin. Und das ist gut so Aber nicht Essen, das nicht schmeckt :emot-what:Soizburger.
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Ja, ich bin die letzten Tage etwas Maulfaul:redface: So sooo
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Wie wir schon festgestellt haben, sagt der Name nur bedingt etwas über das Gericht aus^^ Ja bei euch. Bei uns ergeben die Namen Sinn! :emot-engleft:
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Du hast doch keine Ahnung.Cola ich hab nen Avatartipp für dich. "Celine hat keine Ahnung" find ich super Stichwort Pfannkuchen Ganz genau
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Dann erklärt mir doch bitte mal den Namen Reindling? Was zum Teufel hat das mit Kuchen zu tun, ist das nur ein Eigenname oder was steckt dahinter?^^ Naja jeder Kuchen braucht halt nen Namen, kann ja nicht alles Kuchen oder Eierkuchen heißen Vielleicht wurde er von Frau Reindling erfunden.
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 So? :emot-haw: :emot-bravo:Könntest du mal deine Doppelposts lassen? So übeholst du mich in der Liste noch schneller und womöglich überholst du sogar Romeo:emot-what: Die mach ich ja nicht extra
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Da wollt ihr mir die Sinnhaftigkeit der österreichischen Namensgebungen vorhalten und könnt mir nicht mal erklären warum der Reindling, Reindling heißt Weil ich den Reindling doch auch nicht kenne
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Willst du mich verarschen?Du bist ein Mod. Du kannst die zusammenfügen:emot-what: Nein das funktioniert nie richtig Hier zur Namensaufklärung:"Der Name Reindling wiederum kommt von der „Rein“ (Kochgeschirr, Kasserolle, niederes Backgefäß), in welcher ihn die Bäuerin ins Rohr schob."Sächsisch find ich klasse. Berschdziesche! :emot-haw: Hast du das jetzt erfunden? Sächsisch ist sooooo unsexy Ja meine Sprache bestimmt auch
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Heute gibts Hackbällchen mit Püree ... nom nom
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Ne, im gegensatz zu dir kann ich ja recherchieren Ja deine vorallem :'> aber was mus ich reden Ich kann auch. Ich will nur nicht Och menno
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Mir fällt gerade ein, dass kärntnerisch mal zum sexiest Dialekt gewählt wurde. :'> Ich denke ich gewinne Innerhalb von Kärtnen? :emot-what:
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Mensch ich will endlich heim Bin so müde. Glaub ich Dir nicht. Lass mich das mal testen:smile: Okay ich schick dir meine Anmeldedaten. Brauchst du dazu meine Handynummer und die Kontonummer auch?
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Vergiss die Verfügernummer und das Passwort nicht. Verfügernummer steht auf der Rückseite deiner EC Karte Danke Gerni. Am besten schicke ich einfach ein Foto von der Karte, meinem Pass und von meiner ganzen Passwortliste Das ist der einfachste Weg.
Recommended Posts