Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

eeeecht :eek6: ich dachte da ist ein geläufiger Begriff vor allem für dich Celine :o

Wie heisst das denn bei euch Steph? :emot-raise:

Nö kenn ich nicht. Auch nach dem Googlen (was ich jetzt extra machen musste :dozey: - danke Gerni) kenn ich das nicht.
Geschrieben

Tu nicht so, sei dankbar dass du was zu tun hast :dozey:

:eek6: und weisst du was Käsnudel sind :skep:

Ich wollt aber grade schlafen :dozey:

Ja die kenn ich und find ich voll eklig :ack2: Hab aber nie so ganz gerafft, was der Unterschied zu Tortellini sein soll (außer die Form) :skep:

Geschrieben
Du sollst arbeiten!!!!! :mad1:

Pfffff. Die von meiner Oma sind klasse sonst mag ich die auch nicht. Kann dir ja mal welce schicken :smug:

Alles ist anders. Man hat viel mehr Fülle und es ist auch eine andere. Ganz was gschmackiges sind de!

Wo steht das? :mad1: :mad1:

Wage es nicht :emot-what:

Nö ist doch genau die gleiche Füllung :emot-raise:

Geschrieben
In deinem Arbeitsvertrag :mad1:

Recherchier mal frau Zeitungsmitarbeiterin! :mad1:

Hmmm gute Frage aber ich denke mal mit Eiern. Warum denn?:o

Tzzz du weißt doch gar nicht, was da drin steht :mad1: :mad1:

Nööööö das interessiert mich doch gar nicht :redface:

Da haben wir's! Du Wanna-Be-Kärtner weißt nicht mal wie man die macht :dozey:

Geschrieben
Dann erklärt mir doch bitte mal den Namen Reindling? Was zum Teufel hat das mit Kuchen zu tun, ist das nur ein Eigenname oder was steckt dahinter?^^

Naja jeder Kuchen braucht halt nen Namen, kann ja nicht alles Kuchen oder Eierkuchen heißen :dozey: Vielleicht wurde er von Frau Reindling erfunden.

Geschrieben
So?:smile:
:emot-haw: :emot-bravo:
Könntest du mal deine Doppelposts lassen? So übeholst du mich in der Liste noch schneller und womöglich überholst du sogar Romeo:emot-what:

Die mach ich ja nicht extra :(

Geschrieben
Da wollt ihr mir die Sinnhaftigkeit der österreichischen Namensgebungen vorhalten und könnt mir nicht mal erklären warum der Reindling, Reindling heißt :mad1:

Weil ich den Reindling doch auch nicht kenne :dozey:

Geschrieben
Willst du mich verarschen?:mad1:

Du bist ein Mod. Du kannst die zusammenfügen:emot-what:

Nein das funktioniert nie richtig :redface:
Hier zur Namensaufklärung:"Der Name Reindling wiederum kommt von der „Rein“ (Kochgeschirr, Kasserolle, niederes Backgefäß), in welcher ihn die Bäuerin ins Rohr schob."

Sächsisch find ich klasse. Berschdziesche! :emot-haw:

Hast du das jetzt erfunden? :skep:

Sächsisch ist sooooo unsexy xD

Ja meine Sprache bestimmt auch :redface:

Geschrieben

Mensch ich will endlich heim :( Bin so müde.

Glaub ich Dir nicht. Lass mich das mal testen:smile:

Okay ich schick dir meine Anmeldedaten. Brauchst du dazu meine Handynummer und die Kontonummer auch? :)

Geschrieben
Vergiss die Verfügernummer und das Passwort nicht. Verfügernummer steht auf der Rückseite deiner EC Karte :)

Danke Gerni. Am besten schicke ich einfach ein Foto von der Karte, meinem Pass und von meiner ganzen Passwortliste :) Das ist der einfachste Weg.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...