Celinilein Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 :emot-ssh:Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden was? Ich kenn das doch Egal mit welchem Fuß man während der Woche aufsteht, es ist immer der Falsche :emot-what:
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 MAAAAAAAN das wollte ich auch schreiben xDDD
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Palatschinken ist so ein blödes Wort.
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Das heisst Krapfen und nicht Berliner oder sonst irgendein Quatsch !Krapfen sind mit Marillenmarmelade, Berliner mit roter Marmelade Das sind bei mir die Pfannkuchen Deswegen heißt der andere Spaß auch Eierkuchen^^ ^^
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Pfannkuchen für Krapfen - wer kommt denn auf sowas? Das sind Pfannkuchen:
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Nein, das sind Eierkuchen. Im Englischen auch als Pancake bekannt. Ja also Pfannkuchen Pfannkuchen = Pancake - merkste was?
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Genau, umd nicht Palatschinken! Palatschinken sind Palatschinken und Pfannkuchen sind Pfannkuchen Na das musst du mir nicht sagen. Ich weiß das
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Ja, dass ihr im Süden (Bayern, BW, Ö) eure Namen für Pfannkuchen dem englischen entlehnt habt. Zumindest sind wir uns zusammen mit der ganzen USA einig, nur ihr da oben denkt ihr müsstet aus der Reihe tanzen
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Aber heißt das in Ö nicht Palatschinken?Nein.Nein, Palatschinken sind keine Pfannkuchen.Aus Palatschinken macht man auch Frittaten, was man mit Pfannkuchen nicht kann. Ja. Palatschinken sind dünn wie Crêpes und die isst man zusammen mit süßen oder pikanten Sachen - meistens eingerollt. Pfannkuchen sind dicker und kleiner und isst man nur mit Süßem.
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Was wird das hier? Krieg der Bundesländer? Ihr seid jetzt anständig hab ich gesagt. Danke!Wenn, dann will ich hier Friede, Freude, Eierkuchen! Nein Pfannkuchen!
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Bei mir ist das so. Ich esse Brötchen und wenn die gerieben werden, wird es zu Semmelbröseln :'>Btw: Mir hat meine Brezel heute richtig gut geschmeckt. Na das macht ja Sinn Waaaas? Du hast meine Brezeln gegessen? Geht's noch?
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo:smile: Ein mir gewidmeter Avatar Ich bin gerührt Seh ich auch so. Endlich! Der Clown hat hier sowieso nichts mehr zu melden.So, jetzt schau ich mir einen echten Klassiker an: Vertigo Würde Cenilly bestimmt super gut gefallen. Sie steht ja auf so alte Filme. Wahrscheinlich kennt sie nicht mal Alfred Hitchcock. Alte Filme sind lame Doch den Namen kenn ich
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Ist klar, die junge Generation will nur Action, Action und noch mehr Action...Nur weil se's nicht mehr im richtigen Leben haben ... So ist es (Ne eigentlich nicht. Bin kein Freund von Actionfilmen)
Celinilein Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ja die freundliche Version, zuerst war mir ein anderer Text im Sinn:cool2: Und den hast du dich wieder nicht getraut zu schrieben?
Celinilein Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Was ist denn schrieben? Ist das wieder etwas perverses, du versautes Stück?:emot-raise: :devilish: Oh ja Alter, sogar im friedlichen verträumten Vorarlberg gibt es die Art von Türken die sich mit ihren 13 Jahren und ihrem Bartflaum im Bus aufspielen müssen. Das hielt ich bisher nicht für möglich. OCV hatte also doch Recht, hier im Ghetto kann man sich nichtmal mehr auf die Straße trauen. Hättest nur mich fragen müssen. Dann hätt ich dir davon berichten können. Hier gibt es sogar eine enorm große Menge an solchen Gestalten.
Celinilein Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Er schreibt wohl gerade lauter als er zu Hause redet, hm? Ja hat kein Mucks von sich gegeben ^^
Recommended Posts