Celinilein Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Aber Captain Planet kennst du oder? .
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Hier denken, was ich mitbekommen habe, sogar sehr viele so ^^
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo mittelalter Herr Oh maan Cola
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Zum Glück hast du keine Frau im Haus :'> Ähm wie bitte???!!
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Ja sorry, ich kann nix dafür daß du früher klein und zierlich gewirkt hast:dozey: Tzzzzzzz ich wirke immer noch klein und zierlich!!
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 :emot-woop: Freitag! Heute geht's ins Kino "The Hateful 8" angucken
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Viel Spaß! Haben ihn letzte Woche angeschaut und ich war hin und weg. Wieder ein typischer Tarantino. Und der Soundtrack *schmacht* Danke Oh ja ich hab auch große Hoffnungen - kann ja nur gut werden *.*
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Guten Morgen liebe Forumselite. Gott bin ich durch. Um 1 Uhr ins Bett, zwischendurch die Kleine immer wieder wach, um 6 Uhr wieder aufgestanden. Jetzt muss ich raus in die Kälte, Pferde auf die Koppel bringen und ihren Stall anschließend sauber machen. Ich würde lieber zocken. Ich dachte Männer frieren nicht? :emot-what: Irgentwie ist das Forum in letzter Zeit komisch.Celinilein wirkt fe.., na ihr wisst schon, und bei deinem Ehrentitel lese ich immer "Ehrenmerkel" statt "Ehrenmutti":: Oder du bist komisch Da fällt mir was dazu ein: Ferien!!! :emot-haw: :emot-toughguy:
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Ja ist klaaar - da hab ich nur bei zwei von 18 LEGO-Leveln nicht genug Studs für "Wahrer Abenteurer" gesammelt und eines dieser zwei ist natüüürlich das Spinnenlevel
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Im übrigen, meine neue CUH-1200 beginnt unter Last zu pfeifen. Klasse Oh maaan >.< Wie kann sowas denn einfach plötzlich starten? Pfeifen? Cenilly hat nen Leidensgenossen gefunden. Jetzt leide ich ja nicht mehr
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Määäääääääääääääääh ich will auch Resogun zocken. Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 00:44 Hast du jetzt ne PS4 oder nicht? Nope deshalb leide ich nicht mehr. Ich zock jetzt wieder auf der 3er.
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Willst du jetzt nie wieder ne PS4? Mal sehen. Im Moment nicht.
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Inception ist der beste Film den ich je gesehen habe. Ich komme einfach nicht drauf klar...Das Ende war so Yeah Happy End und dann das 10/10 Einfach grandios. Tja
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Deswegen musst du jetzt auch gleich Interstellar anschauen. Dann siehst du auch, wie eine Steigerung aussieht. Oh ja *.* Was heißt das denn jetzt? Vorheriger Post um 14:32 Post hinzugefügt um 14:35 Wollte ich auch noch gucken. Ich fange den dann dir zuliebe heute oder morgen an. Dass wir dir ja gesagt haben wie geil der Film ist Und das Ende genauso geil ist
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Stimmt ja auch. Na dann muss ich mir dann auch mal Interstellar angucken. Btw zum Ende zu Inception: denkt ihr auch das der Kreisel aufhört zu drehen, also das er in der Realität ist? Am Schluss sah es nämlich so aus. Vorheriger Post um 14:49 Post hinzugefügt um 14:58 Interstellar ist ja von Christopher Nolan. Der muss ja gut sein. Genau das ist ja das geniale. Alles wirkt real und man ist sich sicher Leo hat endlich alles überstanden und dann das... einfach geniaaaal!!! Ach neeee
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Danach wollte ich auch schon fragen. Für mich..... .....ist das Ende ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er immer noch in einer Traumwelt ist. Ich glaube, das ist er seit der Szene mit diesem Tunesier oder halt diesem Araber. Er will doch ein länger anhaltendes Zeug probieren. Dort, wo mehre Araber im Keller auf diesen Betten liegen und träumen (diese Junkies, die extra deswegen herkommen). Da wacht er plötzlich auf, rennt zum Waschbecken und wäscht sich sein Gesicht. Dann holt er sein Kreisel raus und wird aber von nem anderen Typen gestört. Das heißt, er erfährt bis zum Schluss nicht, dass er immer noch in einer weiteren Stufe einer Traumwelt ist. Daher glaube ich auch, dass seine Frau die ganze Zeit recht hatte. Wie sehen es die anderen, die den Film auch gesehen haben? Ohooo gut aufgepasst Romeo, das sit ne echt gute Theorie
Recommended Posts