Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und hat jedesmal aus einem erfundenen Grund sie wieder zurückgegeben. :dozey:

Jajaja :dozey:

Warum denn gleich drei und wo sind sie abgeblieben? :eek6:

Die erste kam kaputt hier an (mit Bruch) und die beiden anderen haben extrem nervig gepfiffen.

Geschrieben
Du hast aber viele Aufrufe :o

Ja bin schon Profi-Youtuber :cool2:

Für mich hört es sich tatsächlich normal an, entweder es kommt in dem Video nicht so richtig rüber oder du hast empfindliche Ohren.

Ich würd sagen beides. Das rauschende normale Geräusch der Konsole übertönt das Pfeifen ziemlich. In echt war das klarer zu hören und ja ich höre sehr gut und mich stören Geräusche schnell. Zum Glück schnarcht Nils nicht, sonst wären wir wohl nicht mehr zusammen :redface:

Kommt auch drauf an wo das ding steht...beim ersten einschalten von der Konsole hab ich auch erst gedacht...so naja^^

Das geht aber nach ein paar Stunden spielen weg das Gefühl das da was unnormal wäre.

Ging bei mir auch nicht nach ein paar Stunden. Es hat mich eher immer noch mehr genervt und ich hab es noch lauter wahrgenommen^^

Oh Gott, geht das mit dem Geräusch wieder los? :willy_nilly:

Ja ich weiß xD sorry Romeon, ich wiederhol mich eigentlich auch nicht gern mehrmals aber wurde gefragt.

Meine ist auch aus der Baureihe, entweder nehme ich das nicht wahr, weil sie weiter weg steht, oder ich habe Glück gehabt.

Vorheriger Post um 23:05

Post hinzugefügt um 23:06

Sorry, ich wollte da nix aufwühlen, doch habe ich mich etwas gewundert, warum Celine 3 PS4s besaß, aber keine davon behalten hat. ^^

Ja entweder oder ^^
Geschrieben
https://https://m.youtube.com/watch?v=Cx5H0zQ_j18

:lol:

Genial.

Und ich hab bei sowas einfach immer nur einen der Sticks mit 'nem Zahnstocher fixiert. :biggrin5:

Yay noch ein Klick :lol:

Das mit den Sticks fixieren geht blöderweise bei dieser Trophäe aber nicht. Man muss die Viereck-Taste drücken und das ist ja die Scheiße ohne Dauerfeuer-Controller xD Sticks fixieren mach ich immer mit Haargummis. Wie soll das denn mit nem Zahnstocher gehn? :skep:

Geschrieben
Voll bondagemäßig. Und dann wird der Controller auch noch mit einem Drumstick versohlt.

Aber sich über einen Zahnstocher aufregen. :frown2:

Das ist ein chinesisches Essstäbchen und kein Drumstick xD

Geschrieben
Wir reden jetzt aber schon noch von dem Stuhl-Fessel-Video von YouTUBE? :emot-psyduck:
Ja genau :D
Is' ja gut. Hatte das Video nebenbei, auf dem Handy, laufen. Das war viel zu klein, um das genau erkennen zu können. :dozey:

Ausreden :dozey:

Geschrieben
Dann ist ja gut. ^^

...

Mahlzeit! C&P Witz zum Mittag gefällig?

In New York wird der Statistik nach jede halbe Stunde ein Mann von einem Auto überfahren - ich frage mich: Wie hält der das aus?!?...

Ich lad doch nicht unsere privaten Videos hoch :happy-smile:

Wow ist der gut. Fast hätte ich gelacht :emot-what:

Geschrieben
:emot-doh:hab ich doch glatt meine Sportsachen zuhause vergessen und konnte nicht Sport gehen und bin zwei Stunden früher zuhause. Aujunge ich Idiot!:emot-doh:
Oha man muss sich nur dumm genug anstellen :devilish:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...