Celinilein Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Ich hab es mir doch noch mal überlegt. Zum Glück, muss ich sagen. Sonst hätte ich nicht mehr erlebt, wie gemein manche hier sind. Ja Swat, ich bin da schon etwas vernarrt in Videogames. Wenn es nicht so wäre, hätte ich ja vor 15 Jahren meinen Cousin nicht auf den Mond geschossen, weil er meine Playstation mit all meinen Games ausleihen wollte. OK, das war nicht der einzige Grund. Aber der Auslöser. Und ich hatte auch so eine Phase, wie du jetzt. Auch so in etwa in deinem Alter. Hab sogar damals alles, was mit Games zu tun hat, verkauft und wollte damit nichts mehr anfangen. Dann, so Anfang 20, hab ich mir die Playstation mit fünf Games gekauft. Da fing mein Untergang an. Madara, Inception zuerst. Hast du Interstellar auch schon gesehen? Interstellar!!!!!!!!!!!!! :drool5:
Celinilein Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Hallo, wir sind Europameister :DWill jemand Kamelselfies? Ja her damit
Celinilein Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Was isn das für ein blöder Upload-Dienst? Alles mit Werbung vollgeklatscht Coole Bilder - da wart ihr ja sehr landestypisch gestylt Ich dachte aber eigentlich jetzt gibts Selfies vom Kamel
Celinilein Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Ich dachte, du postest Bilder von der Gegend dort und nicht von dir in ner Burka. :emot-what: Ja hatte mir auch mehr Marokko erhofft
Celinilein Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Bilder von Marokko könnt ihr doch auch googlen, oder? Mit Menschen ist doch spannender? Dazu noch mit traditionellem Outfit und dem größten Wasserfall Afrikas Aber von mir aus kann ich auch noch n paar Landschaftsbilder hochladen und von der Innenstadt, wenn euch das mehr ionteressiert Am besten wär Menschen und Landschaft in einem, aber wenn dann nur Menschen und 10% vom Bild Sand ist, könnte das Bild ja auch im Sandkasten auf dem Spielplatz entstanden sein Ja zeig mal was von der Stadt oder so Ja mir ist die Zeit auch zu schade, da gehe ich lieber mit meinen Kollegen saufen und Automat spielen. Dafür wär mir die Zeit allerdings auch zu schade
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Zum Thema lange zocken:Ich bin auch so jemand, wenn ein Spiel richtig geil ist, brauch ich keine anderen Spiele. Damals hab ich hunderte Stunden in NfS Most Wanted (2005) verbracht, dann hunderte Stunden in Modern Warfare 2 auf der PS3 und nun über 1200 Stunden in Battlefield 3. Wenn ich unbegrenzt Zeit dafür hätte, könnte ich das Spiel noch für min. 1000 weitere Stunden suchten. Das Spiel fuckt mich auch nur sehr selten ab, sodass ich keinen Bock mehr darauf hätte. Dafür ist es einfach viel zu vielfältig von den Maps, den Modi und den Arten wie man es spielen kann. Dazu kommen die Ranglisten, am liebsten würde ich mich bei so vielen nach ganz oben arbeiten. Obwohl der Aufwand für jede einzelne mehrere hundert Stunden erfordern würde. Und zur Zeit spiele ich das Spiel sogar nur alleine, mit meiner alten Gruppe wäre das sogar noch geiler Und die persönliche Verbesserung bei Shootern finde ich auch so geil. Als ich mit Shootern angefangen hab, war ich so megaschlecht und jetzt würde ich soweit gehen zu sagen, hier im Forum was BF3 speziell betrifft, zu der Top 10 der besten Spieler zu gehören, wobei hier schon echt kranke Leute unterwegs sind :'> Und was an BF3 immer noch hammer ist, ist dass es egal ist wie gut einer ist, wenn er gegen ein gutes Team spielt, wird er so weggefi*** So genug Eigenlob, sonst denkt wieder jemand ich wär arrogant Zum Skill: https://youtu.be/ZyvwM6Vd-O4 .
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Moin moin .Morgen.Wenne dich ranhälst, holste den in weiteren 1000 Stunden, bestimmt noch ein. Ich könnte auch mal BF4 weiterspielen. Vielleicht gelingt es mir ja sogar, bis zum Ende der Woche, meine K/D auszugleichen. Nein holt er nicht!
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Weil du sonst kein Bachelor sehen kannst? Nein, das kann ich trotzdem sehen. Wir haben jetzt zwei Bildschirme und zwei PS3s im Zimmer
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Bachelor und BF3 zur gleichen Zeit? Na, ob das gut für die K/D ist... Nö nö zur selben Zeit passiert das eher selten. Er guckt immer mit mir mit :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Ach ja? Ja Ja hast Recht, 2000 Std. müssten reichen.. für 200.000 Kills :'>
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 hi :emot-haw: Hiiiii Wo du gerade da bist, muss ich dir mal die Ohren langziehen. Hab heute auf der Suche nach einer geeigneten IG etwas entdeckt. Stimmt das, was dir Rewe vorwirft? Betreffs MLP IG? Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:15 Fack ju Göhte Was gibt's denn da zu entdecken?
Recommended Posts