Celinilein Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Hiiiiiiiiiiii was geeeeeeeeht? Dschungelcamp :'> Bei dir?
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Das glaub ich jetzt nicht Die Besetzung toppt dieses Jahr aber auch echt alles. Ich kenne sogar viele von denen Ich schau Legende von Korra Doch ich find das eigentlich ganz unterhaltsam für ein Stündchen am Abend, wenn ich keiner Film- oder Spielestory folgen sondern nur unbeschwert bisschen TV gucken will
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Finde die Witze von Sonja und Daniel einfach göttlich ^^
Celinilein Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Redesch mit mia?Hmmm ja kommt hin. Danke für deine Hilfe. Geil das sagen und schreiben wir hier ganz genau so :emot-haw: Jo i red mit dir
Celinilein Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Warum tut man sich den Dreck eigentlich täglich an. Warum nicht einfach liegen bleiben?:whyyyyy: Das frag ich mich auch jeden Tag mehrmals.
Celinilein Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Das habt ihr noch ca. 40 Jahre (+/-) vor euch............wie soll das die nächste Jahre gehen, wenn ihr jetzt schon jammert. Ich habe nur noch ca. 20 Jahre.........^^ Wow das ist ja jetzt sooo motivierend :emot-what:
Celinilein Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Die hier gehören zu meinem täglichen Programm.Awwww wie süß Das hätt ich auch lieber als Tagesprogramm.Montag - Freitag 5 TageFreitag - Montag 2 Tage Warum? Einfach nur
Celinilein Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Auch wenn ich meinen dämlichen Job nicht gerne mache, stört mich das Arbeiten an sich gar nicht. Mich nerven nur die Idioten, die mir ständig über den Weg laufen. :'> Musst ja nicht so oft in den Spiegel starren.
Celinilein Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Muss man da immer einen ":biggrin5:" dahinter machen?
Celinilein Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Mennooo editieren ist aber so aufwendiiiiig Kann man dich irgendwie bestechen?
Celinilein Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Machen aber auch jede Menge Arbeit die Damen. Mit süß finden und dreimal kraulen ist es nicht getan. 7 tage arbeiten, 5 Tage frei. Kein schlechter Deal eigentlich. Kann man mit leben. Was hast du anzubieten? Das ist mir schon auch klar, ja Und Geld kosten sie bestimmt auch sauviel ^^ Reitest du (oder deine Frau) die auch? Hmmmm........ :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Wann hast du denn angefangen? Dann arbeite doch länger, wenn es dir soooo Spaß macht.
Celinilein Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Naja selten. Kaum zeit dafür. Zuletzt hab ich auf der Weißen gesessen für unsere Hochzeitsbildersession. Wie hmmmmmm, also nix? Dann muss ich es wohl melden. Meinst das Mini Pony im Hintergrund? Die ist schwanger. :'> Coool :emot-haw: Mist Na hoffentlich nicht vom großen Pferd
Recommended Posts