Celinilein Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Sky Cinema darf man auch nicht zum normalen Preis abonnieren, da sollte man auf Angebote warten. Letztens habe ich gelesen, dass jemand des GESAMT Paket für 16€ oder 32€ hat bin mir nicht mehr sicher. Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 18:54 Also Sky allgemein sollte man nicht zum normalen Preis abonnieren. Ja stimmt. Momentan kostet es auch 22 statt 40€ aber auch das ist pro Monat viiiiieeeel zu viel.
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Ach stimmt ich hatte vergessen das du so ein Geizhals bist. Viel zu viel würde ich nicht sagen, vorallem zahlt man wenn man in ein Cineplex geht genauso viel (eine Karte + trinken & Essen) und da schaut man nur einen Film. Ich finde es verdammt teuer, wenn man jetzt mal mit Amazon Prime vergleicht... Ne ich nicht. Im Kino zahle ich 10 Euro, höchstens 15^^
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Ich geh auch ins Cineplexx. Hab ne Bonus Card - das heißt vom Preis gehen immer bis zu 2 Euro weg. Und ich guck so gut wie nie 3D oder IMAX und Trinken kauf ich da auch nicht. Nachos nur selten^^ Man muss nur wissen wie man es macht dann kann man auch viel billiger bei rum kommen
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Naja ich nehm ne Cola mit und drin würd ich auch ne Cola trinken. Kommt also aufs genau gleiche nur dass ich mir viel spare und mich nicht auch noch ewig anstellen muss^^ Aber muss jeder selbst wissen Die kann man online anlegen/beantragen und vor Ort bekommt man sie dann. Richtig sparen kann man damit aber nur wenn man sie mit Geld auflädt und immer damit bezahlt
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Wow du bist ja ne richtige Draufgängerin, bei Geld hört wohl die political correctness auf. Vielleicht nehm ich mir dann des nächste mal auch ne Flasche Jack Daniels mit. Das interessiert doch eh keine Sau.
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Freitag! :emot-haw:Hab mir heute mal wieder Planet der Affen: Prevolution angeschaut zum x-ten mal. Geiler Film! Den Revolution hatte ich bisher nur einmal im Kino gesehen und fand ihn auch toll nur weiß ich gar nicht mehr richtig um was es da ging. Um die Revolution der Affen :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Das schlimmste ist immer wenn die Filmtitel komplett mit einem anderen Sinn übersetzt werden. Ein direkter Titel fällt mir jetzt nicht ein, aber sowas wie"Long way home" -> "Der schwere Weg zum Glück" Trainwreck - Dating Queen Dodgeball - Voll auf die Nüsse Forgetting Sarah Marshall - Nie wieder Sex mit der Ex Racing Stripes - Im Rennstall ist das Zebra los Celine, du hältsch jetz dein Schnauz Hasch du überhaupt geleeeeernt. Das ist doch der Angelo, oder? Angelo Merte! Bearbeitet 8. Januar 2016 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Mach 4000 Liegestütze, ne mach 4 Wie lange musste noch? Ey den wollte ich als nächstes bringen! Bis ca. 12.15 Uhr :emot-worship: Du? Oder musst du noch gar nicht?
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 :biggrin5::biggrin5: I was first!!!Du Arsch, ich muss doch immer arbeiten, Celine....AAAABER HEUTE BIS 13:42 UND DANN NUR NOCH 6 MAL NACH INSGESAMT!!!! Ab dem 19. bin ich frei :emot-worship: Selber Arsch Ach ja dein Urlaub in Marokko kommt ja erst dann
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Eure Familien sind in den Land gekommen, weil sie früher nicht gewusst haben wo sie hingehen sollen. Eure Familien sind in dieses Land gekommen um zu essen.... und zu trinken... Und vielleicht auch Nachtisch - aber nicht immer!
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Hier kommen ja immer noch krassere Sachen ans Licht :0
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Na jemand der noch nie im Kino war und jetzt jemand, der kein Döner mag
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Sorry. Schäm dich!!1!!11 . Wenn wir grad bei Döner sind - ich bekomm gleich einen Die haben ja auch beide keine Ahnung. Der eine mehr als der andere. Amen!
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Ich hab noch nie Döner gegessen. Es gibt zu viele Dönerläden, wo da rein gewichst wird und ich steh nicht auf Kümmel-Sahne-Sauce. :'> Sonst preist du die Proteine doch auch immer so an
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Es ist aber schon etwas paranoid zu denken, in jedem Dönerladen würde man sowas abziehen^^ Bei den meisten kann man ja auch genau während der Zubereitung zusehen.
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Aber nicht was sie in die Soßen mischen. Ja okay stimmt ^^ Aber warum sollten sie das denn überhaupt tun? Wieso sollte ich auch in's Kino? Filme gucken kann ich auch Zuhause, ohne im überfüllten Kino mit nervigen Mitmenschen. Und vorallem umsonst. Musst du ja nicht regelmäßig tun aber reizt es dich gar nicht es zumindest einmal im Leben gemacht zu haben? Da kann man ja voll nicht mitreden. Außerdem kann ein Kinobesuch mit Freunden oder der Partnerin ein echt cooles Erlebnis sein
Recommended Posts