Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Versand und Rückversand :D

Nönö, das muss schon freiwillig kommen, ich zahl doch nichts dafür :D...Ihr müsst es mir nur wieder zurückschicken :D Ich würd mich aber trotzdem darüber freuen ;)

:emot-eek:

Ach dann kann man es sich ja gleich selber kaufen :redface:

Ach jetzt nicht mal mehr den 5er? :dozey:

Geschrieben
Wenn ihr's behalten wollt, können wir auch nen Preis aushandeln :xd::'>

Sind zwei Gratisspiele nicht genug? Du machst mich arm...

Des war'n einmaliges Angebot...hattest du mir nicht geraten, man soll nach ner Abfuhr dem Weib nicht länger hinterher rennen? :D

s.o. :D

Mal hat man die Spendierhosen etwas weiter geschnallt und mal ist nur der Hosenschlitz auf

Ich hab das 15€-Angebot schon gesehen :J: Du Editierer du :hand:

Wo sind die denn gratis? :skep: Versand und Rückversand kommt bestimmt auf mehr als 5 Euro :out:xD

Haha xD

Cenilly, guckst du hier:

https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=36101

soll wohl auch deutsche Texte haben.

Oh sehr cool, danke Romeo :) Ich hätte es aber eigentlich sowieso nur gekauft um keine Versandkosten zu bezahlen und über 29 Euro bei Amazon zu kommen. Da ich immer schon mal ein Lego-Spiel haben/spielen wollte, hätte ich das gerne dazugenommen, aber es ging dann nicht.
Wie Robin Hood:

Ich nehme den Deutschen und gebe ihn der Österreicherin

Du nimmst also von dem Deutschen? :ihih: :emot-sissies:
Geschrieben
Hast du nicht! 20€ :D

Kannst auch mim Rad zu mir fahren und es unbemerkt über die Grenze schmuggeln, dann kostet's dich gar nichts :D

Falsch. Ich habe im Akkusativ geschrieben und nüscht im Dativ :xd::'>

:bigcry::emot-gonk: Ohne den Schraubenzieher hätte ich auf Ausraster getippt :D

15!! :mad1:

Oh Gott da wäre ich ja tagelang unterwegs :D

Also willst du sogar von mehreren Männern nehmen? :ihih:

Geschrieben
wie kommst du denn jetzt auf männer, er hat doch nur deutsche geschrieben :J: ?
16 plus Versand :smash:

Ja, wärst du wohl, kannst ja selber rechnen :D

120 km / Tag traue ich dir im Winter zu :D

Nein, denn ich schreibe IMMER NOCH im Akkusativ :facepalm:

Stand da echt kein "von"? :emot-raise: Ich habe "von den Deutschen" gelesen :redface:

Nichts da 16 plus Versand :out::mad1:

Ich mir nicht xD

Geschrieben
Zu 50% stimmt das. :D Zu 50% hat der Controller aber Eigenleben bekommen. Die Richtungsanweisungen kamen komplett von alleine und in alle Richtungen. Von heute auf morgen :bigcry:

Vom Teufel besessen! :frown: Vielleicht sollten wir ihn exorzieren.

Geschrieben
In Australien aber schon ihr Pfeifen. :dozey:

Das interessiert doch keinen :dozey:

Gleichzeitig? Da liegen 2 Minuten dazwischen. Da hat der Cola schon längst eingepackt. :dozey:

Und hoffentlich auch das Geld aufs Bett geworfen :dozey:

Geschrieben

Was ich aber gar nicht ab kann ist das wirklich alle Mädchen Babys süß finden. :dozey:

Da hab ich bisher das Gegenteil erlebt xD Ich kenn ziemlich viele die Babys eher hässlich finden (inklusive mir wenn es um relativ Neugeborene geht :D)

Geschrieben
guckt noch jemand the grey? :)

Gerade noch das Ende gesehen, aber hab den Film schon mal geguckt und fand ihn super :yesnod:

Und ich hab in der Nachbarschaft gerade 'ne Rakete durch ein fremdes Fenster geschossen, hat aber niemand zum Glück gesehen. Ups :freak:

Oh oh :lol:

Bei uns schiesst niemand was. Verbot weil zu trocken. Da hat der fehlende Schnee ja mal sein gutes ^^

Schadet auch nicht. Und wie fühlt sich Silvester komplett ohne Feuerwerk so an? ^^

Einmal im Jahr ist das Geballer mit den Raketen schon geil :drool5:

Frohes Neues Jahr euch allen, ich hoffe ihr seid nicht zu tief reingerutscht :biggrin5:

Da hatte das Spielkind wieder Spaß :3

Nailgun bestimmt ^^

Geschrieben

Ja so geht es mir auch immer. Echt nett wenn die anderen für die Show bezahlen :)

War mal wieder ein schönes

Silvester ganz nach meinem Geschmack aber diese späte Uhrzeit sind wir nicht gewöhnt also geht's jetzt brav ins Bett :sleeping: Nacht Leute!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...