Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Versand und Rückversand Nönö, das muss schon freiwillig kommen, ich zahl doch nichts dafür ...Ihr müsst es mir nur wieder zurückschicken Ich würd mich aber trotzdem darüber freuen :emot-eek: Ach dann kann man es sich ja gleich selber kaufen Ach jetzt nicht mal mehr den 5er?
Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Wenn ihr's behalten wollt, können wir auch nen Preis aushandeln :'>Sind zwei Gratisspiele nicht genug? Du machst mich arm... Des war'n einmaliges Angebot...hattest du mir nicht geraten, man soll nach ner Abfuhr dem Weib nicht länger hinterher rennen? s.o. Mal hat man die Spendierhosen etwas weiter geschnallt und mal ist nur der Hosenschlitz auf Ich hab das 15€-Angebot schon gesehen Du Editierer du Wo sind die denn gratis? Versand und Rückversand kommt bestimmt auf mehr als 5 Euro Haha Cenilly, guckst du hier:https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=36101 soll wohl auch deutsche Texte haben. Oh sehr cool, danke Romeo Ich hätte es aber eigentlich sowieso nur gekauft um keine Versandkosten zu bezahlen und über 29 Euro bei Amazon zu kommen. Da ich immer schon mal ein Lego-Spiel haben/spielen wollte, hätte ich das gerne dazugenommen, aber es ging dann nicht. Wie Robin Hood:Ich nehme den Deutschen und gebe ihn der Österreicherin Du nimmst also von dem Deutschen? :emot-sissies:
Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Hat der ausgedient weil du ihn nicht mehr zusammengebaut bekommst? :emot-ssh:
Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Hast du nicht! 20€ Kannst auch mim Rad zu mir fahren und es unbemerkt über die Grenze schmuggeln, dann kostet's dich gar nichts Falsch. Ich habe im Akkusativ geschrieben und nüscht im Dativ :'> :emot-gonk: Ohne den Schraubenzieher hätte ich auf Ausraster getippt 15!! Oh Gott da wäre ich ja tagelang unterwegs Also willst du sogar von mehreren Männern nehmen?
Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 wie kommst du denn jetzt auf männer, er hat doch nur deutsche geschrieben ? 16 plus Versand Ja, wärst du wohl, kannst ja selber rechnen 120 km / Tag traue ich dir im Winter zu Nein, denn ich schreibe IMMER NOCH im Akkusativ Stand da echt kein "von"? :emot-raise: Ich habe "von den Deutschen" gelesen Nichts da 16 plus Versand Ich mir nicht
Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Zu 50% stimmt das. Zu 50% hat der Controller aber Eigenleben bekommen. Die Richtungsanweisungen kamen komplett von alleine und in alle Richtungen. Von heute auf morgen Vom Teufel besessen! Vielleicht sollten wir ihn exorzieren.
Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Oh ja Doppelposts :emot-shlick:
Celinilein Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Du sagst es! https://youtu.be/wTAJSuhgZxA
Celinilein Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Noch ist das neue nicht da Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:35 Dauert noch 6,5 Stunden du Sack:dozey: Oh wir sind auch gleichzeitig gekommen
Celinilein Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 In Australien aber schon ihr Pfeifen. Das interessiert doch keinen Gleichzeitig? Da liegen 2 Minuten dazwischen. Da hat der Cola schon längst eingepackt. Und hoffentlich auch das Geld aufs Bett geworfen
Celinilein Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Ne, ich habe zu früh abgesp....na du weißt schon:frown: Schnellspritzer und so, kennst das ja:frown: Tzzz Lusche :emot-what:
Celinilein Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Was ich aber gar nicht ab kann ist das wirklich alle Mädchen Babys süß finden. Da hab ich bisher das Gegenteil erlebt Ich kenn ziemlich viele die Babys eher hässlich finden (inklusive mir wenn es um relativ Neugeborene geht )
Celinilein Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 guckt noch jemand the grey? Gerade noch das Ende gesehen, aber hab den Film schon mal geguckt und fand ihn super Und ich hab in der Nachbarschaft gerade 'ne Rakete durch ein fremdes Fenster geschossen, hat aber niemand zum Glück gesehen. Ups Oh oh Bei uns schiesst niemand was. Verbot weil zu trocken. Da hat der fehlende Schnee ja mal sein gutes ^^ Schadet auch nicht. Und wie fühlt sich Silvester komplett ohne Feuerwerk so an? ^^ Einmal im Jahr ist das Geballer mit den Raketen schon geil Frohes Neues Jahr euch allen, ich hoffe ihr seid nicht zu tief reingerutscht Da hatte das Spielkind wieder Spaß :3 Nailgun bestimmt ^^
Celinilein Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Ach ja von mir auch noch ein super neues Jahr an euch alle
Celinilein Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Ja so geht es mir auch immer. Echt nett wenn die anderen für die Show bezahlen War mal wieder ein schönes Silvester ganz nach meinem Geschmack aber diese späte Uhrzeit sind wir nicht gewöhnt also geht's jetzt brav ins Bett Nacht Leute!
Celinilein Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Noch 11 Tage :emot-haw: Waaas? Wie lange habt ihr denn frei?
Celinilein Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Können die Franzosen kein englisch, oder wieso solltest du da nicht klar kommen? Die Franzosen weigern sich Englisch zu sprechen ^^
Recommended Posts