Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab gerade 8 Minuten hinter mir und dachte vorhin genau das: was für ein Scheiß ist das denn?

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ethan Hawke zuliebe schau ich mal weiter. Außerdem breche ich doch nur so scheiß Uwe Boll Filme ab. :dozey:

Na viel Spaß beim Durchhalten. Es wird schlimmer :facepalm:

Geschrieben
Der Film macht mir aber dennoch Angst. Allein schon der Gedanke, wenn es sowas wirklich gäbe. Oh Gott, wie schlimm das wäre. :eek6:

Ich finde beide Filme geil:drool5:

Den 2. etwas besser wie den ersten.

Muss sagen, bis jetzt eigentlich gar nicht mal so schlecht. Die Idee finde ich zwar immer noch schwachsinnig, aber ich scheiße mir bei dem Film fast in die Hose. Und nur das zählt doch, oder net? :redface:
Ich finde die Idee dahinter hat was, hoffe aber daß es niemals so kommen wird.

Wenn man sich dem Film hingibt, kann man schon etwas schiss bekommen.

Hoffentlich steht deine Frau nicht hinter Dir und erschreckt dich:biggrin5:

Sagt mal was seid ihr denn für Luschen, dass man bei so nem Film Schiss bekommt? :dozey: Langweiliger und spannungsloser geht's ja kaum. Die schauspielerischen Leistungen waren von allen Beteiligten unter aller Sau...

Die Idee war interessant, jedoch bei genauerem Betrachten totaler Schwachsinn und in beiden Filmen mangelhaft umgesetzt.

Boah der zweite Teil :facepalm: "Oh die alljährliche Purge fängt gleich in einer Stunde an, bei der sich alle legal umbringen dürfen. Lass uns doch noch eine Milch im Supermarkt kaufen, Schatz" :emot-what:

Wie was guck ich? :emot-what:

Seit dem ich Tapatalk nutze. :dozey:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja die Tapatalk-Sig ist mega blöd. Mach die mal weg^^

Geschrieben
Morgeeeeeen :emot-haw:

Ich frag mich wiesodie Leute in meiner Klasse Religion gehen. Mal abgesehn davon dass das mMn eh Schwachsinn ist kann man wenn man sich abmeldet Freitags eine ganze stunde länger schlafen :cool2:

:seeya:

Vielleicht in der Hoffnung ein "einfaches" Maturafach abzustauben?

Bei uns war der Religionsunterricht Pflicht :banghead:

Geschrieben
:facepalm: ich würd mich für Matura in Religion schämen :xd::'> so einfach wie die ist. Aber nein, eigentlich wollen nicht viele Reli maturieren. Was ja noch konischer ist :out:

Echt? :eek6: wie komisch. Aber du hasts überlebt :cool2:

Ich hab die gemacht :D Aber die war alles andere als einfach :dozey: Sogar am meisten Lernstoff von allen Fächern :facepalm: Dann ist es echt leicht dumm seine Lebenszeit so zu opfern, denn davon sind bestimmt nicht alle streng gläubig oder so ^^

Ja voll hohl :out:

Wir können nix dafür daß ihr, während ihr den Film geguckt habt, an euch rumgefummelt habt. Is ja klar daß man dann nur die hälfte mitbekommt und der Film dann doof ist.

Guckt euch den Film mit 3 Meter Sicherheitsabstand zueinander nochmal an und ihr findet den dann auch besser:mad1:

Ich war mit meinem Kumpel in dem Film :dozey:

Und der ist schwul.

Geschrieben
Bei uns war Reli Pflicht, aber in BaWü ist das eh ziemlich festgefahren, da gibts nicht viele Optionen, sich da was einzuteilen. Hatte aber auch ne Top-Note. Wusstet ihr denn vor dem Schuljahr schon, dass es Freitag Mittag ist? :D

Warum fragst du mich das? Die Frage sollte an Gerni gehen :skep: ^^

Geschrieben
Achso, Nilon war da noch dein Kumpel. War der mal schwul und du hast ihn rumgedreht oder wie?:emot-raise:

Nein nicht Nilon :dozey: Ich glaube er kennt den Film noch gar nicht :skep: (der Glückliche)

ja, war das falsche Zitat :D bin noch nicht auf der Höhe...das wird schon reichen für El Flapo

Achsooooooo :P

Vorheriger Post um 08:24

Post hinzugefügt um 08:28

:xd::'> Shame on you!

In der ersten musste ich noch gehen und der Lehrer hat gesagt das ist n kurzes Gespräch und dann bekommt man die 1 :facepalm:

Ganz genau. Merkt man zumindest nicht :D

Tja das war bei uns leider nicht so :redface:

Geschrieben

Die schauspielerischen Leistungen waren ganz sicher nicht unter aller Sau. Kommt ihr möchtegern Filmkritiker eigentlich immer mit diesem Müll um die Ecke? Langweilig und spannungslos war er auch nicht. Ganz und gar nicht. Ich weiß echt nicht, ob wir über den selben Film reden oder ob du vielleicht doch durch deinen schwulen Kumpel abgelenkt worden bist. :emot-what:

Ich hab gestern Abend auf jeden Fall einen richtig spannungsgeladenen Film angeschaut. Aber ich sehe schon, wenn man keine Fantasie hat, sollte man sich solche Filme gar nicht erst anschauen. :dozey:

Wie schon gesagt, die Idee ist "interessant". Das heißt für mich aber eher, sie ist irgendwie krank. Wer kommt bitte auf so ne Scheiße? :facepalm: Wenn man sich jedoch mal fragt, "was wäre, wenn...?", dann wird es irgendwie doch interessant.

Wenn ich lese "schauspielerisch unter aller Sau" fällt mir spontan der zweite Teil von 30 Days of Night ein. Da waren mal richtige hölzerne Darsteller. Als ob sie ihre Texte nur nachplappern. In Purge war das aber ganz sicher nicht der Fall. Vor allem, wenn ich an die letzten Szenen so denk.

Ich freu mich jetzt schon auf die Nachfolger. :drool5:

Klar gibt es immer schlimmere, aber es war schon richtig mies gespielt, vor allem, wenn man bedenkt, dass Ethan Hawke dabei war - was für eine Enttäschung :facepalm: Das könnte man sich echt fragen, denn obwohl es schon ein paar Jahre her ist, als ich ohn gesehen habe, habe ich noch genau im Kopf, wie langweilig und vorhersehbar der Film war, dass ich kein einziges Mal richtig erschrocken bin oder angespannt war und dass der Schluss mehr als lächerlich war.

Und bei Teil 2 war alles noch mieser :dozey:

Das hat rein gar nichts mit Fantasie zu tun :emot-raise: Ja das "was wäre wenn" ist interessant und die Idee auch (und krank), aber in dem Film wurde sie grauenvoll umgesetzt und damit meine ich die Chance vertan einen außergewöhnlichen tollen Thriller zu kreieren.

Waaaas? Du fandest vor allem die letzten Szenen gut? Da hat mich der Film erst vollends enttäuscht :skep:

Vielleicht, weil sie an etwas glauben? :emot-what:

Manchmal frage ich mich, ob sie die Schafe sind oder ob wir? Ich bin mir zwar felsenfest sicher, dass die Religionen von ganz normalen sterblichen Menschen erfunden worden sind und nicht von einer Gottheit kamen, aber woran glauben wir dann? Kommt was "danach"? Ich denke mir so, man ist tot, Licht aus, alles weg! Aber ist es wirklich so? Ein Himmel oder eine Hölle schließe ich ganz klar aus. Gibt es nicht! Aber was ist mit meinen Erinnerungen? Sind die wirklich einfach so weg? Solche Fragen machen mich manchmal richtig verrückt. Genau deswegen brauchen manche Menschen etwas, woran sie glauben können.

Ich sehe es schon an meiner Frau. Sie ist so naiv, dass sie fast depressiv wird, wenn ich mal wieder meine Predigten halte. Deswegen will ich es bei ihr auch nicht übertreiben, denn vielleicht leidet sie irgendwann doch noch an Depressionen, weil sie nicht mehr weiß, woran sie glauben soll. Wie wenn ich ein Kind anlügen würde, sage ich ihr halt, dass wir uns irgendwo und irgendwann danach wieder sehen werden. Und das gibt ihr Hoffnung. Man stelle sich vor, wie es mir geht, wenn ich genau weiß, dass es nicht so sein wird. :dozey:

Ich finde eher, dass solche Gedanken, wie du sie hast (die habe ich nämlich auch - kann mir das alles einfach nicht vorstellen) depressiv machen. Leider denke ich an solche Sachen viel zu oft.

Geschrieben
Häh? Ich bin doch wie immer:dozey:

Nur mit dem unterschied, daß ich Celinilein wütend machen will, damit Nilon heute abend spaß hat:ihih:

Aber keine Ahnung hat sie. Am besten guckt die sich nur noch Kätzchenvideos an, normale Filme versteht sie ja nicht:cool2:

Du machst mich ganz und gar nicht wütend xD Aber vielleicht wird er trotzdem Spaß haben :ihih:

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob du mal Inception oder auch Interstellar gesehen hast.

Nur weil wir uns nicht vorstellen können, in verschiedenen Dimensionen gleichzeitig zu existieren, kann es trotzdem sein.

Stell dir vor wir existieren wie in Inception (und das ist wirklich metaphorisch) in einem TraumTraumTraum und realisieren das nicht. Dann kannst du sehr wohl deine Gedanken weitervergeben oder dein Gedächtnis und es einem der in einem TraumTraum geboren wird, einpflanzen :D

)

Guter Einwurf :yesnod: Bei den Filmen kommt man echt an den äußersten Rand der Vorstellungs- und Gedankenkraft. Sowas ist einfach Mindfuck pur und könnte theoretisch echt so in der ähnlichen Form existieren und wir würden es nicht merken^^

Geschrieben
Inception war ja mal richtig schlecht.

Hab drei Anläufe gebraucht, um den Film zu schaffen, weil ich zwei mal eingepennt bin.

Vor allem der Möchtegern-Mindfuck am Ende ist einfach nur lächerlich.

Ketzer!!!!!!

Du hast keine Aaaaahaaaaanuuuuuuung!!! :happy-smile:

Endlich sind wir uns mal einig :cool2:

Hm, da ich ein paar tausend Filme gesehen habe, wohl eher schon.

Das hat gar nichts zu sagen. Schließlich gibt es auch mehr als ein paar tausend miserable Filme ^^

Geschrieben
Ahja :skep: The Wolf of Wall Street war auch ganz schön schnulzig, nicht zu vergessen Django Unchained oder Blood Diamond :dozey: Und wenn du nicht mal was für Catch Me If You Can übrig hast, bist du sowieso bei jeder Film-Diskussion fehl am Platz :P

Kaum jemanden gelesen, der so wenig Ahnung von Filmen hat wie du :D

Oh ja Steph gibs ihm :D

100% Zustimmung!

Geschrieben
Kann ich dieses "Gesendet von..." auch dauerhaft abstellen oder muss ich jedes mal wieder den Haken entfernen? :dozey:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja das kann man bei Tapatalk in den Einstellungen dauerhaft ausstellen.

The Wolf of Wall Street habe ich noch nicht gesehen, weswegen ich eine solche Behauptung gar nicht aufstellen könnte und hier auch nirgendwo getan habe.

Als Admin sollte man Beiträge schon verstehen können und eventuell auch die Funktion von Smilies, denn ' :biggrin5: ' kennzeichnet meistens eine scherzhafte Aussage, vor allem wenn sie von mir kommt, aber ich hab den wohl zu selten verwendet.

Bei Django Unchained war er in Ordung, aber auch irgendwie zu jung für die Rolle, zumindest von der Optik her. Entweder die Rolle jünger ansetzen, oder einen älteren Schauspieler nehmen, aber er hat jetzt nicht wirklich gestört.

Bei Blood Diamond war er auswechselbar, aber bei Catch Me If You Can hat er sehr gut gepasst, genauso wie bei Aviator.

Ich finde DiCaprio einfach überschätzt, da er von der schauspielerischen Leistung her gerade mal ein besserer Keanu Reeves ist.

Er schafft zwar mehr Mimik, hat aber meistens den selben Gesichtsausdruck drauf, aber vielleicht gefällt er dir einfach. ;)

Wenn ich mir anschaue, was andere Darsteller sich für ihre Rolle antun, wie z.B. Christian Bale, der bei The Machinist komplett abgemagert, bei Batman durchtrainiert, bei Rescue Dawn wieder ausgehungert, danach nochmals trainiert und bei American Hustle ein Moppel war.

Brad Pitt und Russel Crowe schaffen es auch, sich für Rollen umzustylen, allerdings zweifle ich irgendwie daran, dass Brad bei Interview mit einem Vampier wirklich so lange Haare hatte. :biggrin5:

@Romeo

Kennst du Snowpiercer?

Also in Django Unchained wurde er auch krass umgestylt. Inwieferm so eine Verwandlung aber gutes Schauspiel kennzeichnet ist mir schleierhaft.

Ich find den DiCaprio schlichtweg genial und zwar vom Schauspiel her. Nicht ganz so genial wie Christoph Waltz wenn wir durch Django gerade den Vergleich haben aber absolut authentisch und immer in der Rolle.

Geschrieben
Nicht ganz so genial wie Christoph Waltz??

DiCaprio ist ihm einfach unterlegen und gelegentlich sollten sich Schauspieler auch etwas an die Rolle anpassen und nicht nur ein bisschen die Frisur ändern, damit es authentischer wirkt, allerdings gilt das für alle.

Vielleicht sollte ich auch nicht mit Frauen über DiCaprio diskutieren. :biggrin5:

Wir können ja über Brad Pitt, George Clooney, Christian Bale und Johnny Depp reden, die gefallen mir auch optisch besser. ^^

Ja nicht ganz so genial wie Christoph Waltz.

Naja das liegt ja überhaupt nicht in den Händen der Schauspieler. Wenn der Regisseur findet, diCaprio passt fast genau so wie er ist super in die Rolle, dann ist das halt so. Ist mir auch noch nie negativ aufgefallen, sondern hat immer perfekt gepasst.

Es geht ja ums Schauspiel und nicht um die Optik, aber du darfst von mir aus gerne hier von den Schönlingen schwärmen, wenn sie dir so gefallen :)

Geschrieben
Ich fand DiCaprio in Jim Carroll – In den Straßen von New York, William Shakespeares Romeo + Julia, Catch Me If You Can, Aviator, Departed – Unter Feinden, Blood Diamond, Shutter Island, Inception, Django Unchained, Der große Gatsby, The Wolf of Wall Street und sogar in J. Edgar sehr gut.

Auch wenn ich Waltz klasse finde, ärgert mich es zum Beispiel heute noch, dass Christopher Waltz für Django einen Oscar bekommen hat und DiCaprio nicht. Im Prinzip hat hier Waltz eine Rolle gespielt, die der von Inglourious Basterds einfach zu sehr ähnelt und dafür nochmal einen Oscar zu bekommen, halte ich für fragwürdig. Da konnte mich DiCaprio einfach mehr überraschen ;)

Aber diese Diskussion wäre im Film-Thread sicherlich weitaus interessanter, da sich dort noch mehr einbringen würden^^

Ja klar Inception wurde hier ja noch gar nicht erwähnt, da war er auch fantastisch :yesnod:

Der DiCaprio hätte schon längst einen Oscar verdient. Im Internet und vor allem auf 9gag werden nicht umsonst immer wieder Witze darüber gemacht, dass so ein großartiger Schauspieler immer noch ohne Oscar da steht :D

resize?key=1e6a1a1efdb011df84894040444cdc60&url=http%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FBhx7sASCUAIi455.jpg

resize?key=1e6a1a1efdb011df84894040444cdc60&url=http%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FBh4S_z8CUAIcuIW.png

tumblr_n1ukpz9ymA1tu9ie0o1_500.jpg

:lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...