Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Um 4 Uhr hatte ich den richtigen Pegel, aber du warst nicht hier und ich konnte dadurch nicht checken ob mir deine Sig gefällt oder nicht gefällt:emot-what:

Hättest doch nur zurückscrollen müssen :emot-what: Du musst ja echr besoffen gewesen sein :dozey:

Ich bin vorgestern um 2:00 so wie unter der Woche auch schlafen gegangen, hab aber statt den gewöhnlichen 4 Std 30 wenn Schule ist 15 Stunden geschlafen :xd::'> da sieht man mal was mir die Schule so wegnimmt :dozey:

Bei nur 4,5h Schlaf während der Woche nimmst du dir die Energie aber eher selbst weg ^^

Geschrieben
:emot-gonk: wie war dein Geburtstag so? Gab's Kuchen? Hab mega Hunger...

Hab mir schon gedacht, dass ihr für sowas zu haben seid. Wenn ich mich heute morgen nicht so habgefuckt fülhlen würde, würde ich sogar mitspielen xD

Super :) War ein total guter Tag :3 :0:

Oh jaaa - den genialsten Kuchen ever *.*

7f98a2bce08f90f60440fe61ea54b878.jpg

Geschrieben
:drool5::drool5::drool5:

Wie geil ist der denn? :D

Hat Nils den geordert? :)

Der war echt der absolute Hammer :emot-haw: Passt wie die Faust aufs Auge zu mir und hat auch noch total lecker geschmeckt :drool5:

Ne meine Mutti hat ihn geordert :P

Geschrieben
Die harten Männer reagieren allergisch auf pink - wie unerwartet :D

Isso. Diese Farbe ist ja soooo unmännlich, dass sie schon beim Anblick drohen schwul zu werden. Und das wäre sowieso fatal!

Vorheriger Post um 16:27

Post hinzugefügt um 16:28

Och bei meiner Tochter find ich pink ganz niedlich. Die ist allerdings 14 Monate und nicht 21.
Aha, ab welchem Alter ist Pink denn nicht mehr erlaubt?
Es gibt Alterbegrenzungen für Farben, oh nein :cry2:

Hammer :lol:

Geschrieben
Hat der denn auch Geschmeckt? Solche Kuchen sind meist mit einer Gummi Artigen schicht umzogen die ich nicht so mag.

Ja bei solchen Torten wird der Geschmack oft des Aussehens wegen vergessen und vernachlässigt. Die war aber absolut lecker :drool5: Innen war ein Karottenkuchen und dazwischen eine Creme. Der Überzug ist aus Fondant :) Von der Konsistenz her Marzipan-ähnlich, schmeckt aber nicht sehr stark, sondern nur leicht süß.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...