Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Alter.... das Anti Malware Programm hat es auch nicht geschafft. Immer noch alles da
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 vllt. is es auch einfach nur ein plugin/addon von firefox. Bei denn Addons war ich ja aber auch schon mehrmals drin und da ist nichts unnormales drin... Man könnte eventuell den Firefox zurücksetzen, vielleicht verschwindet es dann. Hab es mal deinstalliert
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Deinstallieren und neu installieren hat auch nichts gebracht. Ich verzweifle!!!!!
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 @Celinilein: hier mal eine Schritt für Schritt Anleitung. Vielleicht hilft die.https://malwaretips.com/blogs/ads-by-dns-unlocker-removal/ Danke für den Link. Das Problem ist aber dass ich unter den Programmen bei Windows nichts von dem DNS Unlocker finde und es da nicht deinstallieren kann (wie bei Step 1 beschrieben). Step 2 und 3 (adwcleaner und Anti Malware) hab ich auch schon gemacht....
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Weil heute ein Arbeitstag ist. Für mich Nummer 6 von 7. Aber waruuum? :whyyyyy: Nummer 1 von 5 :emot-smithicide:Keine Lust. Ich noch weniger
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Nix schön Ich will einfach nur schlafen..
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 :willy_nilly: :willy_cenilly: :emot-haw: .
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Mein Gott bin ich müüüüdeee. Meine Augen fallen fast zu Ich hätte da was für euch an diesem grausigen Montag: Awww soo süß
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich auch, ich bin total fertig. Weiß gar nicht von was. Ach so, doch, vom Leben Hach ja, nichts geht über Katzenbabys Ja issoo.. Gestern eh nur rumgelegen und TV geguckt und heute fühl ich mich wie nach ner durchgemachten Partynacht Ja *.*
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Bei mir auch so. Falls ich eines Tages tatsächlich mal wieder ne Partynacht durchmache, wache ich wahrscheinlich gar nicht mehr auf Wir wissen doch beide dass es dazu in unserem Alter eh nicht mehr kommt
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 ich glaube du adaptierst einfach unbewusst das verhalten deiner katzen.in "eurem" alter....aha Das kann naürlich auch sein MeooowJa 20 und 25. Da trennt ja nicht sooo viel ()
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Was ist dennmit euch los? Seid ihr schon im Rentenalter?Als ich in eurem Alter war, hab ich Freitag auf Samstag durchgemacht und bin dann noch Samstags auf Frühschicht arbeiten gegangen:dozey: Ja Ich fühl mich auch schon voll wie ein Rentner. Wie alle anderen in meinem Alter so einen Lebensstil durchhalten ist mir ein riesen Rätsel...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Mein Vater ist 50 und macht mehr Party als ich Vielleicht wird es also eines Tages wieder besser :emot-what: Man kann es nur hoffen Vorheriger Post um 16:38 Post hinzugefügt um 16:40 Von so viel Energie kann ich nur träumen Ja... vor allem in der ekligen Herbst- und Winterzeit
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Unglaublich wie verkorkst die Jugend ist. Nix mehr los mit euch:emot-what:Damals hab ich um 4 Uhr morgens, während der Lanparty, meinen PC und den 19 Zoll Röhrenmonitor abgebaut, zuhause wieder alles aufgebaut und war pünktlich um 6 Uhr auf der Arbeit:cool2: Tja da siehst du mal wie sich alles verändert hat, ganz besonders die Arbeitswelt. Immer wird noch mehr von einem gefordert und für weniger Lohn und Freizeit. Das wirkt sich einfach auf die Energie und das Gemüt aus, sodass man auch wenn man mal Zeit hat kein Bock auf nichts hat und sich nicht aufraffen kann.
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 10 Tage Urlaub vorbei. :emot-toot: .
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Aber echt.Das ist fast so wie mit der Modekrankheit Burnout. Früher hat man sich einmal geschüttelt und ist weiter arbeiten gegangen. Heutzutage hat man 6 Wochen lang nen Gelben:dozey: Oder eure Generation ist einfach zu weich. Na hoffentlich meinst du ersteres nicht ernst....Nein der Druck und die Anforderungen werden immer höher genauso wie die ganzen leute mit depression, die sagen sich einmal "ach heute hab ich gute laune" und schwups sind alle probleme weg. ACHTUNG SARKASMUS Hey den Tipp kenn ich von meiner Mutter :happy-smile: Wie oft ich mir doch anhören musste: "Lach doch mal".
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Du meinst 6 Monate, so lange hatten zwei Arbeitskollegen von mir Krankenschein deswegen.Ich sehe das als Modekrankheit, bzw. wird es gerne ausgenutzt Es ist defintiv keine Modekrankheit sondern breitet sich immer mehr aus. Kann sein, dass es in manchen Fällen (oder vielleicht sogar oft) ausgenutzt wird, aber eine Modekrankheit ist das nicht.
Recommended Posts