H15LGER Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Parallel spielen kann ich überhaupt nicht. Der Fehler ist mir bei "Fallout 4" unterlaufen. Das liegt jetzt seit Monaten unfertig auf der Festplatte und wartet darauf, dass ich endlich Bock habe, es wieder anzufangen.
H15LGER Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Der bin ich auch nicht. Irgendwann ist Fallout wieder fällig. Vielleicht im Sommerurlaub, da habe ich viel Zeit.
H15LGER Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Solange wie Du auf "TW3". Wie lang war das? Eineinhalb Jahre nach Release? Mit der Hauptstory bin ich so gut wie durch. Viel zu entdecken gibt es auch nicht mehr, da ich ca. 99% der Karte schon aufgedeckt habe. Dann fehlen nur noch die MEGA DLCs.
H15LGER Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 The Witcher 3: Mai 2015 Fallout 4: November 2015 Wie viele Orte habe ich jetzt nicht im Kopf. Müsste ich erst nachsehen. Die DLCs habe ich allerdings noch nicht alle installiert.
H15LGER Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 So, mal eben reingesehen. Bisher habe ich 320, und war überall drin wo es möglich war.
H15LGER Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Achso, 58GB allein für den Patch? Hui, das klingt deftig. Da freu ich mich umso mehr. Frag mich gerade nur, ob ich vorher die Mods rausnehmen sollte. Hab nämlich auch eine Texture-Mod drin. Edit: Und meine Graka könnte da schon Probleme bekommen? Alter, gehts noch? Jetzt muss ich auch noch nur für Fallout 4 meine Graka erneuern. Tja, ja. Die Leiden des jungen Werthers....ääh, PC-Spielers.
H15LGER Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Leiden? Wenn du Witcher 3 so sehen würdest, wie ich es die ganze Zeit sehe, würdest du keine Sekunde mehr deine PS4-Version zocken. Es gibt ein paar Spiele, für die ich einen ganzen PC neu zusammenbauen lassen würde. Dazu gehört auch beipielsweise Witcher 3. Klar ist Grafik nicht alles und ich gehöre dinitiv nicht zu denen, die ein Game weglegen, nur weil es veraltet ist. Aber jedesmal wenn ich Witcher 3 starte und die Landschaft sehe, schmelze ich dahin. Was juckt mich da ne neue Grafikkarte für nen 1000er? Ich nehme doch mein Geld eh nicht mit. Da kannste Deinen imaginären Wohnort drauf wetten, dass ich trotzdem bei der Playsi bleiben würde. Ich bin nun mal ein Konsolen-Kind. Aber Du hast schon Recht, für sein Lieblingshobby muss man schon mal Geld in die Hand nehmen. Frei nach dem Motto: "Eure Armut kotzt mich an"
H15LGER Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Wobei man auch sagen muss, dass viele Leute auch unnötige Hardware kaufen, die sie eigentlich gar nicht brauchen.^^ PC Spieler neigen gerne zum Overkill. Kenn ich aus dem Bekanntenkreis. Es muss immer die neueste und "beste" Grafikkarte sein. Und ohne Wasserkühlung geht da natürlich gar nix.
H15LGER Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Schau zu und lerne, mein junger Padawan. Respekt, grosser Meister !!! Die DLCs sind aber mit drin, oder? Da habe ich ja noch einiges vor mir. vor 11 Minuten schrieb Romeo: Was mich aber interessiert ist, aus welchen Gründen sagen manche, sie seien Konsolen-Kinder? Oder was genau wird damit gemeint? Ich hab das dumpfe Gefühl, dass es mehr um die Bequemlichkeit geht. Stimmt, Bequemlichkeit trifft bei mir voll zu. Und, dass ich mich jahrelang nicht mit PCs (Software/Hardware) auseinandergesetzt habe. Mir fehlt heute schlicht die Zeit und das Fachwissen, um jetzt nochmal damit anzufangen.
H15LGER Geschrieben 6. Februar 2017 Geschrieben 6. Februar 2017 vor 8 Stunden schrieb Romeo: @H15LGER @Guusfraba Hey Leute, bin gerade etwas irritiert, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin soeben zur Nebelinsel gereist und da kam die Meldung, dass ich manuell speichern soll und noch irgendwas, dass einige Nebenquests nicht mehr zugänglich sind. Das ist doch wahrscheinlich nur so lange so, bis ich die Nebelinsel hinter mir gebracht habe, oder? Spätestens nach der Hauptquest sollte ich mich doch wieder frei in der Welt bewegen können. Oder net? Sollte ich vielleicht doch zuvor auf irgendwas achten? Gespeichert habe ich natürlich. Werd den Speicherstand auch noch zusätzlich sichern. Nur für den Fall. Und könntet ihr mir auch sagen, wie ich mit den DLCs verfahren kann? Hauptstory durchzocken dann an die DLCs ran? Oder ist das einfach egal. Von der Stufe her könnte es reichen, könnte aber auch schwer werden. Hab jetzt Stufe 27 erreicht. HoS empfiehlt Stufe 32. Was meint ihr? Warnung vor Nebelinsel: Dabei handelt es sich um Nebenquests, die mit der Hauptstory in Verbindung stehen und sich auf das Ende auswirken können. z.B. "Ein tödlicher Plan" von Dijkstra, oder die vier Quests für "Waffenbrüder". Hast Du solche Quests noch offen, beende sie vorher, da sonst die darauf folgenden Ereignisse nach der Nebelinsel nicht mehr spielbar sind. Alle anderen Aufgaben, die man zufällig in Dörfern oder sonst wo auf der Karte findet, kannst Du auch später noch machen. Die DLCs würde ich an Deiner Stelle nach dem Hauptspiel machen. Beim Schwierigkeitsgrad legen die nochmal ordentlich zu. Selbst mit Level 35-36 ist HoS schön knackig. vor 8 Stunden schrieb Romeo: Manches verstehe ich im Spiel echt überhaupt nicht. Mache jetzt doch noch vor der Nebelinsel die Schatzsuche-Quests, obwohl die Stufe mit 34 angegeben wird. Dachte mir so, probierst halt mal, wenn es nichts wird, machst es halt später. Gleich bei der ersten Schatzsuche (nach irgendeinem Stahlschwer einer Hexerschule) musste ich vor Ort feststellen, dass nirgendwo ein Stufe 34 Gegner vorzufinden ist. Da war ne Horde von Stufe 6 Nekker, aber das wars auch schon. Was soll das denn? Und ich mach mir auch noch in die Hose wegen diesen Quests. Die Stufe, bei den Hexer-Sets Schatzsuchen, sagt nicht unbedingt etwas über die Gegner aus die Dich erwarten. Sondern ab wann das Equipment effektiv benutzbar ist.
H15LGER Geschrieben 6. Februar 2017 Geschrieben 6. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wie könnte man denn solche Quests "übersehen"? Ginge das? Ich bin der Meinung, ich hab jetzt alle gemacht. Und auch sonst alle Nebenquests, die man über die Anschlagtafeln bekommt. Offen sind jetzt nur die DLC-Quests. Ja, DLCs mache ich dinitiv nach der Hauptstory. Bin jetzt auch schon ne Weile auf der Nebelinsel und suche alles nach Schätzen ab. Übersehen kann man sie eigentlich nicht. Aber vielleicht hätte mancher Spieler sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht beendet. Bin wohl etwas zu spät mit meiner Antwort. War heute allerdings sehr beschäftigt.
H15LGER Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: @Ullah Bin noch nicht so weit. Hab erst vier Bosse besiegt. Hast Du eigentlich Bloodborne gespielt? Ohne Demon's Souls gespielt zu haben (kommt nach DSI als letztes Souls-Spiel), sieht mein Ranking so aus: 1. Bloodborne 2. Dark Souls II 3. Dark Souls I 4. Dark Souls III vor 1 Stunde schrieb Romeo: Du hast erst vier Bosse gekillt, bist also noch laaaaaaaaange vor den epischsten Bossen aller epischen Bosse entfernt und setzt DS2 immer noch vor DS1? Gehts noch? Zock erst mal DS1 durch, dann darfst du wieder deine persönliche Rangliste aufstellen. Aber unbedingt auch den DLC zocken. Da ist nämlich der epischste Boss aller epischen Bosse. Da du Demon's Souls gar nicht gezockt hast, sollte man dir gar nicht erst erlauben, mitzureden. Aber ich drück mal ein Auge zu. Und kein Wort über Bloodborne! Das hole ich sehr bald nach. Da kann ich nur zustimmen. Demon's Souls wird Dein Ranking mächtig durcheinanderwirbeln. DS2 war mir zu einfach und die Bosse, im Gegensatz zu DS1, viel zu berechenbar. Da hat mehr die Anzahl der Gegner die Schwierigkeit bestimmt, als überraschende Bewegungsmuster. Bloodborne und Demon's Souls sind meine klaren Favoriten, obwohl sie sich völlig unterschiedlich spielen. Bloodborne; wegen seiner Dynamik und grandiosen Atmosphäre. Ein Kunstwerk. Demon's Souls; wegen der genialen Schwarz/Weiß-Tendenzen, wodurch sich die Spielerfahrung radikal verändert. Dark Souls 3 fehlt mir noch. vor 14 Minuten schrieb Ullah: Hab bei 'nem Kumpel gespielt, da ich leider keine PS4 habe. Ich ordne das Spiel aber auch vor Dark Souls ein, da es doch unzweifelhaft das größte Meisterwerk von Miyazaki ist. Gameplay aggressiver find ich auch cool und drumherum muss man glaub ich gar nicht mehr erwähnen. Allein dafür sollte man eigentlich eine PS4 haben, meine Liste wächst auch immer weiter. Ganz meine Meinung. Bearbeitet 10. Februar 2017 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Erst wenn du Witcher 3 gezockt und bestätigt hast, dass Bloodborne besser ist, höre ich mit Witcher 3 auf. Jeder Vergleich dieser einzigartigen Spiele verbietet sich.
H15LGER Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb Ullah: In Dark Souls 1 gibt es nichtmal eine Fackel Die Kritiker haben halt keine Ahnung, die haben auch die Scholar of the First Sin Edition schlechter bewertet Ich finde nur weil es mehr Bosse gibt, wird das Spiel nicht besser. Von den ganzen optionalen Bossen ist genau einer cool, die Kämpfe gegen irgendwelche Ratten hätten sie auch komplett rauslassen können. Naja wie gesagt ich denke es hängt einfach davon ab, welches Souls Spiel man zuerst gespielt hat. Romeo findet auch Demon's Souls am Besten, welchen Teil hast du zuerst gezockt @H15LGER? Demon's Souls war mein Erstling. Leveldesign und -umfang sind bei den Nachfolgern zweifellos grandios. Aber gerade bei DS2 waren mir die Mehrzahl der Bosse zu einfallslos. Viele hat man in DS1 ähnlich, oder genauso, schon gesehen. Nur etwas besser. Ist aber Jammern auf extrem hohen Niveau. Jeder Teil ist für sich genommen SUPER. vor 5 Stunden schrieb Romeo: Richtig, daran könnte es bei mir natürlich auch liegen. Jedoch hab ich ja auch von Anfang an gesagt, dass mir an Demon's Souls die Tendenzen ganz besonders gefallen haben. Das hat Dark Souls nicht mehr und das könnte auch für mich der entscheidende Grund sein. Ich glaube, bei @H15LGER ist es genauso. So isses. Die Tendenzen sind auch für mich ausschlaggebend, warum ich D's Souls eine Nuance vor den anderen Teilen sehe. Bei schwarzer Tendenz waren die normalen Levelgegner schon reiner Nervenkitzel, ganz zu schweigen von den dann erscheinenden Phantomen, die teilweise tödlicher waren als mancher Boss. Einfach geil.
H15LGER Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Ja, gibt es. Was ich mir auch fest vorgenommen habe. Erst recht nach dem völlig vermurksten Ende der Hauptstory. Was ist passiert? Hast Du etwa Ciri umgebracht?
H15LGER Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: SPOILER!!! Wieso Spoiler? Kann man Ciri etwa töten? Ich habe nicht alle Szenarien durchgespielt.
H15LGER Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Soll ich dich jetzt etwa spoilern? vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: wenn ich das jetzt sage, würde ich ja spoilern Könnt Ihr ruhig machen. Mir reicht ein Durchgang und ich war mit meinem Ende zufrieden. Bearbeitet 12. Februar 2017 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ok.... Inhalt unsichtbar machen ....naja, bei mir ist sie weg. Ob sie gestorben ist, weiß ich nicht. Ich glaube, das wird nicht erwähnt. Auf jeden Fall ist sie nicht mehr zurückgekommen. Spoiler Ach du Scheiße. Das ist echt bitter. Ich dachte es gäbe nur die Wahlmöglichkeiten, die mir zur Verfügung standen. Habe mir extra keine YouTube Videos reingezogen, um mich nachträglich nicht zu ärgern. Bearbeitet 12. Februar 2017 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Spoiler Bei mir wurde Ciri Kaiserin und Geralt lebte glücklich mit Yennefer zusammen.
Recommended Posts