Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ich war heute endlich wieder mal in einem Burger King. Ich glaube, das letzte Mal war ich vor etwa 2 Jahren. Wenn nicht, sogar viel länger.

Bei Burger-King war ich auch ewig nicht mehr. Leider sind, nach einem Hygiene- Skandal, die Läden in der Nähe geschlossen worden.

Geschrieben (bearbeitet)

@Romeo

Einige Restaurants sind von anderen Franchise-Nehmern wieder eröffnet worden. Die sind mir aber zu weit entfernt.

So weiche ich auf Pizza-Time aus. Keine Ahnung ob die deutschlandweit verbreitet sind. Jedenfalls machen sie super American Style Burger und liefern innerhalb einer 1/2 Stunde.

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Klar hab ich was gegessen. Bin ja die letzten Jahre nicht wegen der Sache mit der Hygiene hingegangen, sondern wegen meiner scheiß Diät. Zumindest hat es damit angefangen. Dann hat noch meine Frau in letzter Zeit rumgezickt und ich wollte nie alleine hin. Sie hatte sich aber schon geekelt.

Meine Meinung dazu habe ich hier ja schon gesagt. Ich bin mir felsenfest sicher, dass in sehr vielen Restaurants solche Sachen vorkommen. Von etwas bis extrem. Wenn ich deswegen kein Burger King mehr aufsuchen soll, sollte ich gar nicht mehr auswärts essen. Ob Burger King, McDonald's, Nordsee, Kentucky, beim Türken, beim Deutschen, Griechen, Spanier oder weiß der Geier wo, überall kommt sowas mit Sicherheit vor. Ich will es einfach nur nicht wissen, dann ist alles ok.

Kann gerade nicht richtig antworten, habe den Mund voll.

Wenn mal einer erwischt wird, sind die anderen Fressbuden vielleicht vorsichtiger.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Oh. Sorry :D

:skep: Wir reden hier nicht von Stierpenis oder Heuschrecken, sondern von Burger :biggrin5:

Oh danke !!

Wäre ich etwas empfindlicher, hätte ich jetzt gekotzt.

Na selbst Schuld, was lese ich auch während des Essens mit. :ack2:

Geschrieben

vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke:

H..hehe... Ich traue mich halt nie mal einen auszuprobieren. :P

Ich verstehe Dein Problem nicht. Das ist doch ganz einfach:

Du fängst mit dem Ersten auf der Karte an und frisst Dich dann von oben nach unten durch, bis Du zu dem Burger kommst der Dir richtig schmeckt. Bei dem bleibst Du dann. xD

Oder ist Fastfood generell nichts für Dich?

vor 1 Minute schrieb Ullah:

20100510-nastybits-panfriedtesticles-thu

Mmmm ...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Geil :drool5: Da haust du ja richtig rein ^^

Entschuldige die späte Antwort.

Wenn so viel parallel geposted wird, verliere ich total den Überblick. :dizzy2:

Ja, die Burger waren richtig geil.

Die Pizza-Brötchen sind für später, weil ich noch ein wenig im Nachtschicht-Modus bin. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Na ihr Uschis, noch jemand wach?

Übertreib mal nicht :dozey: Wenn du dir davon den Appetit nehmen lassen würdest, hättest du eh keinen Hunger ^^ 

Haha xD Das wirst du noch gewöhnt :P

Aber sowas von wach. :cheer:

Ne, war auch nur ein Scherz. So leicht haut mich nichts um und wenn ich Hunger habe schon gar nicht.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Da bist du wohl zu unbeweglich für.

Der war gut. :smilielol5:

Hör mir bloß auf mit Dschungel-Camp. Wie man so tief sinken und sich zum Affen machen kann, werde ich nie verstehen. :facepalm:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Geld, Geld und noch mehr Geld ^^ 

Ja vom Geschmack stell ich's mir nicht so komisch vor, aber wie gesagt, die Konsistenz :S

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Soll wie Hühnchen schmecken, so wie eigentlich alles wie zum Beispiel Känguru, Alligator, Schlangen, Eichhörnchen.

Witzig, dass alles was man nicht kennt, nach Hühnchen schmecken soll.

Schlange schmeckt tatsächlich ähnlich und hat auch ungefähr die Konsistenz.

Känguru ist rotes Fleisch und lässt sich am ehesten mit Wild vergleichen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Wahrscheinlich, weil man am ehesten den Bezug dazu herstellen kann. Wer kein Wild gegessen hat für den schmeckt es dann bestimmt trotzdem nach Hühnchen xD

Meine Theorie ist, dass unsere Hähnchen, aus der Massentierhaltung, nach allem anderen schmecken, nur nicht nach Huhn. :D

Bearbeitet von H15LGER

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt ist es soweit. Stehe kurz davor ins Koma zu fallen.

Bevor ich dazu nicht mehr in der Lage bin, wünsche ich Euch eine ....

GUTE

NA...

zzzz

zzz 

zz

z

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Heute wird Episode 2 zu Ende gezockt. Dann gehts los mit Witcher III. :emot-dance:

Und, wie haben Dir die Dlc's gefallen ?

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Klar, das hab ich schon beim letzten Test. Auch wenn ich gegen die aller ersten Würstchengegner nicht mal den Hauch einer Chance hatte. :$ Ich werde dinitiv auf Todesmarsch anfangen. :cool2: Ich hab es mit diesem Spiel nicht eilig. Könnte sogar, wenn es mir wirklich so sehr gefällt, wie ich es erhoffe, mein Lebenswerk werden. Ich werde mich hinknien, werde mich einlesen, werde viel ausprobieren, bis es halt irgendwie klappt. Mal sehen, wie geduldig ich bin. :$

Das ist die richtige Entscheidung !!

Zu Beginn ist es vielleicht etwas zäh, aber je höher Du im Level steigst, desto mehr steigt der Spass an der Herausforderung.

Bei Todesmarsch, kommt während der Kämpfe sowas wie Nervenkitzel auf und man überlegt schon mal, mit welchem Gegner man sich anlegt oder lieber später wiederkommt.

Da macht es auch Sinn sich mit den Fähigkeiten und Perks auseinanderzusetzen. 

Die anderen Schwierigkeitsgrade würden Dich, als Souls-Veteran, sicher schnell langweilen. B|

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ach, vielleicht. Leider spielt das hier keiner von euch :(

Mit Sicherheit.

Gegen Euch Jungspunde hatte ich keine Chance. Auf jeden Fall, was den Multiplayer angeht. 

Ich werd zu alt für diesen Scheiss. xD

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ach Ullah wir brauchen keine PS4. Wir sind besser als das :mad1:

Irgendwann wird es Zeit seine Höhle zu verlassen und sich neuen Horizonten zuzuwenden. :)

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Es gibt einfach so viel was man dadurch verpasst :(

So isses !!

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ach Quatsch..also bisher hatte ich echt gar nicht das Gefühl was zu verpassen ^^

Wenn RDR und TLOU 2 rauskommen wirds vielleicht anders aussehen :P

Für die beiden Spiele ist es schon fast Pflicht. :drool5:

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Weil die kommenden Nächte verdammt kurz werden. :bigcry:

Ein echter Hexer braucht keinen Schlaf.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du die schlaflosen Nächte nicht bereuen wirst. :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)

Das kenne ich.
Konnte mich auch unheimlich schlecht von dem Spiel losreißen. Selbst bei Frühschicht (4:30 aufstehen) habe ich manchmal bis nach Mitternacht gezockt. Dann war ich Nachmittags so gerädert, dass ich schon mal 1-2 Tage Spielpause eingelegt habe. 

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Ullah:

Das wird mich sicherlich noch lange beschäftigen.^^

Mal sehen wer dafür aber letztendlich verantwortlich war. 

Das wird uns alle noch sehr lange beschäftigen, weil dadurch die braune Scheisse immer weiter nach oben gespült wird.

Wer dafür die Verantwortung trägt, spielt im Prinzip gar keine Rolle. Der Afd/Nazi-Mob, wird das so oder so für ihre "Sache" ausschlachten. Fakten sind für die schon lange völlig irrelevant, dafür ist das dumme Fussvolk viel zu verblendet. 

Leider schaffen es die, gar nicht so dummen, Afd-Funktionäre, die 'etablierten' Parteien vor sich herzutreiben. Man braucht sich nur die Reaktion von Seehofer ansehen. :mad:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...