H15LGER Geschrieben 11. März 2018 Geschrieben 11. März 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Weiß ich doch. Das sollte ja auch eher ein Kompliment an dich sein. Der Schleimer eben. Ich werde ja ganz rot. Eigentlich stehe ich nur auf Frauen, aber willst du ein Date?
H15LGER Geschrieben 11. März 2018 Geschrieben 11. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Och neee, nicht du auch noch. Wenn ihr so weitermacht, ekelt ihr mich von hier mit Erfolg raus. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn du den weiblichen Part übernimmst, könnte ich es mir evtl. überlegen. Das will ich natürlich nicht. Was wäre Spam ohne Romeo? Dann belassen wir es lieber beim Status quo.
H15LGER Geschrieben 11. März 2018 Geschrieben 11. März 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Jetzt werd ich aber rot. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ok, jetzt haben wir uns genug gegenseitig gebauchpinselt. Ich werde langsam müde und muss ins Bettchen. Gute Nacht
H15LGER Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 vor 23 Minuten schrieb Ullah: @H15LGER Das könnte dir gefallen oder generell jemanden den die Story der Soulsborne-Teile interessiert. Alle Handlungen des Spiels mit den Dialogen als Film bearbeitet. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Super geil. Hab jetzt nur kurz reingeschaut. In einer ruhigen Stunde, werde ich mir die "Filmreihe" aber mal reinziehen. Danke
H15LGER Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Der wurde auch glaub erst gestern oder so genehmigt. Hey cool. Gerade erst gesehen. Bin dabei. vor 25 Minuten schrieb Romeo: Was macht man in den Clubs eigentlich? EInfach nur da sein? Ist ja langweilig. Ja, genau das.
H15LGER Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 Und man kann sich ungestört über sein Lieblingsthema unterhalten, ohne dass andere dazwischenfunken, denen es hier im Spam zu viel wird. Aber das willst du gar nicht, oder? Kack Internet. Während ich das geschrieben habe, ist die Leitung 3x zusammengebrochen. Kann Unitymedia nicht morgens um 4:00 Uhr daran rumfummeln, wenn Normalsterbliche schlafen?
H15LGER Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 An sich hast du Recht. Ein Spam reicht völlig aus. Erst mal abwarten, wie sich der Club so entwickelt. Vielleicht treten da auch Leute ein, die sich weder hier, noch im Allgemeinen öffentlich beteiligen wollen. Ansonsten sind wir einfach nur 'ne saucoole Soulsborne-Gang. Internet immer noch
H15LGER Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 @Ullah In unserem Club fehlt mir irgendwie ein Antwortfeld oder Talkbereich. Ohne das, wird es da ganz schön still bleiben.
H15LGER Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 vor 56 Minuten schrieb Romeo: Gegen so ein Japangedöns hab ich nix. Da fällt mir ein, ich muss mir noch die koreanische Version von Oldboy reinziehen. Ja, musst du unbedingt. Vom selben Regisseur kann ich dir auch Die Taschendiebin (Ah-ga-ssi) empfehlen.
H15LGER Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 vor 39 Minuten schrieb No|Af: Jezzt brauchten wit trophysammlr als dolmetschern hahahahhahahahahah ich hanneuch liebj Ich versteh Dich sehr gut. Könnte auch daran liegen, dass ich zwei große Desperados intus habe. Prost
H15LGER Geschrieben 10. Mai 2018 Geschrieben 10. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Das Du für 12€ Destiny 2 kaufen sollst Du Holger Nee, danke. Hab mal drüber nachgedacht, aber wenn ich mir die Raids so ansehe, werde ich dafür echt zu alt. vor einer Stunde schrieb Romeo: Holger? Ich glaube, du verwechselst mich mit @H15LGER. Verwechslung ausgeschlossen! Als Schimpfwort höre ich meinen Namen allerdings auch zum ersten Mal.
H15LGER Geschrieben 11. Mai 2018 Geschrieben 11. Mai 2018 Guten Morgen zusammen! (Ich liebe dieses Smiley)
H15LGER Geschrieben 11. Mai 2018 Geschrieben 11. Mai 2018 vor 9 Minuten schrieb Steph: So gechillt wäre ich gestern in Hamburg auch gerne gewesen... Das dürfte den meisten im Großraum Hamburg ziemlich schwer gefallen sein. Wie ich gelesen habe, ist da sogar ein Deich gebrochen.
H15LGER Geschrieben 11. Mai 2018 Geschrieben 11. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb Steph: Kann ich als Hamburgerin bestätigen, wir waren bis 2 Uhr noch nicht gänzlich fertig mit dem Aufräumarbeiten. Das Wasser im Keller-Raum war bei uns teilweise 30 cm hoch, vor der Keller-Tür einen Meter. Oh Gott, hat es euch auch so schwer getroffen. Ne riesen Sauerei sowas. Was da alles so rumschwimmt. Igitt! Glücklicherweise musste ich das erst einmal miterleben. Bei einer Freundin. Man schuftet die ganze Nacht und sieht einfach kein Vorankommen. Hoffentlich ist euer Schaden nicht so gross.
H15LGER Geschrieben 11. Mai 2018 Geschrieben 11. Mai 2018 Ikea-Behälter. Clever! Ich habe mein Zeug noch im klassischen Pappkarton. Vielleicht sollte ich da mal umdenken. Muss ja nicht direkt ein Unwetter sein, ein Wasserrohrbruch reicht schon und alles wäre Schrott.
H15LGER Geschrieben 11. Mai 2018 Geschrieben 11. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Oder einfach ein Loft kaufen Ja klar, so einfach ist das. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Ich verkaufe meine Wohnung und ziehe um. Bekommt man heutzutage ja nachgeschmissen. 1
H15LGER Geschrieben 11. Mai 2018 Geschrieben 11. Mai 2018 vor 28 Minuten schrieb r4schlosser: Wenn man 12 Anrufe von der Hausbank auf dem Festnetz und Handy hat sollte man vielleicht doch mal zurückrufen. Sonst könnte es passieren das unfreundliche Herren in blau schwarz Freitagsmorgens nicht klingeln.. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich glaube ich wechsle die Bank, oder besser gleich das Land. Zu viel mit Bitcoins gehandelt, oder was?
H15LGER Geschrieben 11. Mai 2018 Geschrieben 11. Mai 2018 vor 47 Minuten schrieb r4schlosser: Nö etwas legal gekauft das Aufsehen erregt hat. Hätte es wissen können das die ein Auge auf mich haben seit meine Verwandtschaft in Berlin arbeitet. Hört sich für mich stark nach Verschwörungstheorie an. Aber Ok, wenn es denn so is, isses so.
Recommended Posts