H15LGER Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 35 Minuten schrieb Romeo: @H15LGER @Guusfraba (und auch alle stillen Mitleser, die Bloodborne gesuchtet haben) Kann mir einer von euch sagen, was das auf den Bildern ist? Also, was dieser Grabstein darstellen soll (rotes Fragezeichen darüber): Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hab das erst heute entdeckt, als ich nach der Puppe gesucht habe. Sie stand direkt daneben. Als ich sie ansprach, hat sie mir zwar irgendwas dazu gesagt, aber ich hab zu schnell weitergeklickt, weil ich dachte, dass ich ey schon alles gehört habe. Ich habe echt keine Ahnung. War der schon immer da? Ist mir nämlich nicht aufgefallen.
H15LGER Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: So ging es mir heute Mittag auch. Sehe ich zum ersten Mal. Wie gesagt, die Puppe stand direkt daneben und hat mir auch erklärt, wessen Grabstein das sein soll. Hab aber blöderweise zu schnell weitergedrückt. Kurios. Bei meinem Speicherstand ist er nicht da. Bin mir aber gerade nicht sicher wo ich damals aufgehört habe. Spoiler Ich glaube, ich musste noch die Amme erledigen. Wo bist Du?
H15LGER Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das ist jetzt echt seltsam. Ich hätte nämlich auch schwören können, dass dieser Grabstein in meinen ersten drei Durchgängen nicht da war. Und auch die Puppe stand meiner Meinung nach nie dort. Diesen ganzen Bereich gab es da nicht. Ich hab den ersten optionalen Boss erledigt und hab dann aufgehört. Danach hab ich nur noch die Dungeons gezockt. Ich glaube auch fast, dass das irgendwas mit den Dungeons zu tun hat. Wie weit hast du die gezockt? Alle durch? Spoiler Alle die man braucht, um die Pthumerianische Königin zu töten. Und dann noch ein paar Wurzelkelche. Die Königin habe ich im 2. Durchgang gelegt. Bin jetzt im Vierten.
H15LGER Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Heute hab ich auch das erste Mal online gezockt. Aber nur wegen so ner Rune, die ich unbedingt haben wollte und die man in einem Dungeon finden kann. Ich musste irgendwie nen Code eingeben. Ich verstehe irgendwie das Ganze nicht. Die Codes stehen für ein Dungeon, das Jemand erstellt hat. Gibt man diesen Code ein, spielt man genau dieses Dungeon, mit allen Fundsachen, die auch der Ersteller hatte. Ist ganz hilfreich, wenn man bestimmte Items sucht. Ein weiterer Vorteil ist, dass dafür keine Resourcen verbraucht werden.
H15LGER Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 @Romeo Um noch Deine vorherige Frage zu beantworten: "Ja, Du darfst Bloodborne jetzt zur Seite legen"
H15LGER Geschrieben 6. Oktober 2017 Geschrieben 6. Oktober 2017 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Dark Souls 3 hat Vier Enden. Von einem 4. Ende wusste ich gar nichts. Habe es mir gerade auf YouTube angesehen. Spoiler Wie hinterhältig ist das denn? Ist für mich jetzt kein Grund direkt einen neuen Durchgang zu starten. Aber für später werde ich das im Hinterkopf behalten.
H15LGER Geschrieben 6. Oktober 2017 Geschrieben 6. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Ja, das ist richtig mies. Quasi ein betrayal vom betrayal. ^^ Find's aber cool, dass sie sowas noch einbauen. Ja, find ich auch. Noch cooler ist, dass das Ende wirklich secret ist, und nicht durch eine vermeintlich versteckte Trophäe enthüllt wird. Gut gemacht From Software
H15LGER Geschrieben 28. Oktober 2017 Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Kakarott: Das Linkin Park Konzert ist so gut. Ja, Gänsehaut pur. Mir schießen andauernd die Tränen in die Augen. "In the End" Bearbeitet 28. Oktober 2017 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 30. Oktober 2017 Geschrieben 30. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Yippie, jetzt kann ich endlich meine erste Premiumkonsole loswerden und könnte mir dann auch gleich meine Pro bestellen. Die Nichte von meiner Frau hätte Interesse dran. Die erste Frage war, ob man damit Netflix gucken kann? Öhm, woher sol ich das jetzt wissen? Was müsste man tun, um Netflix (?) gucken zu können? Ist PS+ Pflicht? Oder muss man nur ein Netflix-Abo haben? Ich kenne mich damit absolut nicht aus. Dass man eine Internetverbindung haben muss, weiß ich aber immer hin. Für mich stellt sich jetzt auch die Frage, wie ich die ganzen Daten auf der Konsole löschen kann. Da sind ja mehrere Accounts drauf und auf meinem Hauptaccount installierte Games. Unter anderem auch P.T. Aber egal, mir ist lieber, wenn jemand noch was damit anfangen kann. Am liebsten würde ich die Pro heute noch bestellen. Sollte ich aber vielleicht dennoch bis Weihnachten warten und evtl. zum Aktionspreis zuschlagen? Oder sind die Dinger mittlerweile so günstig, dass man im Grunde gar nicht länger warten brauch. Weiß das jemand zufällig? Solltest Du die Daten (Benutzer, Anwendungen, gespeicherte Spieldaten, Designs und Einstellungen, etc.) auf die neue Pro übertragen wollen, kannst Du sie vorher auf eine externe USB-Festplatte oder einen ausreichend großen Stick sichern. Einstellungen > System > Sichern und Wiederherstellen > PS4 sichern Hier hast Du nochmal die Möglichkeit auszuwählen was Du sichern möchtest. Die Benutzer-Accounts werden automatisch gesichert. Kleiner Tipp: Sichere nur die Spieleanwendungen, die Du unbedingt mit rüber nehmen möchtest, weil der Vorgang sonst einige Stunden in Anspruch nehmen kann. Bei Bedarf kannst Du sie ja später wieder downloaden. Das Ganze erleichtert die Neueinrichtung der Pro ungemein. Trophäen werden übrigens nicht gespeichert. Vorher mit dem Playstation Network synchronisieren! Wenn Du nur die Daten löschen willst, gehe auf: Einstellungen > Initialisierung > PS4 initialisieren Hier hast Du die Wahl zwischen "Schnell" und "Voll". Ich würde zur Sicherheit "Voll" nehmen. Dadurch werden alle Daten auf der Festplatte unwiederbringlich gelöscht.
H15LGER Geschrieben 4. November 2017 Geschrieben 4. November 2017 vor 24 Minuten schrieb No|Af: Gestern ne Flasche Wodka (1l) gekauft und ne Weile später mit 3 irgendwas Promille im Krankenwagen aufgewacht. Irgendwer hat mich wohl gerettet und den Krankenwagen gerufen. Ich lag nachts irgendwo unterkühlt in meiner eigenen Kotze rum. Zum Glück bin ich Stück Dreck ab Montag weg. Ich kann mittlerweile nicht mehr selbst auf mich aufpassen. Eins weiß ich allerdings jetzt schon: Alkoholiker werde ich wohl nie. Ich habe noch nie sowas Widerliches getrunken. Ich bekomm den Geschmack nicht aus dem Mund und muss permanent daran denken. Alkohol ist bestimmt keine Lösung. Du darfst Dich so kurz vor der Zeilgeraden nicht von Deinen Ängsten leiten lassen. Werde jetzt nicht schwach. Zieh das durch. Du bist weder ein Stück Dreck, noch ein Bastard. Nur krank. Schön, dass Du Dich hier nochmal meldest. Wenn auch der Anlass etwas unerfreulich ist.
H15LGER Geschrieben 4. November 2017 Geschrieben 4. November 2017 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Sehe ich auch so. War schon so oft besoffen, nichts wird danach besser. Bleibt genauso scheiße oder wird nur noch schlimmer. Mir geht es auch so wie DeShanks, kann weder Bier noch Whisky noch Wodka riechen. Da kommt alles hoch. Es ist ja nicht so, dass ich gar keinen Alkohol trinke. Ein Desperados oder 'ne Schneider Weisse, gönn ich am Wochenende schon gerne. Ganz selten mal einen guten Malt Whiskey. Zur Problemlösung ist er aber denkbar ungeeignet, wie ich vor einigen Jahren selbst erfahren musste. Hat nichts gebracht, ausser, dass ich während dieser Zeit 10 Kilo zugenommen habe. Die Kilos sind zum Glück inzwischen wieder weg.
H15LGER Geschrieben 4. November 2017 Geschrieben 4. November 2017 vor 20 Minuten schrieb Tim1987: Ich halte meinen Schnitt von etwa einem Liter Alkohol Unsichtbaren Inhalt anzeigen Im Jahr Bei durchschnittlich 5 Volumen-% sind das immerhin 20 Liter Bier. Oder auch: 80 Gläser à 250ml.
H15LGER Geschrieben 4. November 2017 Geschrieben 4. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Tim1987: Immer diese Erbsenzähler Aber du hast recht. Ich korrigiere meine Aussage auf ein Liter alkoholische Getränke im ja Konnte ich mir bei dem geringen Konsum einfach nicht verkneifen.
H15LGER Geschrieben 4. November 2017 Geschrieben 4. November 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Weiß nicht, hab ich im Umfeld so mitbekommen ^^ ich kenn einfach niemanden über 40, der noch wirklich viel Musik hört und abfeiert Dann sind die Älteren in Deinem Umfeld ziemliche Langweiler. Oder sind einfach in ihrer Zeit stecken geblieben und wollen sich auf nichts Neues mehr einlassen. Für mich kann ich sagen, dass ich in den letzten 15 Jahren viel intensiver Musik höre als jemals zuvor.
H15LGER Geschrieben 4. November 2017 Geschrieben 4. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Das mag sein Die hören auch nichts von früher, sondern einfach gar nie was, besuchen keine Konzerte und haben auch keine Lieblingskünstler oder einen bestimmten Musikgeschmack. Wenn welche Musik hören, sind das auch alles eben so random Radio-Hörer ohne bestimmten Anspruch ^^ Seltsaaaam Nicht nur seltsam. Schon fast beängstigend. So stelle ich mir Wall Street Broker kurz nach dem Crash der Lehmann Bank vor. Oder Zombies. Mmmm, ist vielleicht das Selbe.
H15LGER Geschrieben 4. November 2017 Geschrieben 4. November 2017 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: Tausend mal berührt! Tausend mal ist nichts passiert. TAUSEND UND EINE NACHT. Als das Lied raus kam, warste doch noch flüssig.
H15LGER Geschrieben 4. November 2017 Geschrieben 4. November 2017 vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke: Trotzdem fetzt das. Yeah vor 24 Minuten schrieb Romeo: Nach so langer Zeit saufe ich heute mal wieder. Prooooooooooost..... Und heute nur auf DeShanks, auf seine Gesundheit und auf seine glückliche Zukunft! Hoffentlich tut ihm die Therapie gut und wir sehen uns danach hier wieder. Proooooooooost... Ich werde mit den Gedanken immer bei dir sein Bro! Darauf stoß ich mit Dir an. Proooooost, auf DeShanks aka No|Af. @No|Af Lass vorerst die Finger von dem Zeug. Bei uns alten Säcken kann man nicht mehr viel kaputtmachen. Du hast noch eine bessere Zukunft vor Dir. Daumendrück
H15LGER Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 @Romeo Hast Du eigentlich auch Animatrix gesehen? Echt cool computeranimierte/gezeichnetet Erweiterung zum Matrix Universum. Da gefällt mir besonders "The Second Renaissance 1&2" und ganz süß "Beyond".
H15LGER Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nope. Aber wenn du schon so davon schwärmst, muss ich mir das wohl auch noch geben. Auf animierte Sachen steh ich normalerweise nicht. Aber was dir gefällt, kann mir nur gefallen. Proooooost, auf dich! Naja, da sind ein paar ganz seltsame Storys dabei und die Zeichenstile sind auch nicht alle mein Ding. Als Bonus kann man sich die aber mal reinziehen.
Recommended Posts