H15LGER Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: muss cool aussehen!(und bisschen schaden machen) dachte bei blitz, leuchtet die dann so cool. In Sachen Coolness fand ich Quelaag's Furienschwert super. Kann beim Riesen in Anor Londor* aus ihrer Boss-Seele geschmiedet werden. Macht sehr guten Schaden, sofern man die eigene Menschlichkeit hochhält (bei 10 gibt es den max. Bonus). Ist ohne Menschlichkeit aber auch ganz ordentlich. *Upps, heisst natürlich Anor Londo Bearbeitet 23. September 2017 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 28. September 2017 Geschrieben 28. September 2017 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Hast du eigentlich Max Payne gespielt? vor 7 Minuten schrieb Ullah: Das beste Spiel der letzten Generation. Aber sowas von. Hab ich sogar vor Kurzem nochmal auf dem Tablet gezockt. vor 7 Minuten schrieb Romeo: Jop. Gehört auch zu den "wollte ich mal zocken"-Games. Kunstbanause
H15LGER Geschrieben 28. September 2017 Geschrieben 28. September 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Das gibt's sogar für den Tablet? Ja, aber leider nur den ersten Teil. vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ach komm, so schlimm kann ich nicht sein. Immerhin zocke ich die Soulborne-Spiele. Du musst dringend mal Deinen Horizont erweitern. Kannst doch nicht ewig die genialen Titel von Rockstar Games ignorieren.
H15LGER Geschrieben 28. September 2017 Geschrieben 28. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ah, okay. Mir hat der zweite von den dreien Teilen am Besten gefallen. Allein dieser Soundtrack ist schon genial: Mir auch. Wollte danach den zweiten Teil auch nochmal spielen. Nur leider erzeugt die Playstation 2 auf meinem HD-Fernseher zu viele Fehlfarben.
H15LGER Geschrieben 28. September 2017 Geschrieben 28. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Für den PC gibt es die Spiele, allerdings nicht als HD Remaster. Wobei der zweite Teil auch heute noch nicht schlecht aussieht. Sehr schade. Gibt es das Spiel nicht auch noch im PlayStation Store? Gerade mal nachgesehen. In der Playstation App finde ich nur Teil 1+3.
H15LGER Geschrieben 28. September 2017 Geschrieben 28. September 2017 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Mad Max für 6,79€ kann man sich gönnen, oder? Auch wenn man es wohl nie zocken wird? vor 21 Minuten schrieb Romeo: Jop, hab ich auch mehrfach gehört. Und Kampfsystem soll wie in Batman sein. Genau mein Fall. Mir hat es viel Spass gemacht. Ist 'ne gute Mischung, zwischen Kämpfen zu Fuß und Fahrzeugaction. Den Großteil seiner Zeit verbringt man allerdings im Auto. Bei der riesigen Wüste auch kein Wunder. Wie es sich für ein Mad Max gehört, trifft man auch haufenweise skurrile Charaktere.
H15LGER Geschrieben 29. September 2017 Geschrieben 29. September 2017 Viele fanden die ewige Rumfahrerei ja langweilig. Geschmackssache. Für knapp 7€ machste aber nichts falsch.
H15LGER Geschrieben 29. September 2017 Geschrieben 29. September 2017 Mach ich, wenn das überhaupt nötig ist. Gute Nacht
H15LGER Geschrieben 29. September 2017 Geschrieben 29. September 2017 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: hier geht aber auch nichts, oder? Dann mach doch was los!!! vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: sieht so aus Nacht... Oder ist das zu früh?
H15LGER Geschrieben 29. September 2017 Geschrieben 29. September 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: noch zu früh Ok, dann bis später.
H15LGER Geschrieben 29. September 2017 Geschrieben 29. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: ne ich kann gleich nicht mehr schreiben, ich geh doch sauuuufen! Harter Kerl. Schreiben geht immer. Die Frage ist nur, ob wir das Geschriebene verstehen können.
H15LGER Geschrieben 29. September 2017 Geschrieben 29. September 2017 Hey @Ullah Gestern noch drüber gesprochen: Klassiker für PS4? / GTA LC, GTA VC, Max Payne 2, Midnight Club 3
H15LGER Geschrieben 29. September 2017 Geschrieben 29. September 2017 vor 15 Minuten schrieb Ullah: So ein Zufall, da wären aufjedenfall einpaar Perlen dabei. Diese PUBG Accesoires sind ziemlich teuer ich hab in meinem Inventar 'ne Sonnenbrille die 2€ wert ist lol Minirock 500 Dollar, Bandana 1000 Dollar, Trenchcoar 700 Dollar. Kay. Vielleicht sollte ich mir öfter was wünschen. Mit Shadow of the Colossus hat das auch geklappt. Echtgeld?
H15LGER Geschrieben 29. September 2017 Geschrieben 29. September 2017 vor 23 Minuten schrieb Ullah: Shadow of the Colossus bekommt ja sogar ein ganzes Remake. Noch cooler hätte man sich das nicht erträumen können.^^ Ja, die Leute geben für limitierte Accessoires sehr viel Geld aus. Das mit dem Remake muss ich mir noch überlegen. Mir reichte eigentlich das Ico/Shadow of the Colossus HD-Bundle für die PS3. Tja, wenn man nicht weiss wohin mit der Kohle.
H15LGER Geschrieben 30. September 2017 Geschrieben 30. September 2017 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Bloodborne Plaaaaaaaaaaaaaaaaaatiiiiiiiiiin! Glückwunsch!!! Wie ich an Deiner Freude sehen kann, ist 'ne Soulsborne-Platin doch noch was Besonderes. Enorm befriedigend, nicht wahr?
H15LGER Geschrieben 1. Oktober 2017 Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Arrival Geiler Film. Endlich mal wieder was zum Nachdenken.
H15LGER Geschrieben 1. Oktober 2017 Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Oh ja, abartig geiler Film. Nachdem ich Arrival gesehen habe, bin ich guter Hoffnung, dass Blade Runner 2049 auch ein Kracher wird. Ist ein schweres Erbe, welches Denis Villeneuve da angetreten ist.
H15LGER Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 Der philosophische Anzatz von Blade Runner, ist nicht Jedermanns Sache. Versteh ich. Für mich ist es einer der Besten Science-Fiction Filme überhaupt. Prisoners habe ich gestern noch mit meiner Tochter gesehen. Grandios!!! Sicario fand ich fand ich größtenteils auch ok, nur das letzte Drittel war mir zu holprig. Enemy kenn ich noch nicht. Wird demnächst nachgeholt.
H15LGER Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 So, Schluß für heute. Muss noch ein Live Spiel American Football gucken. Indianapolis Colts @ Seatle Seahawks
H15LGER Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Keine Sorge Namelessking ist für viele der schwerste Boss im Hauptspiel.^^
Recommended Posts