Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Welchen Boss fandest du in dem Teil am Besten? Und mit welcher Waffe läufst du momentan rum? :)

Ich pack es mal in 'nen Spoiler

Spoiler

1. Sklavenritter Gael: Bewegungsanimation, Attacken und die Weite der Location sind einfach episch. 

2. Tänzerin des Nordwindtals: Wunderschön, vor allem in Verbindung mit der Musik.

3. Namenloser Sturmkönig: Toller Kampf in den Wolken. Nur die Kamera nervte.

"...ZU DEN WAFFEN" (Kaiser Wilhelm II, 1914 / Beginn der Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts)

Meine Hauptwaffe ist das Drakenblut Großschwert, durchdrungen mit Chaos. Dann das Großschwert des Wolfsritters und die Onyx Klinge. Die anderen Waffen nutze ich nach Lust und Laune. Häufig mit Blitz modifizierte Krähenklauen und die Krummschwerter der Tänzerin.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Ullah:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Mein Lieblingsboss war ebenfalls Sklavenritte Gael, der Soundtrack, welcher im stärker wurde und die ganzen visuellen Effekte haben mich umgehauen. Nach so vielen Bossen taucht dann auch endlich die Dark Soul auf. Viel besser hätte ich mir den letzen Kampf nicht erträumen können.

Auf die 2 würde ich den Soul of Cinder packen. Ich fand das Konzept genial, der Boss hatte alle Movesets drauf, die die Spieler in Dark Souls 1 verwenden konnten. Es war quasi unser eigener Boss und am Ende dann nochmal ein Kampf mit Gwyn und dem dazugehörigen Soundtrack. :drool5:

Den dritten Platz teilem sich die Tänzerin, Friede und Nameless King.

Ich fand die Onyx Klinge auch so cool, da musste ich einfach nochmal einen Durchgang machen. Meine Lieblingswaffe ist aber die von Midir. Die hat meiner Meinung nach das beste Moveset und dazu noch die überpowerten Doppelgroßschwerter der Ritter, das Gerade Schwert der DLC Ritter oder den Speer der DLC Ritter. Generell fand ich die meisten DLC Waffen sehr gelungen, auch Friedes Sense habe ich gerne benutzt.

Am Meisten Spaß hat es mir gemacht selber in den Bosskampf zu gehen als "Spear of the Church".

Spoiler

Midir's Waffe habe ich noch nicht getestet. Zu dem Zeitpunkt war meine Dex noch nicht hoch genug. Muss ich mal aus dem Lager holen und testen.

PvP in Dark Souls ist nicht so mein Ding. Wenn jemand in meine Welt eindringt, ok, aber ich selbst invade nur selten.

Geschrieben

Ich bin fertig mit Dark Souls 3. Drei Durchgänge reichen zunächst erstmal. Vielleicht spiel ich es später nochmal mit 'nem Kumpel im Koop.

Und was zocke ich jetzt? :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Prototype1994:

Moin Moin,

mal ne kleine Frage am Rande. Gibt es für dieses Forum auch eine App für Android? Und wenn es sie gibt, wo findet man sie?

Moin B|

Infolge des Serverumzugs im Mai 2016 läuft die alte Trophies.de-App nicht mehr, und wurde vom Team aus dem Google Store entfernt. Soviel ich weiß, arbeiten sie aber seit Längerem an einer neuen App.

Wann sie wieder an den Start geht, werden wir wohl irgenwann bei Ankündigungen & Feedback erfahren.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich setz es mal in nen Spoiler, wer gerade etwas isst besser nicht öffnen.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Gute Frage. Ich hatte vor 3 Wochen ne Erkältung die ich nicht richtig auskuriert habe. Am Samstag war ich pitchnass durch starkregen und bin zusätzlich noch in eine tiefe Pfütze gelatscht.

Am Sonntag hatte ich dann nen starken schnupfen mit Zahnweh. Montag ab bei die Ärztin und die meinte daß die Zahnschmerzen durch den druck der verschleimten Nebenhälen entstehen. Den ganzen Montag floss der Rotz dann nur und Nachts kamen Schüttelfrost, Fieber und Übelkeit hinzu. Nachdem ich Dienstag morgen wenigstens ein paar stunden gepennt hatte, war der Rotzfluss zuende und ab so gegen 16 Uhr fing ich dann an Eiter zu schneuzen. Seitdem hab ich auch nur den Eitergeschmack und Geruch in mir. Seitdem hab ich nur ca 2 Stunden in etappen gepennt. Nachts wieder Fieber und Übelkeit.

Heute morgen war ich dann wieder zum Arzt und hab Antibiotika verschrieben bekommen. Jetzt muss ich den üblen Rotz nur weiter rausschnäuzen, damit der Druck weggeht. Mein rechter Tränensack unterm Auge ist auf die dreifache Größe angeschwollen. aber wenigstens sind seit gestern die Zahnschmerzen weg.

So ein Scheiß kann verschiedene Ursachen haben. Bakterielle, kapputter Zahn oder durch starke erkältung und weiß der Geier was noch alles.

Ich habe gerade gegessen, aber einen guten Magen. :grin:

Mann, da machst Du im Moment ganz schön was durch. Hört sich echt beschissen an. :ack2:

Von mir auch: Gute Besserung

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Ah, soll es sogar eine komplett neue geben? :o

Ist etwas missverständlich ausgedrückt. Es wird wohl eine überarbeitete Neuauflage der bestehenden App werden.

So habe ich die kurzen Kommentare im App-Bereich jedenfalls verstanden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Seite hatte ich auch aufgerufen. Steht bei Google-Suche an 4. oder 5. Stelle. Witzigerweise kostet das klassische DS2 mit Upgrade auch 9,99€, wenn man über die Steam Suchfunktion "Dark Souls 2" eingibt. Ebenfalls so ein -75% Angebot.

Nur nicht zeitlich begrenzt, wie bei SotfS.

Bearbeitet von H15LGER

Geschrieben

Ich habe heute Hellblade: Senua's Sacrifice durchgezockt. Was für ein irrer Psychotripp. Hammer Spiel. Kann ich jedem, der sich mal richtig schön das Gehirn durchlüften will, nur empfehlen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Darauf hab ich sogar auch geachtet, bin aber auch da genauso verwirrt worden. Zuerst die Installation im BigPicture-Modus gestartet. Da so aber der Zielpfad nicht angezeigt und der Ordner automatisch auf der D-Partition gewählt wurde, hab ich die Installation abgebrochen, da ich diesem Ausnahmefall das Game auf der C-Partition haben wollte. Auf jeden Fall stand da irgendwas mit 11,xGB dran. Dann im normalen Modus die Installation im richtigen Ordner noch mal gestartet und da stand dann 18,xGB. Jetzt du mit den 15GB und 23GB. Ich verstehe langsam gar nichts mehr. :biggrin:

Das ist aber nicht das Game von den Dead Island Machern, worauf ich so lange warte , oder? Davon hört man ja rein gar nichts mehr. Das sollte doch auch irgendwas mit Hellblade heißen.

Die Angaben sind von Steam. Wie sich das beim Download wirklich darstellt, weiß ich nicht. Bin ja kein PCler. :biggrin5:

Nee, ist ein Indiegame von Ninja Theory.

Yippiiieeeee, jetzt hab ich auch noch mit Dark Souls II angefangen. :facepalm::banghead:

Glückwunsch, das ganze Souls Universum parallel. Blickst Du überhaupt noch durch? Fang doch noch mit Demon's Souls an. Dann ist es komplett.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Deutscher mit iranischen Eltern wird laut seiner Aussage an Bushaltestelle von Deutschem gefragt welcher Terrorzelle er angehöre.

Alice Weidel dazu (und der Frage was sie zu diesen Sachen denkt) in etwa:

"Ich beobachte das auch mit Sorge wie sich unsere Gesellschaft spaltet, und das ist doch ganz klar eine Folge von der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung."

Ah ja, an der Diskriminierung ist die Regierung schuld, nicht die Person die eine andere Person diskriminiert. Und die AfD tut sogar was dagegen. :emot-haw:

Ja, logisch. 

Wenn keine Ausländer, oder fremdländisch aussehenden Menschen, in Deutschland leben würden, gäbe es für die Person ja keinen Grund mehr andere zu diskriminieren. Problem gelöst.

Ausser vielleicht für Schwule, Lesben, Transsexuelle, Behinderte und Frauen.

Da die AfD aber so überaus rational an solche Themen herangeht, wird sie dafür bestimmt auch eine "Endlösung" finden, die für alle Seiten akzeptabel ist. :facepalm:

Zum: :emot-barf:

Spoiler

Für alle Blitzbirnen, die den von mir geschriebenen Beitrag wortwörtlich nehmen, und sofort Beifall klatschen: Schlagt mal bei Wikipedia unter Sarkasmus nach.

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten schrieb Light-kun:

Apropos online:
Ich blicke da noch nicht richtig durch.
Wenn ich Ember aktiviert habe, kann mich jemand invaden, korrekt?

Kommt sowas denn häufig vor? Weil ich bisher außer 2 NPCs noch niemanden gesehen habe. (Glaube zumindestens das waren NPCs :D)

vor 47 Minuten schrieb Ullah:

Genau, man muss online sein und geembered. Keine Sorge du kommst noch nach Gank City. ^^

Spoiler

Und der Boss in dem Gebiet muss noch am Leben sein. Ausser in dem von Ullah genannten Areal. Im ersten Durchgang sind Invasionen noch relativ selten, da die Angreifer meistens schon eine deutlich höhere Stufe haben als man selbst. Ab dem letzten Drittel der Story und im NG+/NG++ bekam ich dann sehr regelmäßig freundlichen Invader-Besuch. :D

Bearbeitet von H15LGER

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Hey Leute (oder eher alte Säcke, oder auch @Kakarott), ich hab mir heute ne Flasche Stroh 80 gekauft. Kann mir einer sagen, was man damit machen kann? Ich denke, wenn ich das pur saufe, bin ich sofort tot, oder? :emot-haw:

ANZÜNDEN

z.B. als sündhaft teueres Molotow-Cocktail

Meine Empfehlung wäre allerdings, mit dem Rum 'ne Feuerzangenbowle zu machen. :drool5:

Geschrieben

Feuerzangenbowle? Was soll das denn sein? :D

Sowas ähnliches wie Glühwein oder Punsch.

Ich lasse allerdings den Muskat und Ingwer weg. Alternativ zu den Orangenscheiben kann man auch 150 ml gepressten Saft auf 2 Liter Rotwein nehmen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Boah, wenn ich die Zutaten sehe, macht es mich glatt an. :drool5:

Aber das ist für mich viel zu aufwendig. Außerdem würde ich dabei wohl eher meine Bude abfackeln. Wie der Typ den Rum über den brennenden Zuckerhut tröpfelt, bekomme ich das bestimmt nicht hin. Ich würde da vielmehr das Glas mit Rum umwerfen und dann wäre die Kacke richtig am Dampfen. :biggrin:

Was ist das Leben schon wert, ohne Risiko? B|

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt weiß ich, warum wir uns so gut verstehen. Du bist einfach viel zu cool Fast so cool wie ich. :afro:

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...