Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Naja, wenn DU schon 3 1/2 Monate brauchst, schaffe ich die 6 Monate loooooocker. Ich bin der, der jeden Stein 6x umdreht. Wusstest du nicht? :D

Ich hol mir ja die GOTY, also mit allen DLCs und will sie dann auch gleich angehen.

Unterschätz mich nicht. :biggrin5:

Bin ebenfalls ein akribischer Sucher. Im Hauptspiel in jedem Haus gewesen und nahezu jeden Quadratmeter betreten.

Nur irgendwann hat man von allem solche Massen, dass es sich nicht mehr lohnt jeden Kram auch mitzunehmen.

Bei Blood & Wine ging's wieder von vorne los.

Es gab Wochenenden an denen ich 8 Std. am Stück gezockt hab. Die pure Sucht. :/

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb r4schlosser:

Schon gespielt oder einfach nur mal blödsinn geredet?

google mal nach Witcher 3 Bug, da wirst Du mit Ergebnissen erschlagen.

Im Gegensatz zu Dir habe ich hier die Witcher 3 CE und GOTY stehen und weiß wovon ich rede. Also lass mal schön den Ü30 da raus

Edit: Ein Beispiel unter vielen

https://www.google.de/amp/www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/witcher_3,49062,3238247.amp?client=safari

Patch 1.12 danach hat auch keine Besserung gebracht. Quests nicht abschließen zu können ist schlimmer als Trophybugs. Die Firma bekommt von mir zu Release keinen Cent mehr.

Du hast vollkommen Recht, zu Beginn war the Witcher 3 ein wahres Bug-Festival und es waren auch Gamerbreaker dabei.

Inzwischen hat CD Project Red aber schon 1.31 für die GOTY veröffendlich. (der Objektivität halber sollte das auch erwähnt werden)

Ich habe das Spiel 2015-2016, nach den anfänglichen Problemen und darauf folgenden Patches, ohne nennenswerte Bugs gespielt. Es kam gelegentlich zum Freeze im Inventar- o. Kaufmenü und zu ganz bösen Rucklern im Süden von Skellige.

Bei aller Kritik sollten sich andere Entwickler ein Beispiel an CD P R nehmen. Sie haben versucht, auftretende Probleme möglichst zeitnah zu beheben, wenn es auch nicht immer sofort geklappt hat. xD

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Und dennoch haben es manche geschafft, das Game durchzuzocken oder zumindest weiterzuzocken. Erklär mir das mal bitte. Ich war doch auch vor und kurze Zeit nach Release im allg. Thread unterwegs. Hab all die Probleme mitbekommen, fast alle klangen für mich aber immer wie "ich kann diese oder jene Trohpäe nicht bekommen". Wie oben erwähnt, für mich persönlich sind das keine Bugs. Wenn solche Bugs einen Entwickler zum miesesten Entwickler machen, hätte Bethesda schon längst dicht machen müssen. Mussten sie aber nicht. Im Gegenteil, es wird jedesmal aufs Neue auf Ihre Mammut-Games hingefiebert.

Hey, hast Du den ganzen Beitrag gelesen? Da steht meine Antwort dazu schon drinn.

Einfach nur den 1. Satz aus dem Zusammenhang zu reissen ist nicht fair. :mad:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Entweder hast du mich nicht verstanden oder du verstehst mich nicht. Ja, ich hab den ganzen Post gelesen und bilde mir ein, auch verstanden. Du sagtest "zu Beginn". Und speziell um diese Anfangszeit ging es mir. Auch da konnte das Game seltsamerweise weitergezockt werden. Trotz Bugfestival. Wie kann das sein? Ich sag es dir. Weil manche halt einfach mal auf Trophäen geschissen und sich mehr auf die Story, die Grafik, die Location, die Charaktere usw. konzentriert haben. Verstehst du mich jetzt?

Jetzt verstehen wir uns. ;) 

Genau wie r4schlosser, ziehst Du dich an ollen Kamellen hoch. Natürlich könnte ich jetzt alle Patch Notes zitieren, die CD Project Red veröffendlich hat, halte das aber für vollig sinnfrei weil es Vergangenheit ist.

Zu Trophäen-Bugs wirst Du von mir keine einzige Beschwerde lesen. Mir ging es auch nur um Quest relevante Bugs und ist es nunmal so, dass nicht jeder davon betroffen war. 
Und wie ich schon erwähnt habe, hat CD P R das zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Und dennoch sind sie für manche (speziell für die Ü30-Fraktion) heute noch miese Entwickler. Nix mit Vergangenheit.

Aber was sollte man da schon erwarten, sieht man doch am Beispiel Sony. Sony könnte irgendwann das Unmögliche möglich machen und wäre für diese Leute immer noch scheiß Sony. Egal, was sie auch machen, sie waren, sie sind es immer noch und werden es immer bleiben: scheiß Sony! Wie ich im Pro-Thread schon sagte, man zockt seit 2013 hunderte oder gar tausende Stunden auf einer Sony-Konsole, über ein Sony-Netzwerk und ist einfach nicht imstande, zuzugeben, dass es auch mal Spaß gemacht hat. Wie armselig, verlogen ist das denn bitte? Man gibt etliche Euros für PSN-Karten aus, hat nicht wirklich die Eier zur Konkurrenz zu gehen und jammert stattdessen immer weiter. Sonst wäre es ja auch vorbei mit Jammern. Was täte man auch sonst? Wäre einem ja auf eimal langweilig. Das darf natürlich nicht sein.

Und dann wollen mir solche Leute etwas über Entwickler und Games erzählen. :emot-barf:

Mann Romeo, Du bist mir echt 'ne Marke. :D

Manchmal ist es wirklich wunderbar mit anzusehen, wie Du Dich in Rage schreiben kannst.

Meine Meinung zum ewigen Rumgejammer ist: "Scheiss drauf, ich habe trotzdem meinen Spass"

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Hat echt niemand Lindau auf meinem Foto erkannt? :skep:

Oder wart ihr alle nur zu faul zum reagieren oder habt mich absichtlich ignoriert? :mad1:

Hab das Bild sogar gesucht (in Google nach dem Bild suchen -Funktion), wurde aber seltsamerweise immer an die Rockband 'City' verwiesen.

Warum seid ihr Heute so pissed drauf? Ist irgendein Virus in der Luft? o.O

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Hä? :lol: Warum suchst du nach dem Bild?

Ich bin nicht pissed drauf. Jedenfalls noch nicht. Wie es nach dem Wahlergebnis aussieht, kann ich allerdings noch nicht sagen...

Warum ich in Google nach dem Bild gesucht habe? 
Weil die Suchmaschine meist Ähnlichkeiten erkennt, die ich manchmal nicht sehe.

UND DANN, hätte ich vielleicht auf Dein Rätsel antworten können.

Da ich aber noch nie in Landau war, hätte mir das richtige Suchergebnis eh nichts gebracht.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema wie sich 'der Wähler' vorab informiert, hätte ich da ein Zitat:

"Die meisten Österreicher wissen nicht ob sie bei der Wahl einen Haken oder ein Kreuz machen müssen."

(das trifft leider auch auf viele Deutsche zu :()

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Dass Van der Bellen gewonnen hat.

Herzlichen Glückwunsch. :thumbsup:

Es können also nicht nur noch Populisten Wahlen gewinnen.

Bearbeitet von H15LGER

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123:

The Last Guardian kommt ja auch endlich mal raus. :eek6:

vor 3 Minuten schrieb Realmatze:

Pssst du kannst doch nicht einfach zwei Menschen unterbrechen die beide meinen einen dritten am besten zu verstehen!

Ich freu mich wie Bolle. TEAM ICO Spiele sind einfach magisch. 

Doch kann man !!  Mann muss auch mal Prioritäten setzen.

Geschrieben

Fehlt bei Euch auch neuerdings der Abbrechen-Button im Antwortfenster? (Chrome Mobile Browser)

Wenn ich einen Beitrag bearbeite ist er wieder da.

Screenshot 2.jpg

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Celinilein:

Das ist intern schon bekannt :thumbsup:

Hätte ich mir ebenfalls denken können. xD

Vergesse beim Schreiben total, dass Du nicht nur eine freundliche Userin bist, sondern auch zum Team gehörst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Zumindest regelmäßig sollte man eigentlich keine materiellen Belohnungen einsetzen, weil dann die intrinsische (eigene, von innen kommende) Motivation der Kinder flöten geht. Besser sind Aufmerksamkeit, Lob und Zeitgeschenke wie irgendein Ausflug oder sowas. Außerdem sollte man den Lernaufwand und die Bemühungen belohnen und nicht die Endnote.

So ist zumindest die allgemeingeltende Auffassung. Dein Neffe hat sich bestimmt trotzdem voll gefreut ^^

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Nur Geschenke haben bei meiner Tochter auf lange Sicht nichts gebracht. Ehrliches Interesse und Lob, auch mal für nicht so besondere Leistungen, waren der Weg zum Erfolg. Meine Anerkennung und das dadurch erzeugte Glücksgefühl waren ihr viel wichtiger.

J. wusste, dass ich sie auch respektiere wenn mal was schief geht. Dies hat soviel Druck von ihr genommen, dass sich ihre schulischen Leistungen, im Lauf der Jahre enorm gesteigert haben.

Heute ist sie in Deutsch und dem ehemaligen Problemfach Mathe stärker als ich. Auch in "scheiss Geschichte" (Zitat) ist sie inzwischen fast ebenbürtig.

intrinsische  Wow :biggrin5:

Bearbeitet von H15LGER

Geschrieben (bearbeitet)

@Romeo

Knapp daneben, aber ohne ihr Einverständnis verrate ich den Namen nicht. :P

Klar, sag ich ihr.

Und, dass sie sich vor Romeos in Acht nehmen soll, die überall nur Julias sehen.

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Das werde ich mir merken. Wenn ich mal ne Tochter hab, werde ich ihr auch raten, dass sie keinen Holger mit nach Hauese nimmt.

Würde ich an Deiner Stelle genauso machen, den Typen ist nicht zu trauen.

Alter Gangster.jpg

:coolgleamA:

edit: Na wenigstens haben die Jungs mit dem Stern ihren Humor nicht verloren. :biggrin5:

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Du mobbst mich doch, oder?

Ja, ich find die Aktion auch so geil. :D

Lieber Romeo, wie stellst du dir das denn vor?

Einen sympathischen Affen, könnte ich ja noch mit ihr bekannt machen....

Aber einen Raucher? :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...