H15LGER Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 Ging doch flott. Hat nur 5 Minuten gedauert bis der Thread aufging und ich den Post lesen konnte.
H15LGER Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 Klar doch. Warum soll ich mich aufregen? Nur weil die Seite stottert, geht nicht gleich die Welt unter. Die Wiederentdeckung der inneren Ruhe durch Entschleunigung. Oohmm...
H15LGER Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Döner Das ist gemein. Jetzt hab ich Hunger.
H15LGER Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 vor 9 Minuten schrieb No|Af: Gibt nichts Besseres als 'n Döner. Döner geht immer. Eine Lachs-Krabben-Spinat Pizza mit Chillisauce, würde ich jetzt aber auch nehmen.
H15LGER Geschrieben 8. Juli 2017 Geschrieben 8. Juli 2017 vor 23 Minuten schrieb No|Af: Dark Souls 3 für 14 Euro....Da schlag ich auch zu. Würde ich auch machen, wenn ich es nicht schon für die PS4 hätte. Nimm doch lieber die Deluxe Edition für 27€. Da sind die DLCs mit dabei.
H15LGER Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 Am 8.7.2017 um 03:41 schrieb No|Af: Habs ja auch für die PS4 inkl. DLCs. Aber diese gefallen mir nicht wirklich. Hätte schon Bock auf 'nen 4. Durchgang mit 60 FPS. Da hat mich kurzzeitig mein Gedächtnis im Stich gelassen. Wir hatte hier ja eine Diskussion über das Ranking der Soulsborne Spiele. Jedenfalls hat mich Dein Post dazu animiert endlich mal mit Dark Souls 3 zu beginnen.
H15LGER Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Hast du? Noch vor mir? Hättest du denn nicht wenigstens bis Mitte August warten können? Dann hätten wir uns gemeinsam durch DS3 schnetzeln können. So hätten wir hinterher damit prahlen können, wie toll wir und wie easy die Bosse sind. Welchen August? 2020? Solange wollte ich dann doch nicht warten. Koop kommt für mich sowieso erst ab NG+ in Frage und Du müsstest auf die PS4 Version zurückgreifen. Ich hoffe, dass DS3 nicht zu einfach wird. Bisher fühlt es sich jedenfalls gut an.
H15LGER Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ok, die PS4-Version werde ich ganz sicher nicht holen. Dann hast du ja doch alles richtig gemacht. Dass Du es Dir für den (Monster)PC zulegen wirst, war mir eigendlich schon klar. Bearbeitet 9. Juli 2017 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 Naja, vielleicht nicht alles. Aber wenn die Möglichkeit bestanden hätte, hättest Du bestimmt auch Bloodborne am PC gezockt.
H15LGER Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Ja, hätte ich. Ich Nachhinein ganz sicher sogar. Die alten Sachen hol ich mir aber weiterhin für die PS4. Wenn sie remastert werden. Die ganze Downloadscheiße ist immer noch nichts für mich. Ich brauche auch Games, die ich in den Händen halten kann. Bei älteren Games gibt es ja auch Negativbeispiele für Portierungen (ohne modding) von Konsole auf PC: Borderlands, Dark Souls 1, GTA4 Andersrum ist es natürlich genauso. Downloads nutze ich meist nur für Minispiele, wie Rocketbirds Hard Boiled Chicken oder die monatlichen PS Plus Angebote. Oder ganz selten für Spontankäufe, wie zuletzt bei Lords of the Fallen. Bearbeitet 9. Juli 2017 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Wer Dark Souls 1 geliebt hat wird Dark Souls 3 auch lieben. Ich liebe alle Souls-Spiele. Das Hauptspiel von Dark Souls 2 war mir nur etwas zu leicht. Aber das haben die DLCs mehr als wett gemacht.
H15LGER Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber wenn doch, meine Dark Souls PC-Version lief astrein. Deswegen will ich mir ja auch Dark Souls 3 für den PC holen. Die Remastered-Edition von Dark Souls 2 für die PS4 war zwar auch ganz ok, dennoch bereue ich es, nicht gleich auf dem PC angefangen zu haben. Bin mittlerweile einfach viel zu sehr verwöhnt worden, durch die Performance des PCs. Ich meinte die Version wie sie zuerst für den PC herauskam. Zitat Auch From Softwares Harcore-Rollenspiel Dark Souls bot PC-Spielern keinen Mehrwert, sogar im Gegenteil. Nicht nur handelte es sich um eine 1:1-Umsetzung, begrenzt auf 720p-Auflösung und 30 Bilder pro Sekunde, zudem gestaltete sich die Steuerung mit Maus und Tastatur eher schlecht als recht. Zu recht prangt auch weiterhin der Warnhinweis auf der Steam-Produktseite, nach Möglichkeit einen Controller zu verwenden. Alle anderen Probleme konnten weitestgehend, wenn auch nicht vollständig, durch Community-Patches behoben werden. pcgames.de
H15LGER Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ok, ich glaube, jetzt verstehe ich es. Für die Konsolen wurde es also entwickelt und dann erst für den PC portiert? Das wusste ich nicht (oder habs mal wieder vergessen). Ich dachte, es wurde für alle Plattformen entwickelt. Nur Demon's Souls davor war ja exklusiv für die PS3. Und wer um Himmels Willen denkt denn daran, ein Souls-Spiel mit Tastatur/Maus zu zocken? War dann meine PC-Version nur wegen der Mod so gut, Ullah? Mir hat es nämlich auch ganz besonders grafisch gefallen. Ja, 2011 wurde es exklusiv für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Kurz darauf gab es eine Online-Petition, mit der Forderung Dark Souls auch als PC-Fassung herauszubringen, bei der innerhalb weniger Tage über 70.000 Unterschriften zusammenkamen.
H15LGER Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Mir hat der 3. Teil am wenigsten gefallen, trotzdem ein sehr gutes Spiel. Viel Spaß! Danke, werde jetzt weitermachen.
H15LGER Geschrieben 10. Juli 2017 Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) Morgen vor 9 Stunden schrieb No|Af: Wo bist Du gerade? Noch ganz am Anfang. Prügel mich gerade durch die Untoten-Siedlung. Bearbeitet 10. Juli 2017 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: @H15LGER Nicht vergessen, die neue Spezielfähigkeit mit einer Waffe mal auszuprobieren. Also L2 drücken (In Dark Souls 3 natürlich) Bisher nutze ich die Kampffähigkeiten eher selten. Meistens zum Durchbrechen der Schilddeckung, bei schwer gepanzerten Rittern und in Gegnergruppen den Wirbelangriff. Ein wenig ärgerlich finde ich allerdings, dass dafür Fokus-Punkte verbraucht werden. Die verwende ich dann doch lieber für Zauber oder Pyromantie. Naja, was soll's? Das Gameplay soll ja auch nicht zu einfach sein.
H15LGER Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Immerhin hast du sie mal benutzt, manche haben das nie gecheckt.^^ Die Bosswaffen haben dann natürlich nochmal die coolsten Movesets. Was benutzt du momentan für 'ne Waffe und auf was willst du skillen? Zur Zeit, das Gerade Ilrithyll-Schwert aus der Untoten Siedlung + Langbogen. Skillen werde ich erstmal Geschicklichkeit, Stärke, Kondition und ein wenig Intelligenz, falls es mit brachialer Nahkampfpower nicht mehr weiter geht. Vitalität lasse ich zu Beginn auf dem Anfangswert. Die anderen Attribute zeihe ich dann nach, wenn sie für Waffen gebraucht werden, die ich unbedingt benützen will.
H15LGER Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Ullah: Hört sich schonmal ganz gut an. Bei meinem ersten Run hab ich auch erstmal einen Quality-Build mit Dex und Strength Skillung gemacht. So mache ich es bei jedem Souls-Spiel. Stehe mehr auf Agilität im Nahkampf, als auf übermächtige Magie. Bearbeitet 13. Juli 2017 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 Gerade eben schrieb Ullah: @H15LGER Was macht dein DS3 Run? Läuft ganz geschmeidig. Bin zu Zeit in den Katakomben von Carthus. Bei den Bossen bin ich noch nicht einmal gestorben, obwohl es beim ersten Aschefürst sehr knapp war. Dafür in den Dungeons schon 87 mal (laut Aushöhlungszähler)
H15LGER Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Da gibts auch Dungeons so wie in Bloodborne auch? Nee, das meinte ich als Oberbegriff für die verschiedenen Bereiche/Level.
Recommended Posts