Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 6918561225:

Jetzt habt ihr mich fast soweit, dass ich diesen Drachen wirklich vom Himmel hole. :D

Allerdings weiß ich nicht welchen Turm du meinst. Ich lauf da immer noch ein bisschen planlos umher. Den Kompositkurzbogen meinst du aber nicht, oder? :biggrin5:

Doch den meinte ich.

Auf dem ersten Turm müsste ein Holzzauberstab (oder so ähnlich) gelegen haben und auf dem zweiten der Bogen.

Wenn Du nicht gerade einen Jäger spielst, ist das meines Wissens die erste Möglichkeit kostenlos an einen Bogen zu kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bayern - S04  3:0 , nach 30 Minuten. :cheer:

Dass es so leicht werden würde (bisher), hätte ich nicht erwartet.

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Light-kun:

50-60 ist doch gut.

Hättest du jetzt 20-30 gesagt hätte ich mir Sorgen gemacht, aber so reicht mir das dann ^^

Nicht im klassischen Sinne eher Far Cry Art.

Sehe ich ebenso. 

@PowerPyx hat für die Platin 40 Std. benötigt. Ihn kann man wirklich als Profi bezeichnen, bei dem was er schon alles gezockt und ins Netz gestellt hat.

Wenn ich dagegen meine Spielweise vergleiche, kommen dann bestimmt mehr als 60 Std. zusammen.

Für Far Cry 3 u.4 habe ich weniger gebraucht und fand die Spielzeit genau richtig. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Gott, hier sind ja nur Sony-Fanboys. Ihr müsst aber auch alles schönreden, wa? Mir wird schlecht. :emot-barf:

Ja, ja, ja, SONY lebe hoch. :applaus:

Und jetzt wisch bitte den grünen Glibber weg. Sowas kann man doch nicht einfach liegen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Jaaa klar, du wolltest mir ja auch weismachen, dass dieses Bugfestival Witcher 3 soooooo toll ist. :dozey: Diese Entwickler können einfach nix.....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....außer bombastische RPGs entwickeln. :drool5:

Sorry

Tut mir echt leid, dass ich Dich gezwungen habe solch ein drittklassiges Game durchzuzocken.

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Weiß hier zufällig jemand, wo ich die automatische Verlängerung für PS+ deaktivieren kann? Mein PS+ läuft bald aus und ich will nicht länger diesen Saftladen unterstützen. Man bekommt von denen ja eh keine Blockbuster mehr geschenkt. Hab diesen Monat fest mit Horizon Zero Dawn gerchnet, aber sollte wieder nicht sein. Wofür zahle ich eigentlich?

Und bei der Gelegenheit, braucht man für Bloodborne PS+? Wenn ja, muss ich den Saftladen ja doch weiter unterstützen. :redface:

Kein Problem. Du kannst es wieder gut machen, indem du mir ganz ehrlich sagst, ob wenigstens Bloodborne ein hammer Game ist. Aber nicht übertreiben wie bei Witcher 3, ja?

Einstellungen 

» PSN / Konto-Verwaltung

» Kontoinformationen 

» PlayStation-Abonnements 

» PlayStation Plus

Für den Multiplayer und  "Dungeon teilen" wird PS+ benötigt. 

Bloodborne ist das grandioseste Übergame, dass ich je in dieser Art gespielt habe. xD

Ganz ehrlich, Demon's Souls und Bloodborne stehen bei mir zusammen auf dem Siegertreppchen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Cool, das freut mich. :facepalm::facepalm:

Danke, ist erledigt. Habs aber wieder über die PS3 machen müssen, weil auf der PS4 irgendwas mit der Auflistung nicht stimmt. Playstation Plus wird z. B. unter PlayStation-Abonnements nicht aufgeführt. Irgendwie seltsam. Oder irgendwie typisch.

Was ist denn "Dungeon teilen"?

Da bin ich mal gespannt, ob Bloodborne wirklich soooooo grandios ist. Meine super verlässlichen Quellen waren auch da nicht sehr überzeugt. Sie meinten, es sei zu schwer. Aber Platin musste man natürlich auf Teufel komm raus holen.

Die Kelch-Dungeons sind optionale Herausforderungen. Im Hauptspiel und dann später in den Dungeons, lassen sich Kelche finden mit den man Grabsteine aufstellen kann. Über diese Gräber können verschiedene Herausforderungs-Level betreten werden.

Es gibt feste und zufallsgenerierte Level, in denen sehr hilfreiche Items zu finden sind. Ganz besonders die zufälligen sind lohnenswert und werden oft von den Usern geteilt, damit andere Spieler darauf Zugriff haben.

Wirst Du sehen, wenn es soweit ist. 

Und ja, es ist teilweise wirklich bockschwer. Vor allem einige Bossgegner in den Dungeons sind geradezu brutal. :drool5:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Mich interessiert da eher, ob ich von irgendwem gestört werden kann. Also von irgendwelchen Invadern, die mir das Spiel madig machen wollen, weil ich Noobzocker sowieso nicht gegen sie ankomme. Wenn ich diese Herausforderungen "ungestört" machen kann, nur zu gern.

In den Kelch-Dungeons gibt es keine Invader. 

Anders als bei Dark Souls, kann man bei Bloodborne auch im Hauptspiel nicht jederzeit überfallen werden. Dafür gibt es bestimmte PvP-Abschnitte, in denen im Online-Modus menschliche Gegner spawnen können. Offline, oder wenn kein Spieler verfügbar ist, warten manchmal rote PvE-Phantome auf den Helden. Es ist sogar möglich Online-Invasionen zu verhindern. Wie das funktioniert, wäre aber ein zu grosser Spoiler.

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Kakarott:

Junge Junge, manchmal frage ich mich, wie viel Bullshit man in nur einen einzigen Beitrag packen kann.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) 

vor 17 Minuten schrieb LostSteph:

Jetzt bin ich neugierig? :biggrin:

Scroll mal 'ne Handvoll Posts nach oben. :devilish:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb LostSteph:

Achso. Kann/will ich nicht lesen, da der Schreiberling auf meiner Ignor-Liste steht :willy_nilly: Zumindest kann ich es mir aber in etwa vorstellen^^

Du Glückliche xD

Ich wusste gar nicht, dass man User komplett ignorieren kann. Dachte das gilt nur für das eigene Profil.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

"Ich kann dir die Tür nur zeigen, hindurchgehen musst du alleine"

Na, wer weiß aus welchem Film das Zitat ist?

Matrix 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb Light-kun:

Richtig, du bist :D

Bin eigentlich nicht so gut im Zitatemerken. Wenn ich sie lese oder höre, fallen mir die Filme aber meistens ein.

Eins hätte ich dennoch:

"Was willst Du? Willst Du zurück zu Deinem scheiss Job, in Deine scheiss Wohnung um Sitcoms zu glotzen?

FICK DICH, dass werde ich nicht tun."

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Ich denke, ich fang erst mal an. Dann werd ich sicherlich schnell merken, was ich will und was nicht. :D

Ich wollte schon 'ne Vermisstenmeldung rausgeben.

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Ullah:

@Romeo @H15LGER

Welcher ist eigentlich euer Lieblingsboss in Demon's Souls?

Spoiler nicht lesen Mr. @6918561225

Meiner ist Maiden Astraea, da hab ich mich richtig schlecht gefühlt als ich ihren Beschützer umgebracht hab und sie sich dann das Leben genommen hat :(

Einen richtigen Lieblingsboss habe ich nicht. Diese finde ich aus unterschiedlichen Gründen gut:

Spoiler

Tower Knight

Epische Arena, gepaart mit einem super "David gegen Goliath" Gefühl während des Kampfs. 

Storm King

Die Erhabenheit die er ausstrahlt, wenn er über einem dahinschwebt.

Fand ich sehr beeindruckend. 

Flame Lurker

Sieht einfach geil aus, wie er immer mehr in Flammen aufgeht. Für mich eines der schwersten, aber auch schönsten Duelle. 

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten schrieb Colafreak80:

Könnt ihr mal aufhören über PC/DingensSoulkram zu labern. Sucht euch nen PC/DingensSoulkramForum:mad1:

vor 31 Minuten schrieb Celinilein:

Aber echt ey :mad1: 

Und ich dachte, hier wäre der toleranteste Thread im ganzen Forum. Da hab' ich wohl geirrt und muss mir bald was Neues suchen. Fühle mich jetzt voll gemoppt. :(

Schlagt doch ein anderes Gesprächsthema vor. B|

Bearbeitet von H15LGER

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Colafreak80:

Das finde ich voll OK daß ihr euch verpisst. Vielen Dank:)

Und Tschüss, danke daß du so tolerant bist:)

Du bist soooo gemein. :bigcry:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Jetzt fließen auch noch tränen...ne das halte ich nicht aus. Macht was ihr wollt ihr Mädchen, ihr könnt mich jetzt mal:)

Hast ja doch ein weiches Herz. Du weißt doch, ältere Menschen schwärmen gerne von vergangenen Zeiten. 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Romeo:

@H15LGER

Ich hab gerade testweise ein NG+ gestartet. Ich würde jetzt aber soooooo gerne weitermachen. :smilielol5: Ich glaube, dieses Jahr wird es mit Bloodborne echt nix mehr. :D

Dann mach das doch. Solltest Du irgendwann Bloodborne im Koop spielen wollen, stehe ich bereit. 

Dir ist aber schon bewusst, dass meine Lebenszeit, nach dem heutigen Stand der Medizin, begrenzt ist? xD

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Light-kun:

Das hab ich auch nie richtig verstanden. Warum denken die Leute bei dem Namen an eine Frau?
Ich assoziiere den immer zuerst mit Light Yagami aus Death Note:

Verstehe ich auch nicht. Weil die Endung -kun ja schon auf einen männlichen Jugendlichen hinweist. Die Anrede bei  Mädchen wäre eher -chan. 9_9

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...