Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 49 Minuten schrieb Guusfraba:

 

scheint echt allen gleich zu gehen. würd mich mal interessieren, warum man "später" ein anderes zeitgefühl entwickelt.

und dabei dachte ich, ich belib für immer jung.

tja, dumm gelaufen :D 

 

vor 47 Minuten schrieb Celinilein:

Hätte mir das mal vorher jemand gesagt, dann hätte ich wohl umgeplant :redface:

Ja das ist echt ne komische Sache...  manchmal richtig erschreckend

 

Oh Mann, Ihr bringt mich echt zum Lachen. xD

Ich dachte die Panik setzt erst um die 30 ein.

 

"Älter werden ist natürlich kein Vergnügen. Aber bedenkt die einzige Alternative."

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Celinilein:

Da gibt's nichts zu lachen :(

 

 

Mein erster Gedanke war: "FRAUEN" :facepalm:

 

Kein Stress !!

Behalte Deine kindliche Neugier, lass Dich von Deinem/ner Liebsten umarmen und nimm Dir oft Zeit für Dich selbst.

Also hab einfach Spass. :emot-neckbeard:

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Celinilein:

:skep:  Ja ja mir gehts gut. Brauchst dich nicht entschuldigen :P Diese Gedanken sind eh fast omnipräsent (um das schöne Wort heute auch noch zu nutzen wie du im anderen Thread :D)

 

Puh !!

Hatte voll das schlechte Gewissen.

Du bist eine hübsche Frau (Profilbild) und stehst anderen Usern immer feinfühlig, mit gutem Rat zur Seite.

Gute Menschen bleiben immer schön. ;)

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Das kommt, wenn man im Internet halt nicht die Gesichter und Reaktionen sehen kann :redface: Sorry, war auch nicht meine Absicht, dass du dich irgendwie schlecht fühlst.

Danke, das ist sehr lieb :) Wenn nur mal bei mehr Menschen innere Werte vor äußere gestellt werden könnten...

 

Da siehst du mal wie es gemacht wird!

 

:P

 

Wenn wir jetzt nicht aufhören, mit den gegenseitigen Endschuldigungen, landen wir noch in 'ner Endlosschleife. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Celinilein:

Na daaaaann
Stell ich mir scheiße vor, wenn man sich mit den Nachbarn nicht gut versteht. Da stört einen dann bestimmt jeder Mucks den die machen ^^

 

Tut mir Leid die Entschuldigung :(

( :devilish: )

 

Nachbarn können der Horror sein. Vor allem die penetrant neugierigen. :prrr:

 

Vom :angel:chen zum :devil2:chen.

Interessant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Außer sie denkt tatsächlich, sie wird dadurch arm. 9_9

 

Deswegen habe ich ja gestern auch die Welt nicht verstanden. Ich weiß nicht, was da genau verbraucht wird. Ich könnte aber wetten, dass im Jahr insg. keine 20€ da zusammen kommen. Wenn sie so tief gesunken ist, kann sie mir auch Bescheid geben. Dann geht eben die nächste Spende an sie raus. Bei all den Spenden würde mir das bestimmt nicht auffallen. Wenn die Stromkosten tatsächlich der Grund sein sollten, hat sie so dermaßen einen Sprung in der Schüssel, dass man es gar nicht mehr beschreiben kann.

 

Spende, ist gut :biggrin5:

Bist ein wahrer Altruist. (schleim.......von wem hab ich das bloss?)

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich stört echt das Logo? Mann, hast Du Probleme. :biggrin5:

Auf den Inhalt kommt es an, der ist identisch mit der Pegi, also ungeschnitten.

Mir persönlich hat Bloodborne sogar besser gefallen als Dark Souls 2. Super Atmo, dynamischer, abwechslungsreicher und auch schwerer. Dazu die z.T. bockschweren Dungeons und der DLC legt nochmal ordentlich eins drauf.

 

Bin leicht enttäuscht, dass Du es noch nicht besitzt. Das ist mal richtig uncool. :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

DS2 ist von den Dark Souls Teilen mMn der schwächste. Natürlich immernoch grandios aber an dem ersten Teil kommt er nicht ran.

Bloodborne ist Miyazaki's beste Spiel :biggrin5: 


Demon's Souls ist mein Favorit der Souls-Reihe. Mag daran liegen, dass es das erste war. 

Natürlich ist D'sS technisch nicht so ausgereift wie die Nachfolger. Aber allein die Veränderungen durch Welttendenz und Charaktertendenz (weiss & schwarz), halte ich für einen absoluten Geniestreich. Nur die Dropraten waren machmal unterirdisch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Ach ja, Oldboy ist auch das einzige Remake, von dem ich das Original nicht sehen will. :D

Mir geht der ganze Film nicht mehr aus dem Kopf. Ich tue mir sowas nicht noch mal an. Ich wusste zuvor nicht, worum es da geht. Am Ende war ich daher richtig platt. Ist zu heftig für mich.

 

vor 15 Minuten schrieb Ullah:

Ohja so schnell werde ich den aufjedenfall nicht vergessen, der hat einfach diesen einen WTF Moment der alles verändert.

 

 

Oh doch, das Original muss man gesehen haben.

Eigentlich gehört Oldboy zu einer Triologie, die sich in unterschiedlichen Episoden mit den Themen Schuld und Sühne befasst.

Revenge Trilogie: Sympathy for Mr. Vengeance / Oldboy / Lady Vengeance, von Park Chan-wook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Oldboy.

Das Original ist kein plumper Action-Torture-Porn, wie das US-Remake.

 

Alle Filme der Triologie haben etwas zutiefst moralisches und man fragt sich unwillkürlich: "Was würde ich in der Situation tun?"

Wer ist Opfer, wer Täter? Gibt es überhaupt einen Täter oder nur Opfer? Was ist pure Selbstjustiz oder wo fängt Gerechtigkeit an? (ja, ist genau so gemeint)

Man entwickelt Verständnis, fast schon Sympathie, für beide Seiten um sich im nächsten Moment mit Abscheu anzuwenden. 

Klar, brutal und blutig sind die Filme auch. Die Brutalität dient aber nie dem Voyeurismus, sondern unterstreicht vielmehr die ausweglose Verzweiflung der Protagonisten.

 

"Sympathy for Mr. Vengeance" ist der traurigste.

"Oldboy" ist actionreich und der mit dem fiesesten Mindfuck.

"Lady Vengeance" ist skurril sowie auch schaurig schön.

 

So, das musste mal raus. :P

Jetzt müsst ihr entscheiden, ob ihr sagen könnt "ich hab OLDBOY gesehen" oder nur ein mieses Hollywood-Machwerk.

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Echt jetzt? Alter Schwede, dann reicht mir ein halbes Jahr für das Game mit allen DLCs gar nicht aus? :eek6:

 

Kommt darauf an wie exzessiv Du es spielst. Ich hab für 200+ Std. Todesmarsch, ca. 3 1/2 Monate gebraucht und zwischendurch kein anderes Game angefasst.

Na ja, in den Wartephasen zwischen den DLCs natürlich schon.

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...