weisser-Teufel Geschrieben 3. Juni 2017 Geschrieben 3. Juni 2017 vor 45 Minuten schrieb 6918561225: Ich habe mir das Spiel bereits vor ein paar Wochen gekauft. Mir fehlt momentan nur die Zeit zum zocken. Trotzdem danke. Du musst ja auch fleißig Forenbanner entwerfen. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Da hier ja letztens auch von Spongebob die Rede war: Ich fand das z.B. auch immer für Kinder und konnte nie verstehen, wie man darauf abfahren kann ... sagte er und sang dabei begeistert die Lieblingsintros seiner Animes. vor 20 Minuten schrieb Romeo: Ist es immer noch. Ihr versteht das beide nicht, ihr müsst euch vorher kräftig einen durchziehen, dann macht bestimmt auch MLP Spaß, nicht nur Spongebob. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah Immer noch tausend Mal besser als das Spongebob-Intro nope!
weisser-Teufel Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Also ich brauch mir nichts reinziehen um MLP zu gucken
weisser-Teufel Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Geht das nun schon wieder los? Schätze das geht Romeo wieder tierisch auf den Sack ... also JA! ^^
weisser-Teufel Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn euch steht PATRICK!?
weisser-Teufel Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Ihr habt sie doch nicht mehr alle ______________
weisser-Teufel Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Ich würde jetzt wirklich gerne mal von den anderen Bloodbornern hören, wie linear das Game sein soll. @Guusfraba und @H15LGER? Na? Auch die stillen Mitleser können gerne ihre Meinung kundtun. Ich bitte darum. Ich geb auch mal meinen Senf dazu. Irgendwo zwischen Super Mario World und Crash Bandicoot 1 - also schon recht linear. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Das wollte ich vorher auch posten Ist vorerst mein letztes Video, ich darf mich nicht schon wieder so sehr ablenken lassen hier - muss lernen! ^^
weisser-Teufel Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Erst mal zocken, dann reden wir weiter. Und zuerst ne PS4 holen wäre auch nicht schlecht. Geht nicht, muss Übergames wie RDR zocken, Überserien wie GoT schauen und mir natürlich auch Überfilme wie Hannah Montana der Film reinziehen. Bearbeitet 4. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: richtig gut! ^^ _____________________ @MadaraSasuke Alles Gute!
weisser-Teufel Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 Das mit den Smileys ist langweilig, lass Romeo wieder mit RDR und GoT nerven. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 vor 20 Minuten schrieb Belian: Können es ja ganz langsam und vorsichtig machen Hatte den Bug, (bzw. ähnliche) auch einige Male. ____________ Das hat doch bestimmt einer von euch gemacht: (erster Treffer bei Google-Bilder wenn man Game of Thrones Monkey eintippt. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Wer nicht xDD ich fand den mit der Kutsche auch immer so lustig ^^ vor 1 Minute schrieb Belian: Welchen genau? :'D Fehlerhaft Spiele sind oft genug ein Fluch, aber bei RDR (und anderen Rockstargames) bauen sie gefühlt fast absichtlich lustige Glitches ein Solche hatte ich niemals Aber Vögel schießen war auch immer ganz witzig:
weisser-Teufel Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Hahaha zeitgleich das gleiche Ja sry, Doppel-Acc ... ^^
weisser-Teufel Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 Ich finde leider kein passendes Bild, aber als ich einmal in Armadillo auf mein Pferd steigen wollte hat sich John auf ne Nutte gesetzt. ^^ Das war herrlich.
Recommended Posts