weisser-Teufel Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 27 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt muss ich mich hier wohl outen: Inhalt unsichtbar machen Ich habe bei Red Dead Redemption gemadarat und noch nicht einmal die Story durchgespielt Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hast du dich dann wenigstens anderweitig informiert? Oder kennst du das Ende gar nicht? Denn gerade die letzten Hauptmissionen machten das Spiel, für mich, zum besten das ich jemals spielte. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Ullah: Das Ende ist doch gerade noch mal so wichtig. Ja eben! Ich versteh das einfach nicht .. ^^ vor 1 Minute schrieb Belian: Die Nebenquests waren eh am geilsten und dass man Blumen pflücken konnte "My little beauty" Ich hab die Mission Nachts bei Gewitter beendet - WAHNSINN! Ich dachte, ich fall gleich vom Stuhl. ^^ Bearbeitet 1. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 @Belian Hast du auch die Missionen mit (ohne zu spoilern) dem Mann an der Klippe noch rechtzeitig gemacht und verstanden?
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 The Madara Effect coming soon? (maybe)
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Er macht auch noch weiter, ohne rot zu werden. Kreuzigt ihn! Ich kann das nicht mehr hören. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich glaube, damals waren die Kreuzitter genauso drauf, wie hier ein paar RDR-Fanboys (und -girls). Ne, du bist ja laut eignen Aussagen kein Fanboy, aber trotzdem der einziger der sowas behauptet.
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Belian: Ich weiß gerade nicht genau, welche du meinst. Der auf dem Berg, den man auf dem Weg nach Armadillo überquert? Oder den Flieger? Oder ganz einen anderen? Ist schon recht lang her Aber habe auf jeden Fall alle gespielt Jep, genau der. ^^ Aber der Typ mit dem Flieger war auch genial. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Zeit für einen Madara-Effect-Smiley.@Celinilein-chan nimmt Vorschläge entgegen. (Schlimmer als die hässlichen Dinger vom Teufel kann es ja nicht mehr werden ) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spaß, einige waren ganz lustig 1. Ja, aber bitte nur zu 80% zeichnen und den Rest auslassen. ^^ 2. Bearbeitet 1. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wer sagt sowas? Ich hab das nie behauptet. Im Gegenteil, ich bin der größte Sony-Fanboy in diesem Forum. RDR Fanboy! Meinte ich. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Ich reiche meinen Beitrag dazu offiziell ein: (Halt die Klappe Kun!) ^^
weisser-Teufel Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Light-kun: Omg, es ist endlich da Na dann viel Spaß damit. Und schon mal im Voraus alles Gute, denn ich befürchte wir werden die nächsten Tage/Wochen wohl nichts mehr von dir hören du Suchti. ^^ Edit: Heute ist ja sogar schon der 2. Sry, hab mich im Tag geirrt ... Aber zählt ohnehin. Bearbeitet 2. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Da zitiert er sich doch ernsthaft selbst ... ^^
weisser-Teufel Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hätte ich mir etwa auch noch die Mühe machen sollen, es noch mal zu schreiben oder zu kopieren? Viiiiiieeeeel zu viel Aufwand für solche Fanboys (oder -girls). Wie schon gesagt..... Ich bin überrascht, inwieweit dich der moderne Feminismus bereits kontrolliert. Romeo ich habe soeben entschieden, dass ich bis nächsten Mittwoch von dir als Frau angesprochen werden möchte! Ich bin Teilzeit-Gender-Faschist und bis 00:00 Uhr Donnerstags betrachte ich mich selbst (und du auch!) als hetero-weiblichen Nacktmull mit Vaterkomplex. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 Kann mir Kun gerade so richtig gut vorstellen: ^^
weisser-Teufel Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Danke dir Sag das so in 12 Stunden und paar Energy Drinks nochmal und es kommt in etwa hin Ne, in 12 Stunden bräuchte ich dann das hier: vor 1 Minute schrieb Ullah: Er stand wahrscheinlich die ganze Zeit so vorm Fenster: Ja genau, oder wie ein Hund, der auf sein Herrchen wartet. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: So war es bei mir auch immer, wenn ich auf ein Spiel gewartet hab. Das letzte Mal aber eher bei Max Payne 3. Jetzt ist es ja witzlos, einfach runterladen, fertig. Gibt bestimmt auch Leute die mit dem selben Eifer vor dem Bildschirm warten und bis auf die letzte Sekunde hecheln und zappeln. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ja, aber da wird ja angezeigt wann es genau fertig ist. Beim Paket kann der Bote auch einfach nicht auftauchen. Stimmt. Stell dir mal vor was das für ein Gejammer gewesen wär, wenn Kun uns heute geschrieben hätte, dass in seinem Päckchen Tekken 6 gewesen wäre. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 Gerade eben schrieb Ullah: "Behalt deinen Dreck!"
weisser-Teufel Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: GIbt es kein SpongeBob Steelbook? Ne denke nicht. Film meinst du? Oder? Ich hab zumindest den neuen Film auf Blu-Ray! Hab ich geschenkt bekommen und finde ich gar nicht mal so schlecht.
weisser-Teufel Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Hab den neusten Film nicht gesehen.^^ Echt nicht? Wie kann man nur ...
weisser-Teufel Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Ullah: Weil sie SpongeBob immer blöder gemacht haben und ich dann irgendwann das Interesse verloren hab Die Serie hab ich nicht wirklich verfolgt. Ab und zu mal ne Folge, aber da war ich generell nicht mehr so der TV-Mensch. Doch die beiden Filme hab ich mir dann doch gegeben. Den ersten wegen dem Hype und den zweiten weil - geschenkt. Find beide sehenswert, aber halt auch nichts besonderes. ^^ Bearbeitet 2. Juni 2017 von weisser-Teufel
Recommended Posts