Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Wie denn? Das hab ich wohl nicht verstanden. Ich hab nur auf die Namen geschaut.

Gegen Ende hin sagt sie, dass die Namen der Piloten bestätigt wurden.

@Romeo Kann aber dennoch nur ein Troll-Video sein. Da müsste man nun recherchieren um das herauszufinden.

Geschrieben
Gerade eben schrieb No|Af:

Ich dachte in Deutschland ist es üblich, eine bestimme Sache ein halbes Jahr durchzukauen. :emot-haw:

Ja schon, aber nicht wenn dadurch Augen- und/oder Ohrenkrebs verursacht wird. xD 

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Gegen meinen Bosch PSR 14,4 kommt deiner mit seinen 18V dennoch nicht an. :mario: Ich weiß nicht mal, wann ich das letzte Mal aufgeladen hab. Bestimmt ein halbes Jahr her.  Ich könnte dennoch sofort loslegen. :cool2:

vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Da bist auf dem Holzweg. Da liegt meiner immer noch weeeeeeit vorne. Meiner macht zb. 600 umdrehungen mehr als deiner.

Davon ab sind die grünen Bosch`s eher 2. Liga. Die blauen Bosch´s sind noch nen zacken besser als die grünen:P

Schwanzvergleich Runde 2! - ^^

Aber wichtiger wäre doch zu wissen, ob ihr auch ohne Spielzeug vernünftig arbeiten könnt. xD 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Umso mehr sollten Frauen den Mut haben, sowas zu tun. Dann überlegen es sich die Männer vielleicht zweimal, ob sie es tun wollen.

Hä? Wa du wolle?

Schon klar, aber hier hätte man ja selbst bei eindeutigen Fällen ewig prozessiert und anschließend den Vergewaltiger mit ner Bewährungsstrafe laufen lassen. Schniedel ab und die Sache ist für immer erledigt, sage ich.

Bei eindeutigen Fällen (ohne Zweifel) gibt es hier dann wohl doch entsprechend lange Haftstrafen. Und wenn man bedenkt, dass Vergewaltiger im Gefängnis sofort geoutet werden, anschließend monatlich von ihren Mitinsassen selbst misshandelt, geknechtet und behindert geschlagen werden - ist diese Strafe mMn äußerst angemessen und gerechtfertigt. Aber schon bei geringstem Zweifel kommen die davon, und das hat auch seine Gründe, denn sonst würden Opfer dies dazu nutzen um womöglich Unschuldigen (zB ihren Feinden) diese Strafe zu bescheren.

Aber ja Romeo - bei eindeutigen (zweifelsfreien) Wiederholungstätern stimme ich dir vollends zu und würde je nach schwere des Verbrechens für die chemische Kastration oder gegebenenfalls auch die Todesspritze plädieren. ^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Das kommt hier tatsächlich vor? :eek6: Ein Glück, haben ein paar der Mitinsassen dieser perversen Schweine doch etwas Grips. Gut so. :thumbsup:

Google mal nach Josef Fritzel, der wurde mehrmals im Gefängnis misshandelt und zusammengeschlagen, bis er schließlich seinen Nachnamen änderte um fortan in Ruhe gelassen zu werden. Doch der Name wurde bereits am ersten Tag veröffentlicht und nun wird er wohl freiwillig die 24 Stunden Haft ohne Hofgang bevorzugen, schätze ich. Aber diese Beispiele treffen eben nur dann zu, wenn der Täter selbst geständig ist - was oft leider nicht der Fall ist.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Na na na, Josef Fritzel ist ein Fall für sich. Dem gehört nicht nur der Schniedel ab, man sollte ihn im Gefängnis sogar in gebückter Haltung irgendwo anbinden und allen Gefangenen erlauben, hin und wieder hinten reinzurammen. Genauso lange, wie er seine Opfer misshandelt hat. Das waren ja mehrere Jahre, oder net? Das wäre für mich wahre Gerechtigkeit.

Ja, hat 24 Jahre lang seine Tochter und Tochterstöchter eingesperrt und misshandelt.

Geschrieben (bearbeitet)

________

Wikipedia:

Im Mai 2017 wurde bekannt, dass Fritzl im Gefängnis seinen Familiennamen in Mayrhoff geändert hat. Um rund 546 Euro wurde der Antrag beim Magistrat der Stadt Krems genehmigt.

Sowas überhaupt zulassen ... 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...