weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich kann das teilweise auch. Wobei es auch sein kann, dass man nur träumt, dass man den Traum steuern kann. Man denkt man könne ihn steuern, der Traum steuert aber einen selber. Das ist ein richtig interessanter Punkt. Belian? Was sagst du als Fachmann dazu?
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Gerade eben schrieb Belian: Aber nicht die ganze Wahrheit. Ja, für die Mehrheit stimmt es. Aber es gibt eben auch hässliche Mädchen (um es mal etwas gemein auszudrücken) oder Jungs, die fleißiger sind als Mädchen logisch ja. Gerade eben schrieb Belian: Von ekligen Spinnen hab ich zum Glück noch nicht geträumt. Oder es verdrängt Arachnophobie? Kann ich auch nicht verstehen, die Dinger sind doch total niedlich (hier in Europa)
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich zocke doch mittlerweile auch locker zu 80% am PC. weiß ich doch, und zu 20% mit mir heimlich Minecraft auf nem billo Xbox Server vor 2 Minuten schrieb Romeo: Euch sollte man hier rauswerfen. Ich bin dafür, dass man nur User aufnimmt, die mind. 50 Platin haben. Bin ich auch für ... Spinnen: Vor diesem kleinen Racker auch Angst oder wie?
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Baaaahaaaa Nicht du auch noch. Das Vieh auf dem Foto ist in etwa so groß wie dein Fingernagel. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Ich habs ja so auch gesehen und mich erschrocken Und inwiefern macht es das jetzt unekliger? Ok da wird was dran sein. Kann das nicht beurteilen - fürchte mich eigentlich nicht vor Tieren. (die ich bis jetzt gesehen habe) Einem Bären möchte natürlich auch nicht über den Weg laufen. vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Leicht angetrunken. Außerdem hab ich meiner Katze grad ne Zecke rausgemacht und als ich sie verbrennen wollte war sie aus der Zecknzange weg, jetzt hab ich die ganze Zeit des Gefühl dass ich sie an mir hab. Selber schuld, du wolltest sie verbrennen! Dafür krabbelt sie dir heute Nacht noch durch dein Ohr in dein Gehirn und frisst dich von innen her auf.
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Bären sind doch süüüüüüüüß Du verallgemeinerst schon wieder.^^ Gibt auch welche auf der dunklen Seite der Macht, mit denen möchtest du dich lieber nicht anlegen
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: ich nicht! Du bist aber auch kein richtiger Spieler - wir stecken dich hier in dieselbe Schublade zu Madara ... (*hust)
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb Rewemarkt66: Sowaswill ich nicht hören, ich hab ca. 99% aller meiner PS3 Vita und PS4 Spiele durchgezockt Kommt nun aber auch noch darauf an wie viele und was für welche du spieltest. ^^ vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Immerhin hab ich ne PS4. Eine zu besitzen ist immer noch besser. Ich hab damit 2x 400€ an Sony gespendet. Ich bin mehr wert als du. Da kann ich auch mal nicht zocken. Verstehe ... so legt ihr hier also euer Wertesystem aus ... gut zu wissen ...
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wie im SInne von: Die Armen sind nichts wert. Romeo eben ... tz ... _________________________
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Stell mir da ne Vollbremsung lustig vor
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Der Teufel hat doch Urlaub Fuck yeah! Und den ganzen Tag am - hier:
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich hab auch langsam das Gefühl dass das alles Schüler, Studenten, Urlauber, Früh-, Lang-, und hauptberufliche Arbeitslose, Hochschwangere, Krankgestellte, Aussteiger, finanziell unabhängige und so weiter und so fort sind Was bleibt denn noch über? - Arbeiter, Gefangene, Babys und Tote ^^
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Ja Mann, Shanks war der geile Typ, der mir Shameless empfohlen hat und ich konnte mich noch nicht einmal bei ihm bedanken bevor @Romeon inn rausgemobbt hat Fiona! @Rewemarkt66 Färb die Spiele bitte noch genregerecht ein und formatier dat Zeug anständig - man merkt von Tag zu Tag, dass du dir einfach keine Mühe gibst Rewe! ^^ Bearbeitet 11. Mai 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: noch irgendwelchewünsche? Du wirst nicht fürs Fragen stellen bezahlt! - Arbeiten Rewe - nicht denken!
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Erst dasGeld aber (Lehrlinge eben) Bearbeitet 11. Mai 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb No|Af: Aber wenn Romeo ihn nicht mochte, muss er scheiße gewesen sein. Wie wir wissen, ist Romeo das Maß aller Dinge. Hab gerade mal geschaut. Dieser Shanks hat der 4. Staffel von Shameless auch 'ne 10 gegeben. Scheint eine sehr gute Serie zu sein, obwohl Romeo ihn wohl zu Recht rausgemobbt hat. EDIT: Enthält Spoiler Bearbeitet 11. Mai 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Wobei ich bei den ersten Folgen immer unweigerlich an Unsichtbaren Inhalt anzeigen denken musste Bei Lip ja - ein bisschen
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb No|Af: Ist das am Anfang Romeo? Ich fang die Serie an - wegen Fiona Kann ich dir auch beantworten - ist die erste Staffel, der Trailer.
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Nee bei Steve (ist ja der gleiche Schauspieler) Lip ist mein fav. <3 Haha, echt? Hab gar nicht so genau darauf geachtet. Ja, Lip ist der Pro! EDIT: Ok nun erkenne ich es auch. Aber den Dragonballfilm kenn ich nicht. Bearbeitet 11. Mai 2017 von weisser-Teufel
Recommended Posts