weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ICQ war bei mir auch so ziemlich das einzige, vor facebook. whatsapp hat ja mittlerweile eig. alles abgelöst. zumind. bei mir. in der schule haben sich bei uns immer alle auf die computer AG oder unterricht in den computerräumen gefreut, da waren dann 80% auf miniclip unterwegs . Dito.^^ Aber das muss man dem Internet wenigstens noch zugutehalten - das hier ist der letzte noch wirklich liberale Fleck auf diesem Planeten. Und diese Gespräche von wegen EU-Zensur werden auch nur eines bewirken - nämlich dass sich hier früher oder später auch noch alles spalten wird ...
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 So, nun meldet sich der Hunger wieder, bis später Leute und Mahlzeit!
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb MadaraSasuke: DOPPELPOST!!!!111!!!!!!! Wo? Sofort melden! vor 17 Minuten schrieb Ullah: Was?^^ Weil dein Profilbild wie ein Sonnengott aussieht.^^ EDIT: oder zumindest wie so ne religiöse Statue. EDIT: und der Name - ich meine ^^ Bearbeitet 11. Mai 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 @Ullah Aber was soll dein Profilbild darstellen? Ist das aus einem Spiel? Hab keine Ahnung.
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: In Dark Souls gibt es Zauberer die sechs Augen haben. Auf dem Avatar trägt er dann drei Sonnenbrillen Ah ok, hab das leider niemals gezockt. Stand ewig lang auf meiner Liste, aber dann kamen immer wieder neue Spiele raus ...
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Pfui, schäm dich! und ich wollte dich sogar noch erwähnen, da ich wusste dass dieser Spruch kommen würde. vor 1 Minute schrieb Ullah: Hast du 'ne PS4? Dann solltest du wenigstens Bloodborne zocken, ansonsten hätte man sich auch eine Xbox kaufen können @Romeo Stark bleiben Rome und gut durchatmen, das wird dir nun nicht schmecken. / Nein habe keine PS4 - nur PC und 3DS kein Scherz. Aber vielleicht hole ich mir nun eine, da ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe.
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Du machst dich jeden Tag unbeliebter bei Romeon Ich hab ne Liste die ich durcharbeiten muss um ihn langsam zu zermürben. Im Staffelfinale kann natürlich nur einer auf dem Thron Platz nehmen. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Dann hast du Zeit dir Dark Souls für den PC zu holen Außer du hast keinen Controller, dann kannst du es vergessen.^^ xbox one Elite Controller ... Uiiiii (Ich kann das Raunen bereits jetzt schon hören). Ne aber, ich achte auch meist darauf dass ich Spiele wähle die mich nicht allzu lange ablenken, denn ich verwende den PC zu 80% um damit zu arbeiten.
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Wow, du machst dich echt unbeliebter bei Romeo. Ich glaub nur es gibt keine Sales mehr bei Steam für Dark Souls 1, kann mich aber auch täuschen. Ich würde ohnehin zuerst den 2. Teil anspielen um Romeo damit zu plagen. Wette das stört ihn ebenso sehr. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 23 Minuten schrieb Celinilein: Keine Ahnung inwiefern man sich das echt antrainieren kann und ob das bei allen so hinhaut. Ist aber auch die Frage, ob das auf Dauer dann nicht trotzdem der Gesundheit schadet Vermutlich, deshalb ist es wie bei allem - früh genug wieder damit aufhören. Aber noch bin ich vergleichsweise jung und fit, da passt das schon. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Es wurde jetzt ein anderes Game: Harvest Moon: A Wonderful Life, ein PS2-Klassiker den ich damals sehr gerne gespielt hatte. Harvest Moon suchtete meine Ex-ex-ex-irgendwas früher immer. Hab ich persönlich aber auch nie gespielt. Ich bin voll der Games-Boon. Abgesehen von Super Mario, Donkey Kong usw... und natürlich meinen stolzen 5 PS3-Zeiten Trophäen bin ich hier im Forum eigentlich total fehl am Platz.^^ Aber zumindest hab ich RDR Platin - und das will was (für mich) heißen.
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 37 Minuten schrieb Ullah: Ich hab auch nur zwei Platin Trophäen, ich war immer zu faul um mir alle Trophäen zu holen. Dann bin ich zG nicht der einzige hier. Mir kommt teilweise vor als hätte jeder Spieler bereits Platins im dreistelligen Bereich.
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Du bist ohnehin nicht mehr zu retten Kun! Du musst doch unentwegt nen Controller (womöglich auch 2) in Händen halten. Oder du bist ein zwielichtiger Zauberer aus dem Reich der Eremiten. K.A. glaube das ist Hexerei. 232 Platins ... ^^ Deine Quersumme an Platins ist höher als meine totale Summe! Du hast mehr Platins als ich Beiträge verfasst habe.
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Belian: Das verstehe ich auch nicht Am liebsten sind mir 9-10 Stunden Der Tag müsste also wirklich mindestens 30 Stunden lang sein Gibt bestimmt auch einen idealen Planeten für dich Belian.
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Belian: Hoffentlich Hab mich jetzt eh spontan dazu entschlossen, die Teleportation zu erfinden. Auf der Schattenseite des Mondes könntest du ewig schlafen. Aber Vorsicht - Weltraum-Nazis.^^
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Will ja nicht meine jugendliche Ausstrahlung aufs Spiel setzen, das wäre auch blöd Tja da haben es die Männer leichter, die werden doch erst mit dem Alter erst schön, heißt es - dann kann man dann auch keine jugendliche Ausstrahlung verlieren, oder? vor 5 Minuten schrieb Belian: Ach ne, da ist es mir ein bisschen zu kalt. Der Film war so bekloppt Der Film hat doch sogar einen zweiten Teil glaube ich. Muss ich gleich mal googeln. Ich glaube sogar, dass ich hier im Spam-Thread zum ersten Mal von Iron Sky hörte. ^^ EDIT: Fuck yeah! Iron Sky 2 kommt im September 2017 - noch ein Film, den ich mir nicht im Kino ansehe ... Bearbeitet 11. Mai 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Belian: Ja, entweder die gleiche Tagslänge und keinen Schlaf oder viel Schlafe, aber dafür einen längeren Tag An sich find ich schlafen und träumen ja schon schön. Ist so gemütich, warm und eingekuschelt im Bett Die gute alte Schulzeit, da waren die Tage auch noch länger. Am Nachmittag zu Hause vor dem Fernseher bei Trickfilmen Hausaufgaben machen und dann frei!!! vor 1 Minute schrieb Celinilein: Nicht nur da haben es die Männer leichter Dafür werdet ihr aber (zumindest oft) durch die Schulzeit gehimmelt und seid stets die armen Engel, die sich alles herausnehmen durften. (auf meiner Schule war es halt mal so^^) und später bekommt ihr Gratisgetränke in Bars. Hat doch auch seine Vorteile. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Wenn du schläfst, merkst du doch gar nicht ob es gemütlich, warm und eingekuschelt ist? ^^ Im Bett kuscheln und chillen ist toll, aber schlafen.... das ist ja wie Pausieren des Lebens ^^ Stimme voll und ganz zu.
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Belian: Cool Bin ja mal gespannt, was denen noch so einfällt^^ Dinosaurier denke ich. vor 5 Minuten schrieb Belian: Wenn ich kurz mal aufwache, merke wie schön einghüllt ich bin, mich umdrehe und weiterschlafe, dieses Gefühl ist das schönste Es gibt mindestens 8 Gefühle die schöner sind! ^^ -Charlie Harper vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Das erste ist vielleicht noch eher so, wobei ich glaube, dass einfach oft die Mädchen höhere Selbstansprüche haben und deswegen auch fleißiger sind als Jungen in dem Alter. Und das zweite ist bei mir genau 1x vorgekommen und der Grund, warum das so ist, ist jetzt auch nicht wirklich so schön ^^ Naja das kommt doch immer darauf an würde ich sagen. Aber was mir kurz nach dem absenden noch so eingefallen ist - diese Gratisgetränke sind leider halt auch manchmal gar nicht so schön. Stichwort K.O. Tropfen und so Scheiße.
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Belian: Nein nein, das Gefühl ist nur schön, weil ich ja gerade aus dem Schlafe erwache, noch im Halbschlaf bin und nach dem Umdrehen wieder sanft einschlafe. Ohne Schlafe wäre es nicht dasselbe An meinen letzten Albtraum kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern Ich träume eigentlich fast immer schöne Sachen Das meiste vergesse ich zwar, aber wenn ich mal wieder das gleiche oder was ähnliches träumen sollte, fällt es mir wieder ein. Ich weiß dann schon, was passiert und manchmal ändere ich paar kleine Sachen. Fast wie in einem interaktiven Film oder Spiele mit mehreren Enden. An dieser Stelle solltest du aufbauen und arbeiten. Las das auch schon manchmal von anderen Menschen, dass die ihre Träume steuern können und als Kid hab ich das auch schon mal gehabt. Stell ich mir richtig amüsant vor - und ich wüsste auch schon was ich dort machen würde ... vor 2 Minuten schrieb Belian: Ganz genau. Solche Verallgemeinerungen "Männer oder Frauen haben es leichter wegen xy" sehe ich daher auch nicht so gern Jeder ist eben anders. Sowohl was das Äußere, als auch die charakterlichen Eigenschaften anbelangt. Kann schon sein dass du das nicht gerne hörst, aber ist nun mal die Wahrheit. Sportliche Menschen können (im Durchschnitt) eher auf nen Baum klettern als dicke. Mädchen haben es meiner Erfahrung nach wesentlich leichter was flirten und "aufreißen" angeht (also wenn sie es darauf anlegen). Und und und.
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Da kann zwar niemand wirklich was für, aber damit müssen wir umgehen lernen und stets das beste daraus machen.^^ EDIT: Gemeldet! Bearbeitet 11. Mai 2017 von weisser-Teufel
Recommended Posts