Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Belian:

Vielleicht haben sie auch Angst vor dir :money-no-mouth: :'D

Ich weiß zwar nicht, wie oft was an den Bahnhöfen vorkommt, aber die Polizeipräsenz hat in den letzten Jahren dort schon merklich zugenommen. Besonders ab 2015, durch die Flüchtlingswelle.

Du Nazi! ^^

Geschrieben

El Paso Jack in mir so: Für was ne Mauer, Mexikaner sind faul und die Buse fahren ohnehin nicht über die Felder und Steppen ...

Bam-bam-bam!

vor 1 Minute schrieb Belian:

Das sind doch nur (alternative) Fakten :redface:

Wasn Wutbürger du doch bist. Ich bitte um mehr Toleranz in diesem Forum! :P Bitte lösch dich!

Geschrieben
Gerade eben schrieb Belian:

Und das als Teufel :frown2: 

Ja aber der weiße, und Weiße sind gut, das weiß man doch. Der den du meinst sitzt immer noch mit Chris und Sadam in der Hölle fest. :D 

Alternativ ist es eventuell auch nur eine Ablenkungstaktik. Immerhin fürchten sich reiche starke Europäer auch vor Minderheiten. ;) 

Geschrieben

Also in Southpark ist der rote Teufel auch ganz nett :D

Stimmt. :emot-raise: Doch das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass Gott der wahre Böse ist. Aber das kann ich fast nicht glauben, so viel gute Taten wie in seinem Namen täglich begonnen werden.^^

Was ist am 11. Mai? Oder wolltest du nur den Thread am Leben erhalten?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb carosch_:

Da hat doch mein Laptop grad gemeint streiken zu müssen :monkey-no-eyes:

Das gibt's ja gar nicht :o Waschbären sind doch so süß..

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

tsE4inUQ.jpg.b6937dedd2d66afc232ff0d530069eb2.jpg

Der hat auch Angst vor dir! :cryin:

Geschrieben

Das hättest du ja auch im Nachtschwärmer fragen können :redface: Wozu gibt es denn diesen Thread sonst, wenn keiner reinschreibt :cry2:

Woher soll ich denn bitte wissen wann Nacht oder Tag ist wenn ich mein Haus nicht verlasse. Aber die Wetter-App an meiner Wand zeigt Sternenhimmel und Mond an - was heißt das?

Geschrieben

Es gibt so eine coole neue Erfindung, die nennt sich Uhr :smile: 

Klugscheißer, hab das Haus bislang noch nie verlassen, woher soll ich denn bitteschön wissen in welcher Zeitzone ich mich gerade befinde? :willy_nilly:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb carosch_:

Danke, ich jetzt auch - wie soll ich jetzt schlafen? :(

Kenn mich mit Waschbären ja nicht so gut aus, aber solltest du nicht lieber bis zum nächsten Winter Nüsse horten und verstecken? ^^

Geschrieben

Es zählt eh nur eine Zeitzone für den Nachtschwärmer-Thread, also ist das egal :P 

Du hast noch 2,5 Stunden Zeit zum Posten :D

Ich warte besser 2,6 - damit Romeo was zu melden hat. :D 

Geschrieben
Gerade eben schrieb carosch_:

@weisser-Teufel ich hätt schon längst die Coon-Figur hier stehen um sie anzubeten, wenn man das Release-Datum nicht schon zwei Mal verschoben hätte.

Ne was? Sammelfigur? Schick link! ^^

Deine Anforderungen sind ja ganz schön gering :money-no-mouth: Du untertreibst aber sicher eh, die haben es bestimmt gut bei dir :monkey-no-eyes:

:smilielol5:

Geschrieben

Sehr vorbildlich, immer an die Umwelt denken und auf grünen Strom setzen :smile::thumbsup:

Das ist aber ein einseitiges Geschäft fürchte ich. Du achtest zwar auf die Umwelt, doch der Blitz würde deshalb trotzdem in dich einschlagen und umgekehrt kein bisschen auf dich achten.

KEINE MACHT DER UMWELT!

#Gleichberechtigung

Geschrieben

Gab's doch auch bei Benjamin Button :P

Der hätte mal Lotto spielen sollen...

Haha - hab den Film nie ganz gesehen, da bin ich wie Madara. Zwar schon 2-3 Mal versucht, aber immer dabei relativ früh eingeschlafen.

Geschrieben

Ist er so langweilig für dich? :biggrin:

Ab und zu hab ich das einfach bei Filmen. Sag es bloß nicht Romeo, aber ich hab immer noch keinen einzigen Herr der Ringe und Hobbit Teil gesehen, bis auf den ersten und den aber auch nicht ganz. :shocked:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...