weisser-Teufel Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Das war ein Foul. Das war fauler als Foul. Du hast übrigens immer noch nicht meine XBX-Live Freundschaftsanfrage bestätigt. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Alter ich kann nicht mehr!
weisser-Teufel Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb mstyles: Geil, lecker, ich will auch. War es auch /Sehe deinen Post doppelt, liegt allerdings nicht am Bier.^^
weisser-Teufel Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: @katze4000 außer Rand und Band Kontext bitte - ich versteh dat nicht! ^^
weisser-Teufel Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Was ist denn nun schon wieder passiert? Politik-Thread vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS: Was war das für 1 Aussage? Sollte das 1 Witz sein? Meinst du mich?
weisser-Teufel Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Nein ich meinte die Aussage von katze ^^ Ja glaube schon, hat aber den Sarkasmus-Smiley vergessen. vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Ich checks auch nicht aber Katze hat schon ein wenig recht: Sagt man im Politik-Thread einen falschen Satz, passiert es ganz schnell, dass man geganbangt wird ^^ Ja aber damit muss man doch bitteschön rechnen, wenn man sich überhaupt in einen Politik-Thread wagt, oder nicht? hier der Kontext - Kun: https://www.salzburg24.at/sebastian-kurz-zu-macron-sieg-linke-politik-klar-abgewaehlt/4991045 Bearbeitet 10. Mai 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Das ist so wie als wenn ich schreiben würde die Erde ist flach. Man muss aufpassen was man schreibt auch ausversehen macht es die Aussage nicht besser^^ Ist sie auch! Und das Universum ist ne Scheibe! ^^
weisser-Teufel Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Deswegen benutzt man bei solchen Aussagen ja auch Smileys (Was er anscheinend nicht gemacht hat) Schon krass was 2 Zeichen so alles ausmachen. @Romeo Wo bist du? Der Spam-Thread fühlt sich so falsch ohne dich an.^^
weisser-Teufel Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Geiler Film Absolut @Romeo Ich übernehme dann derweil mal deinen Job. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: All hail king Romeon Bin mal gespannt wie er darauf reagiert. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Schlimmer wie der Zwinkersmiley ist aber der hier: Und der hier?
weisser-Teufel Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Schlimmer als der Zwinkersmiley... schlimmer als... Deutsch-Nazi
weisser-Teufel Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Schönes Profilbild. Danke, soll er mal sehen, wer hier der King am Affenberg ist.^^
weisser-Teufel Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Nit soo schlim als der Der geht mir seid Ewickeiten auf die Nerfen. Nicht so schlimm wie der ...
weisser-Teufel Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 DRAW MY LIFE CHALLANGE: Gerade eben schrieb Ullah: Ernsthaft? Seid Light mir das gesagt komm ich durcheinander. wollt nur schneller sein^^, hab deinen 2. Satz ja ignoriert.
weisser-Teufel Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: @Belian:, dein Einsatz ^^ Damit wär das "seit" geklärt, aber wer ist für den Rest zuständig?
weisser-Teufel Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Eine inadäquate Schulbildung? Die uns alle auf den Spam-Thread vorbereitet. Ich übernehme derweil Rewe und bring ihm den Unterschied zwischen Akkusativ und Dativ bei.^^
weisser-Teufel Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Schade, dass der Sammler nicht mehr im Spam-Thread rumlungert. Da hätten wir eine Lebensaufgabe Und dann verkommt der Topic-Bereich. Sry, kenne den Jungen leider nicht, da kann ich nichts zu sagen.
Recommended Posts