Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Immer diese Hater, aber hier hatet der Romeo immer. Nimm dich also in Acht. 

Ja ich weiß, der folgt mir auch schon. Denke mal damit er mich besser auseinanderpflücken kann... (poor devil)

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Wohne nur bei meinen Vater. :cool: 

Den Gürtel fand ich aber immer schlimmer als die Hand der guten Mutter muss ich sagen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Ja ich weiß, der folgt mir auch schon. Denke mal damit er mich besser auseinanderpflücken kann... (poor devil)

Den Gürtel fand ich aber immer schlimmer als die Hand der guten Mutter muss ich sagen.

... Ich könnte dir auch von Geschichten über meinen Pfarrer berichten, aber das ist dann wohl ein anderes Thema fürchte ich.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

@weisser-Teufel https://www.trophies.de/forum/settings/signature/

Ist bei Benutzerkonto/ Kontoeinstellungen/ Signatur

Thx, hatte ich aber bereits gefunden. Muss aber erstmal darauf klarkommen, dass sich nun so viel geändert hat. Forum-Design gefällt mir auch sehr gut.

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Meinst du das ernst? :skep: 

Ich gebe die Frage zurück :-P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Doppelposts sind immer noch nicht erlaubt. Will ich nur mal gesagt haben.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Herrgottzack!

Seht ihr! Er zielt direkt auf mich ab.

@Romeo Du solltest Spam-Teamleiter werden.

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Na gut, das ist eh Antwort genug. 

In meinem Spoiler ist ein Link, allerdings ist nicht gerade viel drin und das meiste auch schon Jahre lang her. Mittlerweile mach ich sowas eigentlich auch nicht mehr :P 

Sry hab ich übersehen. Aber Danke.

Geschrieben

Wer durchstöbert schon auch sämtliche Signaturen ^^ xD 

Okay - haste verdient - den Titel. ;-)

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Nicht nur das. Ich werde "bald" sogar Admin. Hat mir Duke hoch und heilig verpsrochen. Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast.

Ich würde dir nun gerne auf den Kopf tätscheln Romeo.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt sollte die Hölle auch mal endlich gefrieren. Ich weiß nicht, wie lange ich noch warten muss. :(

"Die Welt ist ungerecht, nicht wahr - ich werde niemals König sein!"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Ich hab dich gewarnt! Wunder dich nicht, wenn dein Account morgen gesperrt ist. :frown:

Ich fordere eine Petition! Wenn wir uns gegen IHN verbünden, können wir das "Monster" noch rechtzeitig stoppen. #LiebeGegenHass

Sry Romeo, aber muss ich nun jedes Mal auf bearbeiten drücken? Um Doppelposts zu vermeiden? Hab nun eben nur noch einmal auf "zitieren" geklickt und dann wurden 2 daraus ... Hmmm

(Bin NEU hier - müsst ihr mir nachsehen)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Baba Romeo kann man nicht stoppen, der hat mehr Einfluss als Arafat.

Das sagte man auch David, und dennoch besiegte er den Riesen. Lass mich mal was ausprobieren:

@Romeo Ich besitze eine Xbox One und keine PS4!

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Und Arafat nahm dich mit ins Katzbach-Café und machte allen klar keiner lacht über Kay.

@weisser-Teufel Du weißt schon, dass deine Meldungen dann intern gesehen und bearbeitet werden, oder? :skep: :xd: 

Ich bin von der Fähigkeit hiesiger Sachbearbeiter vollends überzeugt - denke das wird als Begrüßung durchgewunken ;-) 

Geschrieben

Die hat er eh schon selber beantragt :) 

... ich konnte mit dieser Schande einfach nicht mehr leben, ich bin der Judas Romeos und musste mir daraufhin den Strick selber binden. Versteht ihr doch oder?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wegen dem Doppelpost hier? Guter Mann!

Da du dich selbst gemeldet hast, drücke ich noch mal beide Augen zu und leg sogar ein gutes Wort für dich ein. Brauchst dir ab jetzt keine Sorgen machen.

Ich danke mein geliebter Führer, bitte verzeih mir meine kindische Unwissenheit.

(Ja, wegen der Doppelpostings)

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Hier im Spam-Thread werden die Doppelposts immer noch geduldet. Deswegen brauchst dir auch keine Sorgen machen.

Edit:

Solang ich hier bin und du mit mir keine Probleme hast, brauchst dir eigentlich sowieso gar keine Sorgen machen. Ich biege für dich alles wieder hin. :cool2:

Ich hab ne tote Oma, kriegste das auch wieder hin?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Landtagswahl Schleswig Holstein, AfD bei 5,9%

Wenigstens ist stärkste Kraft nur die CDU geworden. Grad noch aktzeptabel.

Dann musst du Römer werden. Wir lehnen Demokratie in Kriegs- und Krisenzeiten strickt ab. :D

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Da muss ich erst mal mit meinem Chef Reden. Ich weiß nicht, ob Lu damit einig wird.

... Ich bete derweil nach Osten?

Und wie genau läuft das dann mit dem Opferlamm ab? Muss ich das selbst bezahlen?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich bin doch für Demokratie ^^

Zum Glück haben die Faschos nur recht wenig Stimmen bekommen. :)

Wozu denn noch? Kaiser Gaius Romius Maximus wird das schon schaukeln (hat er mir versprochen). Da brauchst du keine Partei mehr zu wählen - nur noch die Waffe. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...