Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Ram-Spiecher ist mit 16GB viiiiieeeeeel zu wenig. Da sollte man schon 128GB nehmen. Oder wenigstens 64GB. :leaving:

Stimmt! Und unbedingt einen Intel Prozessor, sonst verliert man am Ende noch sage und schreibe bis zu 4 FPS. :willy_nilly: ^^ 

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

oh die rüstung habe ich ja schon. ^^ dann liegts an der hellebarde. bin halt langsam und mache 0 dmg. schaut mal hier: 

Menschlichkeit = 0

:lol:

Ist das ein guter Wert?

Geschrieben

@Ullah @No|Af

Ich habe 2x 16GB LPX Riegel mit 2400Mhz gekauft, aber wenn ich den PC nun (ohne Windows) starte, dann zeigt mir das Menü lediglich 2133Mhz an. Was ist da los? Wurde ich abgezockt? Ist das normal? An den Riegeln selbst ist auch der Code für die 2400er.

Geschrieben
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ayran hat nix mit Zwiebeln zu tun. Es ist einfach nur gesalzener, dünnflüssiger Joghurt. Sonst nichts. 9_9

klingt richtig widerlich. :emot-barf:Aber einen Döner könnte ich jetzt auch vertragen, hab bestimmt schon seit 2 Stunden nichts mehr gegessen. ^^ 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du Joghurt generell nicht magst, kannst du auch kein Ayran mögen. Das ist klar. Wenn man aber Joghurt mag, verstehe ich nicht, wie man sich mit Händen und Füßen gegen Ayran wehren kann. :emot-raise:

Stimmt, Joghurt ist auch ekelhaft. Aber salzig stelle ich mir das Zeug noch viel schlimmer vor.

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Klingt ja noch schlimmer . Wieso trinkt man sowas ?

Romeo steht generell auf weiße salzige Flüssigkeiten in seinem Mund. ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...