Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Wie Romeo sagen würde: "Scheiß auf den Score, ich entscheide was ich gut finde."

Man kann sich dran orientieren, aber man sollte sich selber eine Meinung bilden.

Ja schon, aber bei Wertungen unter 50 bin ich dennoch immer vorsichtig.

Haha, gib mir mal aus dem Gedächtnis heraus eine Liste von Romeos Übergames. Ich will die Wertungen sehen. ^^

Darksouls 1,2,3?

Skyrim

Prey

Edit: Nun ist er selbst schon da ... ^^ Romeo, gib mir eine Liste deiner Übergames. 

Geschrieben

@Romeo Dir fehlen noch 3 wichtige Games! ^^

RDR - Meta-Score 95 - User-Score 8,9

GTA 4 - Meta-Score 98 - User-Score 7,5

GTA 5 - Meta-Score 96 - User-Score 7,8

Skyrim - Meta-Score 94 - User-Score 8,2

Dark Souls - Meta-Score 85 - User-Score 7,6

Dark Souls 2 - Meta-Score 91 - User-Score 7,2

Dark Souls 3 - Meta-Score 89 - User-Score 8,8

Prey - Meta-Score - 81 User-Score 7,9

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Und woher weißt du, dass die Bewerter deinen Filmgeschmack teilen? Wie man an "No Country for Old Men" so schön sieht, meinen teilen sie nicht. So gibt es genug Gegenbeispiele.

Da geht es doch nicht um MEINEN Filmgeschmack, sondern um die Massentauglichkeit. ^^ In dem Beispiel trifft das einfach gut zusammen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Mach aus GTA 4 und 5 jeweils 100 und es würde mich immer noch einen Furz interessieren. Mach aus RDR 35 und ich würde immer noch bei meiner Aussage bleiben: "Es muss erst mal für die PS4 oder wenigstens für den PC erscheinen".

Das bedeutet, wenn RDR noch heuer zu Weihnachten als Remaster erscheint um die Zeit bis RDR2 zu überbrücken, dann würdest du es zocken? :skep: Oder welche Ausrede kommt nun?

Geschrieben

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

zur zeit ist es eher so, dass alles unter 80 als schlecht bezeichnet wird.^^

Willst du damit etwa behaupten, dass Hannah Montana, das PS3 Spiel mit "noch" keiner Wertung, da nur 2 Kritiken, und einem User-Score von 3,5 ein ungerechtfertigter Wert ist? ^^

Geschrieben

Zelda Breath of Wild 97.

Slant Magazine gibt 60. :trollface:

Slant Magazine kennt man aber nicht. :P

Wertung 97 bei 107 Kritiken und einem User-Score von 8,4 spricht da eigentlich schon für sich. Auch wenn ich das Game nicht gezockt habe und es mir auch nicht kaufen werde. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

ich will damit behaupten, dass 80 nur eine zahl ist und das wichtige ist, wie sie zustande gekommen ist.^^

Ja klar, das würde ich auch nicht bestreiten, aber eine hoher Wertung gibt an ob das Spiel/Film/Was auch immer im eher guten oder schlechten Bereich anzusiedeln ist. Zelda wäre auch dann noch ein gutes Spiel wenn es nur 85 bekommen hätte und Hannah Montana noch keines bei 40. Aber wenn Zelda nur 40 bekommen hätte und Hannah über 80, dann sähe das auch wieder anders aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Würde ich gar nicht unbedingt sagen. Bzw. kommt es drauf an was du unter Massentauglichkeit verstehst. Wenn es um Kommerz geht hätte dann 50 Shades of Grey ja nen 90er Metascore verdient :P 

Okay der hat echt ne schlechte Bewertung, 46, das hätte ich nicht erwartet. :D Aber das zeigt dann vermutlich wie sehr man die Erwartungen der Leser mit schlechter Umsetzung oder Schauspielern knicken kann. Das Buch war ja anscheinend der Hammer, (habs selbst nie gelesen) aber der Film geht den Bach runter. Kennst du beides? Buch und Film? Kann das gerade schlecht beurteilen.

Geschrieben (bearbeitet)

vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Boah GTA IV :drool5:

Dachte ich mir heute auch. Das war schon echt hammermäßig Über! :lol:

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

200-2 102 Bälle noch.

200 für die eine Mannschaft und 2 für den Gegner? Oder was bedeutet das? Kann man dann überhaupt noch aufholen?

Edit: Freu mich jetzt schon auf GTA 6! :drool5: Hoffentlich Vice City und VR kompatibel! :mario: ^^

Bearbeitet von weisser-Teufel

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Ne 200 Runs und 2 sind raus. Ingesamt sind 10 Schläger im Team. Nach den 100 Bällen wird gewechselt, dann wirft Pakistan und Indien ist dran mit Batting.

Ich gehe davon aus, dass nicht noch 8 Leute rausfliegen. Man wird am Ende so auf mehr als 300 kommen.

Klingt als würde so ein Spiel ewig dauern. ^^

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Wenn du mal nen lustigen Abend haben willst, dann schau ihn dir ruhig an :P 

Aha, also ne nette Komödie auf viiiiiiiiiiel Alkohol und Gras ... verstehe. ^^

Geschrieben

Ja, ist ein One Day International mit "50 Overs". 1 Over = 6 Bälle die geworfen werden.

Ich mag auch eher die 20 Over Spiele.^^

Also so wie beim Baseball die Innings? 3x Werfen, dann 3x der Gegner = 1 Inning - oder wie war das? K.A. ich mag Baseball ja auch nicht. :D 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

wer wirklich einzig auf diese Zahlen achtet

Das stimmt, aber geht hier ja eher um die Summe der Eindrücke (mir zumindest). Ne Wertung abholen kostet mich ein paar Sekunden, einen Trailer ansehen 1-2 Minuten (wobei ich bei Trailern immer vorsichtig bin was Spoiler angeht), Meinungen von Freunden und Bekannten gehen meist irgendwo im Alltag unter, das Cover und der Titel sind auch nicht zu verachten. Dann weiß ich aber schon mal was mich in etwa erwartet. Das musst du doch bestimmt auch irgendwie abwägen? Du würdest dir aus freien Stücken zB kein MLP-Spiel kaufen, oder? Oder testest du blind alles an? Das würde ich dir nämlich nicht abkaufen. ^^

Edit: Romeo geht mit seiner Übergames-Wünschelrute durch den Laden und kauft jedes Spiel, bei dem sie ausschlägt. :smilielol5:

Geschrieben

Edit 2: Sry hab den ersten Text (oben) an mich übersehen. Okay du siehst dir Trailer an und entscheidest spontan. Aber würdest du dir auch den Trailer zu GTA 6 ansehen? Und es dir zulegen, wenn es dich spontan überzeugt? Oder fällt das komplett aus dem Raster weil du GTA nicht magst, bzw. die handlungsunabhängigen Vorgänger nicht kennst? :skep:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Und DU zeigst mir den Vogel, wenn du selber nicht mal die paar Minuten für den Trailer opfern willst? :frown2:

Das hast du falsch verstanden. Damit meinte ich, dass ICH mir sogar gerne Trailer ansehe, aber zuvor noch wenn möglich jemanden frage, ob der Trailer zu große Spoiler enthält. Gegebenenfalls sehe ich mir dann eben einen anderen Trailer an. Ich sehe den Trailer + Kritik + Empfehlung + erster Eindruck nach Cover und Titel + was mir sonst noch so einfällt. Du aber deiner Aussage nach zu vermuten NUR den Trailer. Ich sehe mir auch vor dem Kauf eines Spiels bestimmt immer ein paar Stunden Gameplay oder Lets-Tests an. ^^

Geschrieben

Weil es noch zum Thema passt, ich verlasse mich auch gerne auf die Negativ-Bewertungen auf Amazon. ^^ Die positiven kann man knicken, aber wenn die Leute, die ohnehin schon bereit waren Geld dafür auszugeben durchwegs schlecht bewerten, dann weiß ich woran ich bin. :D 

@Colafreak80 Dann kauf dir ein Fahrrad! Ist zudem gut für die Fitness und Kondition. ^^

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Am Arsch, da rebeliere ich. Dann mache ich das unter viel gefluche selbst. Und wenn was größeres ansteht, das meine fähigkeiten übersteigt, fahre ich zum Schrauber meines vertrauens.

Die tage hab ich irgendwo gelesen daß es mittlerweile eine EU-Richtlinie gibt, die besagt daß bei neuen Autos jedes Birnchen mit einem Handgriff zu wechseln sein soll.

Wenn du zuvor 100 Teile mühsam ausgebaut hast, kannst du das Birnchen bestimmt mit einem Handgriff wechseln. ^^

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Das sagst du in deinem jugendlichen Leichtsinn. Ich hab im Winter kein Bock die 17 Km zur Arbeit zu radeln. Davon ab, wie soll ich mit nem Fahrrad die Paletten von der Arbeit/ Einkäufe heim transportieren und Oma und Opa rumkutschieren?

Davon ab war ich schonmal 2 Jahre Fussgänger und das war kacke.

Stell dich doch nicht so an! Mensch! ^^

alaindelorme_totem-9_-550x364.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Ich weiß:coolgleamA: Nur leider is die lesbisch. Sonst wäre als Dank evtl. ein :mario: rausgesprungen, aber so gab es dann nur nen Kakao...

Für solche Fälle musst du stets bereit sein die Gender-Karte zu spielen. Nächstes Mal sagst du einfach du wärst selbst eine Frau im falschen Körper und rein zufällig ebenfalls lesbisch. ^^

vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Ich frage mich gerade wen deine Iiveberichterstattung intressiert, geschweige denn wer sie hier geappelt bekommt:xd:

Lass ihn doch, wenns Spaß macht. Wir sind hier im Spam-Thread, hier darf rein, was sonst nirgends erwünscht ist. Auch Mexikaner! :D 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...