No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Muahaha....jetzt hast du ihn beleidigt. Wieso? Was hast du denn gegen Kaufland? Ich mag Rewe nicht. Hihi.... Ich mag Rewe auch nicht. Edeka und co. aber auch nicht. Nur Real und Lidl.
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: LIDL und Kaufland Ich bitte Dich, das zu unterlassen. Es reicht schon dass Romeo mir den Smiley geklaut hat. Aber drei, die diesen Smiley benutzen? Das geht nicht.
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: LIDL und Kaufland jetzt wo ich zum zweiten Mal Plastik höre fällt mir wieder das hier ein: Da vergisst der Romeo bestimmt sein Geschwätz bzgl. Japan-Gedöns.. 1
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Heute wurde der Account von meinem Lieblingsyoutuber (kleiner Fifa YouTuber mit 13k Abos) gesperrt
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Hui, auf dieses Japangedöns steh ich aber auch. Inhalt unsichtbar machen Aber musst die zwei blonden vorher mit Papier abdecken. Dürfte ja nur die in der Mitte relevant sein. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Wegen? Wahrscheinlich wieder irgendein Lied im Hintergrund laufen gelassen... oder ein böses Wort im Live-Stream... Die ganz großen Fifa YouTuber sind alle Müll und klickgeile Faker (zumindest die deutschen)
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 18 Stunden schrieb Ullah: Jo das stimmt, kann dir BorasLegend als englischen Fifa YouTuber empfehlen. Danke, den kenne ich schon. Schaue ich auch. Kennst Du FifaGaming? @Romeo Sind wir wieder Freunde?
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Ich wollte @Romeo1503 markieren, nicht Dich
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) @celine, @Light-San, @Kakarot, @Ulla91, @RomeoNr1 , @Madara9519, @Azrael, @rewemarkt Nur Shrimpeys und mein Name sind einzigartig Bearbeitet 17. April 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: wieso erwähnst mich dann normal? Wollte den anderen markieren jetzt passts
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: fallses dich auffmuntert, mein Bruder war auch hier damals und hieß nur @rewemarkt Wirklich?
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Stimmt doch gar nicht @DarkAssassin @Shanks vor 1 Minute schrieb Romeo: Außerdem, @Ullah genauso einzigartig. Sein Name hat nämlich mit der Ulla nix zu tun. bla bla bla bla... 1
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Yup aber wie man sieht nicht so aktiv Daswar übreigens auch der Grund wieso ich dann öffentlich zu gab, das ich ein Fan von MLP bin, gegen Ende 2013 kam er nämlich nochmal on wegen ner Frage und sah dann mein pony-beschmücktes profil. wie ich ihn kenne erzählt er es eh, also hab ichs einfach dann zugegeben Dich muss man einfach mögen
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wenn ich heute nicht wieder so Kopfschmerzen hätte, könnte ich mir den letzten Teil von Rocky reinziehen. Dann wäre ich ein weiteres Mal durch mit der Reihe. VI ist am emotionalsten. Muss ich jedes Mal heulen.
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Worum ging es da noch mal? Teil V war doch mit dem blonden Typen und dem Straßenkampf. Wie ging es dann weiter? Spoiler Frau tot, Sohn studiert. Der amtiernde Weltmeister findet keine geeigneten Gegner und der Sport an sich wird immer uninteressanter. Rocky will es sich selbst noch mal beweisen und kämpft gegen ihn. 1
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Das sind die besten drei Minuten, die es je in einem Film gab. 1
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Und wie Rocky entstanden ist, ist einfach legendär. Er hatte damals nur 100 Dollar und seinen Hund. Er hat ein Angebot für das Drehbuch bekommen, das er selbst geschrieben hat, hat aber darauf beharrt, selbst die Rolle zu übernehmen. Daraufhin haben die zwei Produzenten einen Kredit aufgenommen. Wäre das schiefgegangen, wären drei Existenzen am Arsch gewesen. Der Film hat dann über 100 Mio Dollar eingespielt. Sowas nennt man Eier haben. Oder so ähnlich Sylvester 2. bester Mann
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Er sieht aber schon irgendwie komisch aus. Naja, paar "Schönheits"operationen hat er wohl auch hinter sich. Außerdem war er da schon 60. vor 7 Minuten schrieb Steph: @No|Af auch schon Creed gesehen? :> Ja, gefällt mir auch gut.... als eigenständiger Film. Die Seele von Rocky besitzt der Film mMn nicht. vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ein Noob-Film? Dann kann der mir ja nur gefallen. Echt geil. Das hab ich auch noch nie gehört. DIe ersten beiden Teile find ich am aller besten. Oh Gott, wenn ich dann auch noch an die Beziehung zwischen Rocky und Adrian denke und wie sie sich entwickelt hat, da kommen mir dann auch die Tränen. In Teil 6 ist das am schlimmsten mit den ganzen Rückblenden usw.
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Soll ja bald creed 2 erscheinen mit Ivan Drago oder so wenn ich mich nicht täusche. Du meinst sein Sohn gegen den Apollo? vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: überall diese Creeds Is das nicht auch ne Band ? Yugioh hat keine Platin Ich denke nicht dass Du das am Stück spielen willst ^^ Ich hatte die 100% erst nach 50 oder 60h und das ist einfach nur langweilig 10000 Duelle gegen die CPU zu machen.
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Eigentlich voll schade das es keine Platin hat Ja hab ja schon ein wenig Gespielt find es schade das sie den teil so umgesetz haben ich hatte Teile auf Gameboy und DS da gab ne Story Und hier spielt man sie nur nach was ich jetzt nicht schlecht finde aber alles nach Yu-Gi-Oh! GX fand ich schrecklich Das Problem ist dass die CPU einfach immer gleich agiert und das auf Dauer einfach nur langweilig ist. Außerdem muss man alle Duelle nochmal umgekehrt absolvieren. 5DS finde ich auch gut, da es storytechnisch noch etwas mit Yugioh und GX zu tun hat (wenn auch wenig). Alles danach finde ich zum Kotzen. GX hat mir am besten gefallen.
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Das erklärt einiges Noch ein bisschen weiter, dann kommt die geile Quest. Ich hatte noch einige weitere Quests gespielt. Storytechnisch war ich bei der ersten Belagerung fertig. Was soll das schon wieder heißen
Recommended Posts