Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

@No|Af wie findest das Lied ?

Kann man sich definitiv geben. Ich hör gerade das hier:

@Romeo Das würde sich aber einfach nur beschissen anhören und lesen.

"Ein Club, um jemanden zu ehren, der zwar nie Admin (wird), dafür aber von jedem geschätzt und geliebt wird"

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

liebe das lied
Daylight ist auch so geil von Yelawolf :D

Am besten gefällt mir eyjyjyj das Lied mit Eminem zusammen.

Wie findest Du Punch Arogunz?

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Haha das hab ich mir gedacht :P

Er sagt mir was aber wirklich kennen tu ich ihn nicht :)

:o

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

er war mal beim JBL dabei oder ? :D

JMC, VBT und JBB. Er wäre sogar fast gegen Sun Diego angetreten, ist aber vorher rausgeflogen.

Wird es wohl leider nie schaffen, richtig von der Musik zu leben, obwohl er zu den Besten in Deutschland gehört.

Geschrieben

@Shrimpey Ich schreib dazu nachher was, wenn ich dann an den Laptop kann. Danke schonmal.

@Ullah Stell dir vor Heynckes holt das Triple... Kovac hätte dann wie Guardiola schon verloren... :futhatshit:

Ich glaube für die Zukunft und den Verein wäre es besser, wenn Bayern gegen Real rausfliegt.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Steph:

Für Diskussionen zu Monster Hunter, hat ihn unser Forum trotzdem gereicht ¯\_(ツ)_/¯

... und tot geklaubte Leben länger :J:

:motherofgod:

:biggrin5:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Nope, eigentlich nicht. Immer noch so lustlos. Lese gerade aber den KCD-Test in der letzten play4 Ausgabe und bekomme wieder Lust auf das Game. Vielleicht mache ich doch damit weiter. Mit 72 hat es ja eine Traumwertung bekommen. :o

72 wird ja heutzutage als vernichtend angesehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wenn ich eine triologie nie beendet habe, aber trotzdem durch den soundtrack weine, ist das dann nicht ein zeichen für eine ultimative spielereihe??

wenn ich mit Bushido spaziere, nennt man das gassi gehen?

• witzig 1
Geschrieben

"nur" 77 Punkte?

Ich kenn euer Bewertungsschema nicht, aber eine 7/10 bedeutet bei mir gut und eine 8/10 sehr gut. Heißt dass KCD ein gutes bis sehr gutes Spiel ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Jaaaa schon, so schlecht sind 77 Punkte ja auch nicht. Ich will mich an solchen Wertungen auch gar nicht beteiligen. Ich hab das Game nur gedanklich mit Witcher 3 verglichen und soooooooooooo viel schlechter ist es meiner Meinung nach gar nicht. Es ist nur sooo viel schlechter. :emot-raise:

Ja, ich kenne diesen Zwang auch nur zu gut. Bin auch echt froh, dass ich mich mehr oder weniger davon befreit habe. Auch wenn es mich immer noch etwas wurmt, wenn ich mir ab und zu mal meine Trophyliste anschaue. Dann muss ich gleich wegschauen und tief Luft holen und alles ist wieder gut. :lol:

Witcher 3 ist eyhyhyhyhyhyhyhyhyhy Schrott.

Glaubt ihr mir nicht? Guckt doch selbst:

image.thumb.png.470c38e8add0c0f90204a15adcedb607.png

• witzig 2
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Was willst du mit damit sagen? Dass man unbedingt auf amazon-Wertungen achten sollte? Wenn ja, danke für den Tipp. Werde dann in Zukunft den amazon-Käufern blind vertrauen. :emot-raise:

Ja, ich weiß, wie schlimm das ist. :D

Ja, ist meine Anlaufstelle Nr. 1, was Wertungen angeht.

Die englische Synchro in Animes ist absolut grauenhaft :emot-barf:

• danke 1

Geschrieben

Das "sowas dummes hab ich ja noch nie gehört" hab ich bestimmt schon 30x mal gebracht und der Screenshot.. Ja, genau. Bei 100 positiven Bewertungen und 6 negativen, werd ich mir einen negativen Zweizeiler rauspicken und diesen dann als Totschlagargument verwenden.

Also bitte. Wenn das jetzt Dein Ernst ist, Romeo, dann :futhatshit:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

deine masche ist echt gut, die probier ich auch mal! :shy:

Ja, mach das. Vielleicht bekommst dann auch mal ne Frau ab ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@MadaraSasuke Bis auf unseren Gast, Dir und ein zwei andere, verstehen aber alle diese Sprüche.

Wenn Du tatsächlich annimmst, dass ich auf so eine irrelevante Aussage wie "DZ ist auf englisch gut" mit vollem Ernst "sowas Dummes hab ich ja noch nie gehört" antworte, dann.. :emot-raise:

Bearbeitet von No|Af
Sorry, bro
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...