No|Af Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: 304 oder 312 *witzig* Du hast mehr Schweine in Bloodborne geschlachtet als Deutschland in einem Jahr. Spoiler ejyjyjyjyjyjyjyjyjyjyjyjyjyjyjyjyjyjyyjjyjy nicht ernst gemeint 3
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Ullah: @No|Af Romeo wenn er versucht mit Freunden den Endboss in Dark Souls 3 zu plätten: Offensichtlicher Dark Souls 3 Spoiler Inhalt unsichtbar machen https://youtu.be/fZ54dUq8nK4?t=19s Haha.
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 @Ullah Eben zum ersten Mal das "Foul" von Benatia gesehen... Ich glaube dass keine Mannschaft in den letzten Jahren so bevorzugt wurde wie Real.
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wann lässt du mich endlich in Ruhe? Das ist eine Lüge und eine Frechheit noch dazu. Das kann gar nicht sein, weil ich nie online zocke. Ich will mit dir sowieso nicht mehr reden. Da macht man nur mal einen Witz und wird sofort blöd angemacht, gehts noch? Ich stell mir vor, wie Romeo und drei andere den Endboss gerade so packen und dann richtig ausrasten in der Party.
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Er fällt schon sehr leicht, aber es sieht auch echt dumm aus wie Benatia dahin geht. Vielleicht ist das die neue Real Taktik, mehr Geld in Schiri statt Transfers stecken. Mach doch, aber wehe du kommst beim nächsten From Software Spiel auf mich zu. Ja, aber wenn das so weitergeht, darf man irgendwann keinen Spieler mehr anfassen und muss sich den Ball per Telekinese holen.
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Einfach englischen Schiri holen und nach deren Maßstab pfeifen, da wird noch richtig reingekloppt. Ja, definitiv besser so... Alter, guckt Euch mal ab 1:30 den Körper an. Das sind höchstens 4% Körperfett.
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: was is das ? https://psnprofiles.com/trophy/3281-woah-dave/7-call-me-aaron-burr ... ist mir nur so in den Sinn gekommen, weil Du gerade Spiele spielst, die nicht so ganz leicht sind. Nur 3 Leute hier aus dem Forum haben die 100% geschafft. ^^ Bearbeitet 12. April 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Madara hatte das glaub ich mal erwähnt: wenn Ü50 Leute Wörter wie "Boi" benutzen
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich hab nicht mal den blassesten Schimmer, was das sein soll. Klingt für mich irgendwie schwul und nur deswegen hab ich das auch gesagt. Das Wort ist auch schwul @Shrimpey Jetzt wo ich deinen alten Acc sehe - was ist mit Vanquish?
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Hab da alles bis auf die letzte Trophy mit dem Sammeln beim alten acc aber liebe das spiel Hab ich eigentlich gesagt Jeder der Vanquish gespielt hat, liebt es. Ist auch ein Meilenstein.
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 @Romeo die Aussage widert mich so sehr an, ich kann sie nicht einmal zitieren. Das ist mit Abstand das dümmste, das ich je gelesen habe.
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Keine lust das ich deswegen gesperrt werde Sag das nicht so laut, wir haben Gäste die mithören.
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Ich stell mir vor wie jemand 24 Stunden vor dem Bildschirm hockt mit Zewa auf dem Tisch und bei jedem Beitrag, den er melden kann, erstmal Hand anlegt. 1
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Oder so wie der Fette WoW spieler aus South Park kennst den ? Ja, genau so ^^
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Shanksi, bei deinem Club hast du einen Fehler gemacht. Lies noch mal den Text nach. Und du achtest auch noch so sehr auf Rechtschreibung und Grammatik. Tss..... Wo achte ich auf Rechtschreibung und Grammatik? Oft sind meine Beiträge auch ohne Kommas etc... Nur wenn es Extremfälle wie "einzigste" sind, muss ich reagieren. Selbst wenn, ich kann den Text glaub ich nicht mehr ändern
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Meinst du das "wird" nach Admin, oder was?
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Für Madelaine muss ich auch noch einen Club eröffnen
Recommended Posts