Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Azraelka:

Finde ich auch. Deshalb spiele ich es auch nicht weiter. Ich könnte ein schwaches kampfsystem noch verschmerzen, wenn die Story wenigstens gut wäre.

Seit Teil 10 kommt sowieso nicht vernünftiges mehr.

Was ist den soviel besser am PC zu spielen?

Die Story war ganz in Ordnung, find ich.

Spoiler

Die Lagerfeuerszene war schon emotional.

Aber das Kampfsystem hat mich von Beginn bis Ende einfach nur angewidert. FF15 hat sich einfach nur wie ein schlechtes Kingdom Hearts angefühlt.

Ganz einfach: In unserer Gesellschaft geht es primär um Statussymbole. Ego und Selbstwertgefühl werden durch diese bestimmt. Wenn Du bspw. bei einem Date bist und die Frau gegenüber ein Huawei Handy hat, dann kannst Du ruhig sagen, dass Du eine PS4 hast. Hat sie aber ein i Phone X und du kommst mit einer Konsole an, dann hast Du schon verloren. Da hinterlässt ein 1500 Euro Gaming-PC mehr Eindruck, oder? Was glaubst Du, wie die Frauen abgehen, wenn Schlosser sein 1500 Euro Kamera-Weltraumteleskop aus der Hose holt und auf den Tisch knallt? Denk mal drüber nach.

• witzig 2

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Steph:

Egal ob Spaß oder was auch immer, von deinen Aussagen bekomme ich regelmäßig Kopfschmerzen :lol: 

Es ist mit der Konsole -zumindest je nach Aufbau- eben auch bequemer gerade den Couch-Coop zu genießen. Trotz diversen Komfort-Funktionen (Steamlink), finde ich es immer krampfig, den PC wohnzimmertauglich zu machen. Es kommt hier aber auch auf den Zocker-Typ an. Ich zocke ungern MP, lieber SP und Couch-Coop (auch mal zu viert). Dazu eignet sich für mich und unseren Haushalt einfach Konsolen besser.

Spaß, dessen Kern schon ein wenig der Wahrheit entspricht. :emot-slick:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Steph:

Dann kann ich nur empfehlen, dich nicht immer mit dem selben Typ Frau abzugeben ¯\_(ツ)_/¯ In welcher "Szenerie" hängst du denn immer ab, dass du scheinbar auch solche Exemplare findest? :biggrin:

Ich glaube, dass Du das Ganze falsch verstanden hast. Die Aussage dass Statussymbole oft gleichbedeutend mit Ego und co. sind, entspricht ein wenig der Wahrheit. Dass danach war einfach nur Spaß. Guckst Du hier:

vor 3 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Hab seit 14 Jahren kein Handy und bin seit 2004 Single.

Ich bestell mir mal gleich ein Handy.

Am besten ein Samsung Galaxy Young.

Das sollte reichen, sie muß sich ja nur um den Haushalt kümmern, Kochen und die Kinder erziehen.

Oder das S9?

Da bekommst dann ein Model,dass mit deinem besten Freund durchbrennt und du bleibst auf deinem Handyvertrag sitzen.:D 

Er hats verstanden...

Dass man hier jeden Mist bis ins kleinste Detail erklären muss - das sorgt bei mir für Kopfschmerzen. :redface:

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Steph:

Wir hatten doch schon festgestellt, dass ich zu dumm bin, deinen Humor zu verstehen - eventuell finde ich ihn aber auch oft nicht lustig(?) Wer weiß das schon :redface::biggrin:

Ich sag nicht, dass du dumm bist. Nur ist es für andere wohl einfach offensichtlicher, dass gewisse Aussagen nicht ernst gemeint sind.

Ist ja auch Dein gutes Recht. Frag ich mich halt nur, warum Du darauf eingehst. ¯\_(ツ)_/¯ (danke übrigens, jetzt hab ich ihn mir kopiert :D )

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Ohne Gestik, Mimik und Tonlage auch meistens schwer zu erkennen in rein schriftlich Form  ;)

Doppelpost. Direkt gemeldet!

Nope. Auch vom Aufbau etc. her, kann man oft erkennen, ob etwas ernst gemeint ist oder nicht. Alter ganz ehrlich. Der Text oben ist so überspitzt ausgedrückt, da kann mir keiner erzählen, dass er denkt, dass das mein Ernst war (die Sache mit den Frauen).

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Steph:

Weil mich deine Beiträge regelmäßig verwirrt zurücklassen und ich dann auch einfach gerne mal nachbohre, um nicht ein völlig skurriles Bild von dir zu erlangen.

Falls du noch mehr brauchst: https://textfac.es/

Da bin ich auch einfach nicht so sehr in den Stammtisch hier integriert, um das gänzlich zu erkennen :biggrin:

Da hast Du den Leuten, die mich permanent melden, was voraus (▀̿Ĺ̯▀̿ ̿)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Ja, aber ich kann auch verstehen das das halt nicht jeder versteht, egal wie überspitzte du es formulierst :D 

Ja, aber den Satz von Steph, dass sie manchmal nicht erkennt ob das Sarkasmus war oder nicht, liest man gefühlt jeden Tag. Und dann jedes Mal aufs Neue schockiert zu reagieren, ist dann auch komisch. ¯\_(ツ)_/¯

Nicht böse gemeint, Steph.

Geschrieben

Ja, ich bin aber weder der Beat em up Heini noch dieser Kratos. Ich bring sowas gefühlt jeden Tag. Da zieht die Ausrede, dass sie nicht erkennt ob das nun Spaß war oder nicht, langsam nicht mehr.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Steph:

Wahrscheinlich :3

Ehrlich gesagt, lese ich aber auch nicht vieler deiner Beiträge^^ Zwei Beiträge hab ich diesbezüglich nicht richtig einordnen können (und nachgebohrt). Das ist natürlich schon eine beträchtliche Menge, das muss man schon sagen. Bei den anderen war's mir ggf. auch egal :>

Aber hey, ich hatte es ja schon erwähnt - vllt. finde ich es auch einfach nicht witzig^^

Wie gesagt, ist Dein gutes Recht und mir ziemlich egal :D

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

wann ein Romeo oder Shanks, die Posts ernst meint, oder (wie üblich) nur "shitpostet" ^^

Ich denke damit kann man das Thema abschließen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Nö! Wieso denn? Wer hat denn überhaupt gesagt, dass du das bestimmen darfst? :mad1:

Ich? :emot-raise:

vor 20 Minuten schrieb Azraelka:

Dann ist Steph wohl eine Sarkasmus und Witze Noob :emot-haw:

Du scheinst halt Strange auf Ihn zu wirken O.o

:biggrin5:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

dinitiv!

Sie wollten das Kampfsystem von FF Type-0 übernehmen/kopieren, was ihnen aber wirklich nicht gelungen ist.
Das KS von FF13 fand ich tatsächlich noch mit am besten an dem Spiel :)

Type-0 hatte ich schon ganz vergessen. Sehr gutes Spiel mMn.

Geschrieben (bearbeitet)

Er ist mein Vorbild.

Er hat es geschafft, mit einer Aktion für immer gesperrt zu werden. Ich bin nach der 19. noch hier :frown:

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben
Am 4/6/2018 um 17:07 schrieb Belian:

Ist schonmal einen Geisterfahrer begegnet.

*einem :emot-engleft:

@Steph Ich hab das nicht böse aufgefasst. Im Endeffekt sogar gut so. Andere würden eher melden als die Konfrontation zu suchen. :yesnod:

• danke 1

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ach dann ergibt das Lied ja einen Sinn.

Das Lied vermittelt eine "deepe"( @Ullah :emot-haw:), emotionale Message.

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Genau deswegen :biggrin:  Und vielen anderen fehlerhaften Posts :redface:

:D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

welche denn?

Er entschuldigt sich bei seiner Mutter, bereut seine Vergangenheit, bittet um Vergebung und bedankt sich bei seiner Gang - ums grob auszudrücken.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

All die Spiele, die ich hier nicht erwähnen darf....muahaha..:smilielol5:

Eines davon hast du aber letztens bei unserer Steam-Unterhaltung verteufelt.

... und ich dachte, dass unsere Gespräche über Steam was Besonderes wären. :frown:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nope. Als ich mir dir gechattet habe, habe ich direkt daneben noch mit Shakyor und Madara gechattet. Deswegen musstest du ja auch so lange warten. ;)

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Muahaha, ich bin so gemein. :smilielol5:

Okay, das war wirklich fies. Mich musst Du nicht mehr fragen, ob ich Dir irgendeinen Souls Boss besiege.

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ach sowas finde ich nicht allzu stark.

AHA! Ein Nebenbuhler um Romeo! :emot-argh:

Ja, aber kann ich besser mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn ein Lied, das ich mir in Dauerschleife anhöre, nicht nur von Geld, Autos und Frauen (wie Yellow Bar Mitzvah) handelt. :D

Der Beat und die Hook sind einfach nur krank. :x

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...