Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Romeo ? sieht so aus, als wäre ich zurückgeblieben. Das ersetzt ja auch nur mehr oder weniger das Zitieren.

Dagegen wirkt" @Romeo Romeo? " so, als hätte ich Dir was zu sagen. Du verstehst?

Aber Du verstehst ja ejy nix.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Von mir könntest du soooo viel lernen. :emot-raise:

Wie man, trotz Level 458, drei Wochen für einen Boss in Bloodborne braucht? :emot-jittery:

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Romeo:

Nenne mir mal einen einzigen Gamer, der das schafft. Überleg doch erst mal, bevor du was von dir gibst. :emot-raise:

https://www.trophies.de/forum/profile/38079-romeo/

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Fast. Statt Nudeln haben wir einfach Reis gemacht. Ist mehr ne Eigenerfindung. :cool2:

Da beendet er gerade so einen Durchgang in Bloodborne nach 6 Monaten mit Level 389 und meint jetzt noch, er hätte den Reis erfunden...

Bei MC Donalds kostet ne große Pommes 2,50 oder so und in der Packung sind 3-4 Fritten drin. Im Dönerladen kostet ne große Pommes 1,50 und man erhält gefühlt 5 Beutel.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Döner, wenn man die isst, denkt man man sei im Himmel und dann gibts welche....... :emot-smithicide:

:emot-jittery:

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben

Zum Erschießen ist er jetzt nicht, aber alles andere als gut. War woanders. Nächster Dönerladen, in den ich nie wieder gehen werde. :emot-jittery:

Geschrieben

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Geschieht dir recht. Wärst doch gleich da hingegangen, wo es dir schmeckt. :emot-raise:

Das Problem ist, dass ich dort bald nicht mehr einfach so hin kann, da ich dann umziehe.

Spoiler

IMG_20180325_223902.thumb.jpg.cb7accb29af6c335808b6755227f1f6a.jpg

:xd:

Finde es aber gut, dass die Person mich nicht siezt.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt hab ich mir doch tatsächlich noch ein Astro A50 bestellt. Was stimmt nur mit mir nicht? :willy_nilly:

War das wirklich an dich gerichtet? :lol: Was ist da mit lauten Gesprächen gemeint? :emot-raise:

Diese ganzen Hipster Headsets... :cutegrin:

Jo, lag im Briefkasten. Ich hasse es, wenn die Leute keine Eier haben und lieber ne Karte einwerfen als zu klopfen oder so.

Da Gespräche in Anführungszeichen steht in Verbindung mit dem Gequietsche... :smilielol5: Ganz genau weiß ich es auch nimmer, war zu besoffen.

:emot-jittery:

Geschrieben

Ich hab Kopfhörer von JBL für 100 Euro und kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass es noch vieeel besser geht, was Qualität angeht. Die Dinger sprengen alles weg. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Komm mir nicht mit Vorstellungen. Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, dass es besser geht. Mein A50 ist jeden Cent wert. Ich bereue es keine Sekunde, dass ich so viel Geld dafür ausgegeben hab. :emot-raise:

Ich glaube, so nennt sich das. :emot-raise:

Dass es wohl besser geht, ist mir klar. Aber ich denke dass ich schon was gutes habe.. Bin ja aber auch nur ein Laie auf dem Gebiet. :emot-raise:

Jawohl :emot-jittery:

Einmal ein Lied von Olly Murs angehört und schon wieder voll süchtig. :bigcry:

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Gemeldet!

Bla bla. Ist mir schon klar. Musst nicht jedes Mal erwähnen, dass Du mich gemeldet hast.

• witzig 1

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Das ist unser neuer *Middlefinger*. Wusstest du das nicht? :emot-raise:

Irgendwas sagt mir, dass das der neue Mittelfinger ist: :emot-jittery:

Leicht aggressiv machend, sieht sau dumm aus - perfekt um jemanden zu ärgern, der gerade salty ist.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Stimmt. Aber ich glaub ;) schlägt den immer noch wenn's um Provokation und Aggression geht :derp:

Bei Benutzerkonto -> Meine Dateianhänge. Geht bisher aber nur einzeln und bei jeder Löschung muss man wieder hinscrollen :futhatshit: Also viel Spaß. Plan dir so 2h ein :)

Ja, hat mich auf Anhieb aggressiv gemacht (kein Witz) :emot-raise:

Danke, Celine :emot-worship::smile:

@Ullah Wie findest das Team?

https://www.futbin.com/18/squad/4479994

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...